Beiträge von Olsen

    Die Mannschaft hat diese Saison eine besondere Qualität und Geschlossenheit, die man sonst eher nur von Aufstiegsjahren kennt. Da sollten Zugänge genau ins Mannschaftsgefüge passen. Der Traum darf gerne bis Ende der Saison weitergehen und dann mit Erfolg gekrönt sein!!!

    Ich weiß wirklich nicht, ob diese überwiegend langweilige 1. Liga erstrebenswert ist..

    Laut RP:

    "Wie unsere Redaktion erfahren hat, steht zum Beispiel die Zustimmung des Aufsichtsrats noch aus. Und die ist, allein schon wegen der Finanzierung des Geschäfts, notwendig. Das Kontrollgremium tritt nach unseren Informationen jedoch erst am späteren Nachmittag des Donnerstags zusammen; Vollzug wird also erst danach gemeldet werden können. Ein wenig Geduld werden die Fortuna-Anhänger folglich immer noch aufbringen müssen."

    Man wird doch in dieser Phase des Transfers längst wissen, ob der AR zustimmt oder nicht. Falls der Wechsel von Zoller aber noch deswegen platzen sollte, weil der AR zu bräsig ist, um sich telefonisch abzustimmen, wäre ich anstelle von Allofs, Weber und DT zumindest "verstimmt".


    Verstehe das Geeier nicht.

    Zitat eines guten Freundes und ehemaligen Mitarbeiters der Hertha-Fußballakademie: „Katastrophe der Junge. Weiß nicht, was euch da reitet.
    Der kann nur geradeaus rennen. Nichts anderes.“


    Die Hoffnung auf ein „Schnäppchen“ schwindet..

    schön wie hier die Spieler schon vorher verurteilt werden. Sollten ihm mal eine Chance geben also von mir ein herzliches Willkommen und zeig es dem Forum das du es wert bist.


    bin zwar auch aufgrund der Daten skeptisch aber er soll erstmal gegen den Ball treten.


    falls es nicht klappt Feuer frei das können wir ja siehe Flo der kann ja nix, Fliegenfänger, Bahnschranke und jetzt unser Heiland.

    Die obige Einschätzung ist keine Vorverurteilung (von mir), sondern eher eine subjektive Beurteilung (anderer), basierend auf persönlichen Beobachtungen und Erfahrungen.


    Hätte ich auch für mich behalten können, stimmt. Wollte es aber hier mit Interessierten teilen.

    Jonas David ist wohl beim HSV nicht mehr erste Wahl. Innenverteidiger, 1.90 gross....

    Letzte Saison noch relativ oft eingesetzt, hat er wohl jetzt durch Zugänge seinen Platz verloren.

    Wäre eine Überlegung wert.

    Wäre er denn bei uns erste Wahl?

    Du hast natürlich recht.


    Trotzdem ist Union scheiße.