Beiträge von Kalli Hoffmann

    Habe das Spiel gesehen. War nach einem Kick noch nie so depri. Dieses Spiel beschrieb eigentlich mein ganzes Fandasein mit diesem wunderbaren, zum Verzweifeln bringenden Verein.

    Hätte aber schwören können, dass das Spiel im alten Rheinstadion stattfand.

    Wenn viele jedes Wort eines männlichen Kommentators auf die Goldwaage legen würden, könnte ich ja manche Kritik unserer Forumskoryphäen an Claudia Neumann verstehen.

    So ist es für mich männlicher Chauvinismus in Reinkultur.

    Ich fand sie heute jedenfalls sehr kenntnisreich, fachlich ausgezeichnet und überraschend witzig.

    Aber vielleicht sind die Kritiker diejenigen, die eigentlich Frauenfussball ablehnen aber jetzt keine Argumente mehr haben.

    Für mich in dieser Liga klarer Aufstiegsfavorit. Alles wurde versucht, spielerisch zu lösen. Das waren Welten zu Fortuna und dem HSV.

    Bin beeindruckt von der Vorstellung. Wenn sie diese Form halten, wird es sehr schwer die Störche hinter uns zu halten.

    Richtig, man sollte die Jungen ( Iyoha, usw ) weiter behutsam aufbauen, damit sie mit 30 mal länger als 20 Minuten eingesetzt werden können. Fortuna Style eben.

    myfreexp

    Dir ist wohl Dein neues Pöstchen etwas zu Kopf gestiegen. Du sollst hier moderieren und nicht zensieren.

    Gerade Du, der früher jede Maßnahme der Moderatoren in Frage stellte, kommt mit so einem Beitrag.

    Eröffne lieber einen Thread über "richtiges Deutsch für Forumsteilnehmer".

    Ich muss mich posthum bei Neuberger entschuldigen. Habe ihn damals für ein selbstgerechtes Arschloch gehalten.

    Im Vergleich zu heute war er ein Gentleman des Fussballs.


    Mit Havelange und Samaranch fing der Scheiss beim Sport an. Verbrecher.

    Ich glaube nicht, dass Du Dich bei Neuberger entschuldigen musst.

    Einem Mann, der mit der Militärjunta in Argentinien sympathisierte, die tausende Andersdenkende gefoltert und getötet haben. Einem Funktionär, der einem Altnazi, wie Hans-Ulrich Rudel, Gelegenheit gab, vor der Nationalmannschaft bei der WM in Argentinien, dubiose Motivationsvorträge zu halten.

    Mein lieber "1933".

    Was hat der G20 Gipfel in Hamburg mit der Diskussion um nazistische Umtriebe im Umfeld von Energie Cottbus

    zu tun ?

    Im Übrigen solltest Du mal Deinen Forumsnamen überdenken.

    Er könnte leicht zu Missverständnissen führen.

    Kann dem nur zustimmen. Wir sitzen mit 8 Mann ebenfalls im 29er.

    Da wir ja alle schon etwas älter sind, vermeiden wir normalerweise während des Spiels etwas zu trinken, um nicht so oft die Keramikerlebniswelt aufsuchen zu müssen.

    Aber an diesem Tag war es wirklich krass. Die gleißende Sonne war so unangenehm, dass einige von uns die zweite

    Halbzeit nur am Fernseher im Umlauf sehen konnten.

    Ich selbst hatte nach dem Spiel trotz Mütze einen Kreislaufkollaps und konnte, statt mit dem Fahrrad, nur mit dem Taxi nach Hause kommen.


    Fortuna und der Arenabetreiber sollten sich etwas einfallen lassen, die Trinkwasserversorgung im Stadion an solchen Tagen sicherzustellen. Am Sonntag war sie katastrophal.


    Um so mehr ärgern mich die Kommentare eines Users, der ansonsten vernünftige Posts schreibt.