Beiträge von Olsen


    Die können sich alle die Eier kraulen jetzt, das wird definitiv ein Wiederholungsspiel geben.



    warum sollte es ein wiederholungsspiel geben. was ist denn dann mit all den 'toren', wo der ball die linie noch nicht einmal überschritten hatte und der ball nicht im netz zappelte ? das sind noch weniger tore als das von kießling. wäre demnach für mich dann immer ein wiederholungsspiel. der vergleich mit helmer zieht für mich auch nicht. wer ist denn für den korrekten zustand der spielstätte zuständig ?? HOFFENHEIM !!! und wenn jetzt ein tor wegen eines fehlers im netz fiel, dann ist hoffenheim selber schuld. das war damals beim helmertor anders. nürnberg war benachteiligt und konnte auch nichts dafür, dass das netz fehlerhaft war. hoffenheim als gastgeber dagegen ist selbst schuld. müssen halt demnächst für einen korrekten zustand sorgen. sehe ich so: kein wiederholugsspiel. ansonsten bitte nach jedem wembleytor demnächst immer !!


    Ich glaube nicht, dass das Spiel wiederholt wird. Es war ja im Prinzip nichts anderes als ein irregulär erzieltes Tor (der Ball war ja unbestreitbar drin). Mit Nürnberg-Bayern übrigens nicht zu vergleichen, da damals der Ball am Ende ja gar nicht im Tor war, sondern einfach vorbeigerollt ist (kein Netzfehler).
    Wie wäre es im umgekehrten Fall gewesen? Ein Schuss ins Tor, aber der Ball rollt durch das Loch im Netz wieder raus und der Schiedsrichter gibt Abstoß. Auch Spielwiederholung oder einfach nur Fehlentscheidung (wie z.B. Deutschland-England bei der WM 2010)?
    das gleiche beim Wembley-Tor - Spielwiederholung? Nein, Tatsachenentscheidung.


    Der einzige, der den "Skandal" hätte verhindern können, ist Kießling. Aber da hat er dann noch etwas deutlicher daneben geschossen...


    Ich gebe zu, wenn es sich um Fortuna statt um Hoffenheim handeln würde, würde ich mich vielleicht etwas schwerer tun.

    ...für mich ein verlogener Weichspüler !


    Kießling hat über Sky klargestellt, dass der Treffer nicht regulär war und als solcher auch keiner ist. Er sagt sinngemäß, dass er den Ball im Tor überhaupt nicht gesehen habe und vom Jubel seiner Mitspieler überrascht war. Nacht Ansicht der Videoaufnahmen hat er dann klargestellt, dass es definitiv kein reguläres Tor war Er hat sich entschuldigt und an Fairness für sich und für andere appelliert.


    Nach Ansicht der Videoaufnahmen... Gutes Auge. Respekt....
    Großer Sportler.

    Ich fasse mal für mich zusammen:


    Der Ball war im Tor.
    Er ist dort irregulär gelandet, aber der Schiedsrichter hat's verpennt.
    Der Ball war im Hoffenheimer Tor - also nicht ganz so schlimm.
    Kießling ist ein Idiot. Er hat's eindeutig gesehen und er wußte Bescheid.
    Wenn er das Paradoxon "Ball daneben, aber im Tor" intellektuell nicht auflösen kann ("vielleicht ist ja ein Loch im Netz?") ist er auch noch ein dämlicher Idiot.
    Brych war gestern komplett daneben.


    Es war nicht der erste irreguläre Treffer im Sport, der gegeben wurde (wenn auch ein spektakulärer) - und es wird auch nicht der letzte sein.
    Kein Wiederholungsspiel.


    Gruß,
    Olsen.


    1895% Zustimmung, hätte ich nicht besser ausdrücken können.