Wenn man mal genau schaut, wie die kommende 2. Liga werden könnte.... wer will denn da überhaupt noch aufsteigen? Mal Hand auf's Herz?
Beiträge von Kaffee
-
-
Besser du, oder...?
Boah, da setzt du nun aber Kaffee unter Druck.
Ich mag Druck eigentlich gar nicht, aber in diesem Fall wird der Druck dadurch gemindert, dass ich liebend gerne dem Regenbogenland was überweisen will. Ist ja quasi ein 6 Punkte Spiel! Wichtig, wichtiger, am wichtigsten! Ihr müßt fleißig tickern für mich.
-
und bei exakt 13 zahlen wir beideNe, hab ich falsch gelesen, ab 13 zahle ich ja... Handshake...
6 Pkt. sind schon verbucht.
Und noch 4 Spiele offen. Ich befürchte, du spendest...
Braunschweig wäre alles andere als ein Sieg fatal. Aber bei Fürth, Aue und HSV ist alles drin, ich bleib freudig gespannt
-
und bei exakt 13 zahlen wir beideNe, hab ich falsch gelesen, ab 13 zahle ich ja... Handshake...
-
Hätte, hätte Fahrradkette.
Träume sind Schäume
Wünsch Dir was
Schön wär's gewesen
...
18,95 an's Regenbogenland, wenn Du richtig liegst. Steigst Du ein EgonKöhnen ?
-
ich glaub, ich weiß die Lösung:
Der Ersteller des Freds ist eine von Dir ignorierte Person
Hatte ich auch mal... Da beißt sich dann wohl was, daher siehst du in diesem Fred auch alle Beiträge dieser Person.
-
Alk konserviert und desinfiziert halt...
-
ich bekomme ja bei der Suche nach Stichworten x Resultate, nur nicht das, was ich suche myfreexp
-
Du meinst den hier ... den meinte ich leider nicht. Es war wirklich ein Bezug auf die Einführung der Verteilung und deren Auswirkungen seit 2000. Ich seh noch den Anfang des Posts: Ich habe mir die Mühe gemacht...
Ich versuche es mit diesen Wörtern noch ein letztes Mal mit der Suchfunktion, danach gebe ich auf
-
danke Newbie , aber ich fand die Aufstellung des users so toll, der die Fernsehgelder aus den letzten 20 Jahren irgendwie mit den dazugehörigen Meister /Absteigern gebracht hatte.
Da konnte man super sehen, wie nach der Umstellung die Schere auseinanderging und letztendlich nur die ersten top3 auch Chancen auf Titel hatten, was vorher eben total gleich verteilt war.
-
Ich hatte Röttgermann schon komplett durchforstet, weil er das Thema ja auch mal hatte...
-
Ich bin auf der Suche nach einem Fred zum Thema Verteilung der TV Gelder und das dadurch entstandene Auseinandergehen der Schere und dazu im Vergleich die Platzierungen in der Tabelle.
Ein user hatte sich vor nicht allzu langer Zeit einmal die Mühe gemacht, diese Zahlen seit 2000 rauszusuchen und darzustellen. Ich habe es förmlich noch vor Augen, kann es aber einfach nicht finden. Und ich habe lange gesucht!
Vielleicht kann sich noch jemand anderes daran erinnern oder der user selber, der dann auch weiß wann er das in etwa in welchem Strang geschrieben hat???
-
ja, mein Edith hab ich nachgezogen..... selbsterklärend und benutzerfreundlich wäre anders
-
erweiterte Suche... Begriff: Dieter Bierbaum (nur Betreff durchsuchen)... und da isser
Edith sagt... selbsterklärend war das für mich nicht! Und ich weiß es auch nur, weil ich auch mal gefragt hatte und Wacki es mir erklärt hatte
-
exakt so war es, Wacki
-
Ich besitze nicht genug Zugangsrechte, um einen Betrag zu melden? Wie kann das denn sein?
-
Ich hab vor beiden Angst. Heidenheim - weil wir da immer schlecht ausgesehen haben und HSV, weil die für ihr Reli-Glück bekannt sind...
Ganz eigentlich habe ich gegen alle Angst, weil wir gegen unterklassige gerne schlecht aussehen
Und ganz ganz eigentlich habe ich einfach Angst!
-
mag sein, aber ein in meinen Augen sehr vielfältiges. Viele Denkweisen und neue Ansätze und immer wieder für Überraschungen gut. Ich werd hier alles andere als dumm und wenn man offen an die Themen herangeht, ist es spannend, wie vielschichtig der Fußball betrachtet werden kann. Da reichen mir die 109 aktiven Mitglieder aus. Mehr würde ich eher nicht verkraften in dem Tempo, in dem hier diskutiert wird.
-
Wenn damit die gemeint sind, die hier aktiv Beiträge schreiben, kann das gut sein. Ich les hier immer dieselben Namen und mehr als 109 kann ich mir sicher nicht merken.
Ich kenne aber wirklich einige, die hier nur lesen, oder vielleicht alle 2 Jahre mal was schreiben. Die fallen da bestimmt raus.
-
Mach Dir am besten nen Screenshot .... da klickt sicher noch wer.