Beiträge von Olsen

    Ich bin Spanier hier geboren und habe natürlich alle Vorteile, Rechte, Pflichten die es in Deutschland gibt und sogar eine deutsche Frau. Nein ich bin und will kein deutscher sein. Habe ich etwa dadurch weniger Rechte als ein Deutscher, soll ich vielleicht ein Stern tragen damit man mich als Ausländer erkennt. Soll ich nur Nahverkehrsmittel für Ausländer nutzen, es gibt noch viele Beispiele. Ich lebe und arbeite hier in Deutschland und allein deshalb habe die gleichen Rechte, Pflichten und natürlich Vorteile wie alle anderen Menschen in Deutschland. Deine Aussage lässt ganz klar deine Gesinnung erkennen. Und damit du es verstehst, was ich bezweifle, ja ich habe zwei Heimat. Das Land meiner Eltern und wo ich aufgewachsen bin. Warum ich keine deutsche Staatsbürgerschaft haben will, weil ich für ewig gestrige wie dich mit meinem Namen immer ein Ausländer bleiben werde. Ihr ? mich alle an mit eurem national Scheiß. Das gilt für alle Länder dieser Welt.

    Das driftet schon wieder total ab, wer hier von demokratischen Werten profitiert, macht sich sehr angreifbar wenn er mit angehenden Diktatoren in die Kamera grinst.

    Ich denke das wäre bei dir zur Zeiten der Diktatur in Spanien nicht anders gewesen und hat nichts mit nationalen Scheiß zu tun sondern mit Grundwerten.

    Damit hast Du vielleicht nicht ganz Unrecht. Das Fatale ist jedoch, dass dieser - bewusste oder unbewusste - politische Fehltritt mit Özils Herkunft gekoppelt wurde und inzwischen fast ausschließlich auf seine türkischen Wurzeln reduziert wird, gespeist von Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit, dumpfem Nationalismus und bei vielen sogar Hass.

    Welches Land soll das denn sein: "unser" Land? Für viele inzwischen offenbar das alte Gau-Land, das die AFD "zurückholen" möchte.


    Für so ein Land würde ich auch kein Trikot tragen.

    Ich nehme an, dass Du EU-Bürger bist. Somit hast Du die Möglichkeit im Rahmen der Freizügigkeit auszuwandern. Vielleicht findest Du dann ein Land, dessen Nationaltrikot Deiner würdig ist.

    Es ist viel simpler. Ich habe "mein" Land längst gefunden. Es ist das Land in dem ich aufgewachsen bin. Und es gilt dafür zu sorgen zu verhindern, dass das Land, nachdem Du offenbar strebst, auf dem Müllhaufen der Geschichte bleibt.

    Ganz schöne Hetze hier gegen einen sehr verdienten Spieler Deutschlands.

    Wann ist man bei Dir ein sehr verdienter Spieler Deutschlands?

    Wenn man gut spielen kann oder gibt es noch weitere Verdienste um unser Land?

    Welches Land soll das denn sein: "unser" Land? Für viele inzwischen offenbar das alte Gau-Land, das die AFD "zurückholen" möchte.


    Für so ein Land würde ich auch kein Trikot tragen.

    Kein Verständnis für die Gewalthonks auf beiden Seiten.

    Aber Hauptschuldiger an dieser Situation ist der DFB und seine irrsinnige Aufstiegsspiele. Absolut unfair !!!

    "Schuldig" ist der DFB nur in dem Sinne, dass er diesen Honks mit den Relegationsspielen eine weitere Bühne für ihr geistloses Hobby bietet - im genauen Wissen um diesen ritualisierten Schwachsinn.

    Aber hauptschuldig sind vor allem diejenigen, die einen ganzen Verein mit ihren "lustigen Pyros" in Geiselhaft nehmen.


    Und komm bitte keiner mit "Emotionen". Ich schmuggel diesen ganzen Kack schon mal prophylaktisch ins Stadion falls mich am Ende eine Emotion übermannt? Lächerlich. Alles bestens geplant.


    Vielleicht sollte man sich endlich mal den Kollegen widmen, die diesen Idioten Spiel für Spiel dabei helfen, ihr Feuerwerk ins Stadion zu schleusen.

    Die haben lediglich ne unterdurchschnittliche Saison gespielt. Aber mit 39 Punkten und -6 Toren direkt runter... das ist mal richtig Scheiße am Schuh!

    Und wie Aue mit 40 in die Reli - das reicht normal fürs gesicherte untere Mittelfeld.

    Aber den Hässlichstädtern kann man doch diese hübsche Niederlage gönnen.

    "Man" kann das, ich tue es nicht. Im Gegenteil, ich würde es sehr begrüßen, würde *öln die Liga halten und stattdessen würde beispielsweise mal Wolfsburg endlich von der Bildfläche verschwinden.

    Und zwar dauerhaft. Nichts weckt weniger Emotionen als der VFLW.

    Fortuna braucht noch einen Sieg um aufzusteigen. Würde es schlecht laufen, würde Fortuna jetzt die letzten 7 Spiele wie in der Hinrunde punkten, wäre man sowas von durch. Fortuna kann sich jetzt nur noch selbst stoppen. Daran glaube ich nicht mehr. Nächste Saison ist Bundesliga.

    Ich glaub nix, solange noch nix feststeht. Ich kann nicht anders.


    Aber dafür isses immer spannend...

    Naja, Du musst Dich nicht wundern, bei Deiner Post-Historie.

    Hättest Du sowas ähnliches geschrieben wie, "Danke, Jungs, aber auch Dank an den Schiedrichter", hätte sich hier niemand beschwert. Hast ja auch nicht Unrecht.

    Aber dass Du selbst nach einem immens wichtigen Sieg und guter Leistung ausschließlich nur das Haar in der Suppe suchst, findest und zielsicher als allererstes (und einziges) auftischst, ist halt irgendwie Bockmist.

    Und typisch. Leider.


    Gruß,

    Olsen

    Nach meiner Theorie noch 11. Müsste diesmal reichen. Hoffentlich...