Beiträge von goldengoal111

    Du kommst der Wahrheit näher:

    Gym + Ausdauer + Physio + Gespräche + Analysen = bringen nix für Pässe, Abwehrverhalten und Torschüsse

    Daher quält man sich gegen den Tabellenletzten zu einem sehr glücklichen Sieg.

    du scheinst neu hier. Merke:

    Laktat schießt keine Tore und Standards kann man nicht trainieren

    Kommt wie beim Spiel heute nur Käse von dir. Ich gehe seit 1963 zu fast allen Spielen von Fortuna, zuhause wie auswärts, warst du da schon geplant? Ich darf mir erlauben, die Leistung von Fortuna einzuschätzen, und die ist momentan scheiße. 90% der Zuschauer sind da meiner Meinung, die immer glücksseeligen Foristen (gibt gottseidank auch Realisten) sollen bei dieser Leistung gerne weiter glücklich bleiben.

    Keineswegs. Abzüglich Taktikgesprächen und Einzelgesprächen werden max. 10 Stunden pro Woche trainiert. Aber wer weiß das hier schon.

    Du sprachst von Arbeitszeiten.

    Also + Gym +Ausdauerathetik +Spiele +Physio +Gespräche +Analysen +Regeneration



    Und wenn du glaubst dass man am Spieltag „nur“ 90 Minuten gearbeitet hast… Ostern naht

    Du kommst der Wahrheit näher:

    Gym + Ausdauer + Physio + Gespräche + Analysen = bringen nix für Pässe, Abwehrverhalten und Torschüsse

    Daher quält man sich gegen den Tabellenletzten zu einem sehr glücklichen Sieg.

    Gerne. Geh mal zum sogenannten Training du Vogel.

    Lustig, dass man einige Namen hier zuvor nie bis selten gelesen hat und von denen dann nur negative Kommentare kommen. Von den üblichen Brandstiftern brauch ich gar nicht anfangen. Dass das Spiel kein Leckerbissen werden sollte, war doch im Vornherein klar, wenn man sich die Leistungen der letzten Wochen ansieht. Auch dass man nicht mit dem größten Selbstvertrauen aufspielt. Man hat sich aber Chancen herauspielen können, auf denen sich aufbauen lässt. Die Chancenverwertung war halt scheiße. Den Kopf des Trainers zu fordern ist nach diesem Spiel total unangemessen.

    Aber hier nach einem Sieg so viele negative Kommentare zu lesen passt einfach zur derzeitigen Kultur in Deutschland. Wahrscheinlich sind die meisten Leute mit ihrem eigenen Leben hier selbst nicht zufrieden.

    Die meisten würden sich bestimmt eine Niederlage nach der anderen wünschen um sagen zu können: Seht ihr, hab ich doch gesagt.


    Auf diesem Spiel lässt sich aufbauen. Und nach und nach wird man die Chancen auch wieder nutzen. Kommt Jungs, jetzt gegen die Region nachlegen!!!!!

    Deine Pillen plus Saft brauch ich auch, kann dann jede Scheiße super finden.

    3 Punkte, ich weiß nicht für was.

    Abwehr wie immer nicht sicher, einfache Pässe kommen selten an, Angriff wie Bambinis, alles zusammen kaum zweitligatauglich. Platz 9 am Ende wäre ein Wunder. Die Zuschauer haben zurecht die Schnauze voll.

    Außer der Mannschaft sind die Versager Allofs und Thioune. Da es nicht schlechter werden kann bitte alle weg und Neuanfang in allen Bereichen. Gut das wir irgendwie genug Punkte haben sonst wäre das die Leistung eines Absteigers. Man quält sich wegen Dauerkarte in die Arena, wissend, dass das wieder nur Scheiße wird. Warum z. B. Thioune einen wie Vermeij bringt kann einer mit normalem Verstand nicht erklären, eine nette Oma bringt das auch für 450 im Monat.

    Wenn sich das alles nicht ändert sind wir bald bei 20.000 Zuschauern. Wie heißt es so schön: Keine Zeit für Arschlöcher.

    So, und jetzt 4 Whiskey auf genau diese.

    Wegen harmloser Beleidigungen werden täglich tausende Anzeigen erstattet.

    Warum wird hier nicht Strafanzeige gegen die Kölner Verantwortlichen erstattet, von welcher Seite auch immer?!

    Und wieso wird die DFL nicht tätig? Bei Pyro ja, bei Gewaltverherrlichung und Drohung nicht????

    Diese Kölner sind da leider mit dieser Choreo mit den Rostockern auf einer Ebene: Abschaum:-w

    1. Gottseidank 3 Punkte, etwas wackelig, aber Glück gehört dazu, Abwehr verbesserungswürdig.

    2. Kein Grund hier über die Truppe herzufallen, als hätten wir 0:5 verloren.

    3. Auch Mannschaften von unten können mittlerweile sehr gut Fussball spielen, siehe heute auch Regensburg, *öln nur knapp 2:1 in Braunschweig, niemand siegt locker und zieht davon.

    4. *öln und HSV werden aufsteigen, dritter will ich nicht werden, null Bock auf Reli.

    5. Also 4. bis 7. okay wegen TV-Geld.

    6. Nächste Saison mit 5 bis 7 Neuen einen neuen Versuch starten.

    7. Auf Wochenden wie für Bochum und Kiel hab ich keine Lust mehr.

    8. Fazit: Alles gut trotz Wackeln.

    Wer nach dem Spiel gegen Braunschweig gedacht hat, wir steigen auf und dann nur noch Championsleague, der sollte Dart schauen. Nach den Spielen vor Braunschweig muss die Einordnung "gut" lauten. Schalke ist nicht mehr RW Essen wie noch vor kurzem und wir sind noch nicht Barcelona.

    Fazit: Gute Leistung mit Abwehrfehlern, endlich mal Glück gehabt plus top Kaste.

    Zurück lehnen und den Punkt genießen.

    Heute mal ein rundum gutes Spiel, dank der frühen Tore ohne Nervenbelastung. Drei oder vier Tore mehr wären möglich gewesen.

    Das einzig Negative zum Schämen war der teils grausame Singsang der Ultras mit dem voll behinderten und durchgeknallten Vorsänger mit Megaphone. Es sollte sich doch eine Truppe finden, die ihm Socken in den Hals steckt und aus dem Stadion Jagd. Es fanden sich inkl. meiner Person gottseidank genug Fans, die mittendrin den Mist mit guten Songs unterbrochen haben.

    Egal, Sieg zählt heute.