Beiträge von miro73

    Der Glubb hatte gestern Saisoneröffnung gegen Valladolid (1:0). Trotz besseren Wetters und einer Woche näher zum Saisonstart waren dort auch nicht viel mehr als bei uns. Allerdings wirkten die rund 7.000 Zuschauer im großen Frankenstadion doch sehr verloren. Da bin ich froh, dass wir solche Spiele am Flinger Broich und nicht in der großen Arena abhalten.

    Ich glaube das zur Arena mehr kommen würden als zum Flinger Broich. Anreise und Parkplätze sind hier einfach besser. Aber die Heimat ist natürlich der Flinger Broich


    Ich finde das auch echt traurig. Da kommen immer die Argumente kein Geld , keine Zeit, bin krank oder was auch immer. In der 1 Liga sind sie dann aber alle wieder da und die Argumente zählen dann nicht mehr. So langsam rege ich mich aber nicht mehr darüber auf.

    Ich habe gestern ein tolles Spiel unserer Jungs gesehen und freu mich schon auf Bochum.


    Wie viele andere haben mich die Gladbacher außerhalb des Gästeblocks Massiv geärgert und kaum ist es was voller ist die Abreise eine Katastrophe. Geschiebe und gedrücke wie bekloppt, egal ob Kinder oder Verletzte (Gips) dazwischen waren :-I manche haben einfach kein Benehmen

    Es geht um die Spende für die Push-Funktion. Da ihr euch so viel Mühe gemacht habt und die App wirklich super ist, habe ich die Push-Funktion bei mir deaktiviert. Der Grund ist folgender: Euer Spendenkonto, was nur über Kreditkarte oder PayPal geht. Kreditkarte hab ich nicht und PayPal mag ich nicht. Gebt mir ne Kontonummer von euch per PN und ich überweise euch 18,95 €.


    Da es ja anscheinend nicht interressant ist, auf meine Anfrage zu antworten, habe ich die App jetzt deaktiviert.


    Bist du empfindlich ;--)z Vielleicht haben die Jungs gerade Urlaub oder sind sonst wie beschäftigt, kriegst bestimmt noch eine Antwort.