Beiträge von chancentod1895

    Heute gibt es ein kleines Problem:

    Fast alle hier, ich eingeschlossen, gönnen dem scheiß FC den verdienten Abstieg. Aber dies kostet leider Fortuna ca. 500.000 bis 700.000 weniger TV-Geld. Schon die Abstiege von Schalke und Bremen kosten uns einen 7stelligen Betrag.

    Also braucht man heute Abend so oder so ein paar Bierchen mehr.

    Scheiss auf das Geld, es gibt wichtigeres im Leben!

    Mach es noch einmal, Friedhelm! Führe die Ziegen ein zweites mal in die 2. Liga. Dann bist du in Düsseldorf wieder unsterblich. Ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht! :anbet:

    Super, die Abrissbirne für den HSV ist jetzt endlich wieder verfügbar. Der hat gerade in Fulham gezeigt, was in ihm steckt.
    Jetzt muss der Nivea-Man nur noch Nägel mit Kühne machen. :D