Beiträge von Tunamicha

    Hat jemand, der auch direkt am 5.6. für das DTH-Konzert am 24.11. bestellt hat, seine Karten schon im Briefkasten gehabt?


    Bis heute noch nicht bekommen. Meine Karten erfreuen vermutlich einen DHL-Boten, seit dem 9.6. ist der Lieferstatus - ist ja bei DHL so schön einsehbar - unverändert. Nachforschungsantrag läuft, aber selbst bei telefonischer Kontaktaufnahme wurde wenig Aussicht auf Erfolg geäußert. So sind zunächst einmal über 300,- EUR für 8 Karten und nen Shirt weg, keine Karten für den 24.11. in Sicht und viel Ärger bzgl. Rückforderung etc. vorprogrammiert. Nur gut, dass ich mich ein wenig mit ner Karte für den Samstag in der Tonhalle trösten kann.


    Achja, das Thema Diebstahl war dem netten Herrn der DHL völlig neu und in seinen Augen eigentlich unvorstellbar :cursing:

    .....Zu 2 Liga Zeiten der Union spielten die viele ihrer Heimspiele im Walderstadion.......

    Das halte ich für ein Gerücht oder wann soll das gewesen sein? Bin selber Solinger, genauer gesagt, Walder und Walder und Ohligser, dass paßte nie wirklich zusammen. Zumal der kleinere alte Walder Fußballverein vor Urzeiten beim Zusammenschluß ziemlich gebeutelt war. Deshalb zählt bis heute in Wald nur der VfB Solingen. Union hat zu Ihren Glanzzeiten vielleicht 2-3x zur Saisoneröffnung vom VfB im Jahnstadion Wald gespielt, dazu das eine oder andere Freundschaftsspiel Ende der 80er. Ligaspiele wären mir neu. Ansonsten hat das Walder Stadion eher eine bewegende Vergangenheit was Feldhandballspiele angeht, da gab es auch Zuschauerzahlen im 5stelligen Bereich (jetzt wird es aber zu sehr Off Topic...). Vielleicht habe ich aber auch etwas verpaßt und lerne neues hinzu!