Beiträge von 95Forza95

    Passt zu unserem Langweiler… immer schön mitschwimmen, da kommt kein geimpfter mehr ins Stadion (mit mir eher einer weniger, habe keine Lust auf sinnloses Gesellschaftsspalten).,. aber interessiert eh keinen.. wie man auch hier sieht,,,wann ist der endlich weg…?

    Warum müssen die geimpften Rücksicht nehmen?

    Warum sind die Menschen die sich nicht impfen lassen „Rücksichtslos und Stur“ und den letzten Satz lass ich mal einfach so stehen, der zeigt das spaltende ja ganz gut…

    Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht. Hier wird nur noch mehr Druck auf die Menschen, die sich aus welchen Gründen auch immer, nicht impfen lassen möchten ausgeübt. Das spaltet unsere Gesellschaft nur noch mehr und wäre für mich, auch als geimpfter, ein Grund nicht mehr ins Stadion zu gehen, wenn unsere Fortuna auch so handeln sollte.