Beiträge von Olsen


    "Konifere" ist aber auch recht lustig...

    Das hat nichts mit Neid zu tun, sondern mit den-Hals-nicht-voll-genug-bekommen-können.


    Glaub ich nicht wirklich. Ob Sandro Wagner 1, 2 oder 7 Millionen verdient, juckt das eigentlich irgendwen? Er empfindet für diese Entbehrungen die man als Profi von klein auf hat, wäre mehr gerechtfertigt. Legitim. Ich musste nix aufgeben und kann so viel scheiße bauen wie ich verantworten möchte :p


    Auch Wagner musste gar nichts aufgeben. Wenn überhaupt, dann wollte er.


    Und tatsächlich hat er nichts aufgegeben. Man kann nicht aufgeben, was man nicht hat. Im Gegenteil - er hatte das Glück, sich sein bisheriges Leben weitgehend so gestalten zu können, wie er und viele andere Jugendliche es sich wünschen. Dazu gehört, das eigene Hobby zum Beruf zu machen.


    Ich gönne es ihm. Und wünsche ihm Einsicht und Demut.


    Gruß,
    Olsen

    Es sind nur noch acht Spiele. In dieser Situation helfen keine mittelfristigen Konzepte, es bleibt keine Zeit, um etwas aufzubauen. Ich glaube - auch wenn mir die Finger während ich das schreibe abfaulen - dass Neururer jetzt der Richtige ist. Der Mann kann ein komplett verunsichertes Team mit seiner Art kurzfristig aus dem Stimmungskeller holen. Nur oben halten kann er seine Mannschaften dann leider nicht. Aber darum kann es auch momentan nicht gehen. Vertrag bis Saisonende und danach wieder einmal auf ein Neues.


    Bitte nicht Funkel oder Frontzek.


    Desillusionierte Grüße,
    Olsen.


    Naja, aber wer sich über den rasanten Aufstieg von Hoppenheim geärgert hat und will, dass dieses Projekt eines Tages wieder von der Bildfläche verschwindet, kann nun nicht ernsthaft auch noch über deren eventuellen Abstieg meckern. Vielleicht ein erster Schritt zurück in die alte Bedeutungslosigkeit. Einen direkten Abgang von der 1. in die 4. Liga gibt's nun mal nicht.


    Dass Fortuna in der 2. festhängt, tja "Pech".
    Aber vielleicht bleibt uns Hoppenheim ja so oder so erspart...

    Hab den Artikel vom Abendblatt mal kopiert:
    ______________________________________________


    Stieber ist "vom HSV enttäuscht"


    "Im bisherigen Saisonverlauf hatte Zoltán Stieber seine Reservistenrolle ohne Murren akzeptiert und sich im Training nie hängen lassen. Doch weil er seine EM-Nominierung für Ungarn in Gefahr sieht, hat der quirlige Flügelstürmer nun sein Schweigen gebrochen. "Ich bin total enttäuscht vom HSV", sagte Stieber der Bild-Zeitung, weil er den Verein trotz zahlreicher Anfragen aus der Zweiten Liga immer noch nicht verlassen durfte. Und das, obwohl ihm angeblich erst im Oktober gesagt wurde, dass er sich einen neuen Club suchen soll.


    Der HSV will den 27-Jährigen aber erst ziehen lassen, wenn adäquater Ersatz gefunden ist. Und genau daran hapert es noch bei den klammen Hamburgern, was bei Stieber für Unverständnis sorgt. "Mal soll ich weg, mal wieder nicht. So geht das seit Monaten hin und her", wird der Ungar zitiert. Bis zum Ende der Transferperiode (31. Januar) kann sich aber noch Einiges tun – und Stieber wird eventuell doch noch bei einem anderen Verein glücklich, um sich seinen EM-Traum zu erfüllen."
    ______________________________________________


    Gruß,
    Olsen

    So wenig, dass Dich konkrete Punkte dermassen schocken würden, dass es Dir die Sprache verschlägt.


    besser nix erzählen - geht die heile Welt kapott.


    Sollen sich über Aramag aufregen - dann sind die beschäftigt.


    Selbst, wenn Du den Durchblick und Recht hast - was für ein selbstgefälliger, arroganter Scheißpost!


    Sorry,
    Olsen.


    Über "Charisma" in Bezug auf Luhukay müsste man dann evtl. noch mal diskutieren.

    sorry, im Kontext mit dem Terroranschlag von Paris über Staatsterrorismus zu diskutieren, halte ich für mehr als abstrus....muss aber jeder selber wissen, welche Themen man in welchem Kontect anspricht...wie gesagt Demokratie


    Mein (von mir "entfernter") Beitrag bezog sich auf das Thema im Allgemeinen. Aber Danke zumindest für den sicher lieb gemeinten und demokratisch vorbildlichen Hinweis...