Beiträge von Kaffee

    Hat jemand nochmal den Wortlaut und das Ergebnis des Antrags auf der letzten MV zum Umgang mit Retortenclubs?



    Würde ich auch gerne haben ! Danke

    Die haben bisher das Protokoll vom Vorjahr bei der Einladung für's aktuelle Jahr mitgeschickt. Würde bedeuten, das Protokoll von 2014 gibt es erst im Herbst?! Aber 2013 wurde beschlossen, dass es eher verschickt werden soll.... ich hab aber noch nix bekommen ?(

    Gutes Beispiel dafür, in der 2. Liga zu bleiben... schätze mal in etwa 5-10 Jahren ist das die spannendere und auch besser besuchte Liga, weil sie nur noch aus den guten Traditionsvereinen bestehen könnte :)


    Spannender und interessantere ja
    Besser besucht - weiß nicht.... Das " Klatschpappenpublikum "wird langsam herangezüchtet!

    also.. wenn wir den 30.000der Schnitt halten wäre es super, die anderen bräuchten noch nen DJ wie Opi, Klattschpappen würden sich nur noch in der 1. Liga marketingtechnisch lohnen und ich wäre glücklich ... die Klatschpappen Fans gäb es dann nur noch bei den Produkten der 1., ach wär datt schöööön

    Ich bin dafür, dass man Aksoy endlich reinen Wein einschenkt. Darf er sich bis zum Saisonende beweisen, oder wird er in den nächsten Wochen ausgetauscht? Eine gute Vereinsführung gibt in einer solchen Saisonphase ein klares Statement ab, um die Schutzbefohlenen nicht hängen zu lassen.


    Leider nicht die Fortuna. Da lässt man lieber hunderte Trainerspekulationen in den Medien ins Kraut schießen. Peinlich, peinlich und bezeichnend dafür, wie schwach der derzeitige Vorstand agiert.

    Mhhhh bei allem as ich gelesen habe, wurde vom Vorstand nie verschwiegen, dass Aksoy nur Interimstrainer ist. Er kennt die Aussage, also was für reineren Wein sollen sie einschenken? Dass mann sich mit der Trainersuche die nötige Zeit nimmt, wurde doch auch immer gesagt? Wie kann der Vorstand sagen, dass er noch für z.B. ein weiteres Spiel bleibt und dann zurück muss, wenn der neue Trainer noch nicht gefunden wurde / unterschrieben hat? Interim bedeutet: so lange, bis die Entscheidung gefallen ist

    Ich weiß noch wie nach ein paar guten Spielen Reck der Messias war... klar, muss nicht immer so laufen, wäre aber froh wenn man Aksoy nicht verbrennt. Wenn der Vorstand davon überzeugt ist Aksoy ist der richtige für die zukünftige Ausrichtung des Vereins, ok. Möchte auch ehrlich gesagt nicht in Schultes Haut stecken. --;;)[/quote]Ob der Dirk nochmals auf "Experiment" setzt ?([/quote]


    Schätze eher nicht, denn ich meine, dass sie auch von Reck nie zu 100 % überzeugt waren..... Ich bin mir sicher, dass Aksoy zurück zur Zwoten geht, und das ist auch nur gut für uns, wäre zu schade, ihn zu verlieren, er baut super Nachwuch auf!!!!! Den brauchen wir in den kommenden Jahren

    Da ich keine Lust habe, mir die Trainerfrage zweimal pro Jahr zu stellen, finde ich es wichtig, dass hier der gesamte Vorstand hinter der Entscheidung steht.

    Muss er auch, einstimmig lt.AR

    Wär halt schön, wenn sie wirklich hinter der Entscheidung stehen und nicht überredet werden müssen, für die Einstimmigkeit ihr Fingerchen zu heben :rolleyes:

    Da ich keine Lust habe, mir die Trainerfrage zweimal pro Jahr zu stellen, finde ich es wichtig, dass hier der gesamte Vorstand hinter der Entscheidung steht.


    Dass es hier hoch aufgehangen wird ist für mich ein Zeichen, dass es evtl keine für die Fortuna "günstige" Variante werden wird. Wenn Schulte diese Entscheidung alleine treffen würde, ohne das dies die 100 %ige Zustimmung aller hat, sind doch Querelen wieder vorprogrammiert.


    Mir ist die richtige Wahl hier zu wichtig, als dass eine Person sie alleine treffen sollte. Dabei unterstelle ich allerdings schon, dass die fachliche Leistung von Schulte alleine zu bewerten ist. Aber das Gesamtkonstrukt muß von allen abgesegnet sein! :!:

    Oh bitte bitte bitte lass uns schon Sonntag Abend haben oder Montag, hoffentlich sind wir dann erlöst und das Rätselraten hat ein Ende... ;( Sonst schmeiß ich hier noch unseren Bambini Trainer ins Rennen!

    "Außerdem sollte eines klar sein: So sehr Taskin Aksoy ein Erfolg zu gönnen wäre – eine eventuelle Siegesserie darf niemanden dazu verleiten, ihn zum Cheftrainer zu machen. Zum einen ist dies bei Oliver Reck schon schief gegangen. Zum anderen ist er für die künftige Arbeit im Nachwuchsbereich derzeit noch zu wichtig, als dass man ihn jetzt von der U23-Mannschaft dauerhaft abzieht."
    --;;)

    ziemlich vernünftig hier geschrieben

    Mir hat heute einer ne Wette aufgedrängt... dass Klopp ab kommender Saison frei wird... die verlier ich gerne, wenn er zu uns kommt ;) er hat auch behauptet, das Geld nicht immer die Rolle spielen würde, wenn der Rest stimmt.... --;;)

    Für mich war die Entlassung der größte Fehler es hätte einfach gepasst Vorallem menschlich


    ICH weiss nicht, den Respeckt der Spieler als Trainer,hatte Er auf alle Fälle schon in der BL - Rückrunde verloren. Hauptsächlicher Grund:
    war wohl sein Privatleben. Is ja wohl unter F95er - Insider kein Geheimnis gewesen.

    Genau, menschlich war er, nur nachher mit dem falschen Fokus -)weg

    "Jupp" Heynckes, weil der Ruhestand sicher zu langweilig wird, er um die Ecke wohnt und das als Hobby bis zum Aufstieg machen könnte, als Ehrenamt, muß doch Langeweile haben, der Mann, und könnte noch mal eine wirkliche Herausforderung gebrauchen ;--)b