Beiträge von goldengoal111

    Gut: Die 2 Tore HZ 1

    Nicht gut: Hansa hätte locker 2 Tore in HZ 1 machen können oder müssen.

    Noch weniger gut: Bis auf die Chancen zum Schluss, das reine Verteidigungsgekicke in HZ 2.

    Grausam: Das Grölgesinge von Capo und Ultras, gottseidank ab und zu überstimmt von normalen Fans. Warum gibts da nicht mal was auf ....... Unerträglich!

    Sieg, Prost.:beer:

    Fortuna sollte schon mal die Serverkapazität erhöhen für den Fall des Finaleinzugs. Plus KI damit die richtigen Fans, die ständigen Fans, Plätze in Berlin bekommen. 22000 Karten wohl über Fortuna, über DFB kaum was zu bekommen, im Vorjahr 300.000 Bewerber für Restkarten.

    Nach fast endlosem Feiern des Pokalerfolgs bleibt festzuhalten, dass wir gottseidank nicht nur im Halbfinale stehen mit Gewinn von Kohle sondern auch den für mich unsympathischsten Verein der Liga rausgekegelt haben.

    Unvergesslich, danke an unsere Truppe.

    Jetzt noch Sieg gegen Lautern und Endspiel gegen die Gladpacker, mit 30.000 Fans vor Ort. Prost :beer:

    Der Kartenvorverkauf läuft ja nicht so toll. 30.000 ?

    Ich weis nicht was manche hier für Vorstellungen haben. Früher wären gegen Kiel (ist nicht Bayern M.) 12.000 da gewesen, später mal 20.000 und jetzt kommen 30.000 bis 32.000 bei max 1.000 von Kiel. Eine Topzahl trotz der jetzigen Konstellation. Also mal die Fortuna- und Düsseldorf-Realitäten erkennen. Wir sind gottseidank nicht Schalke oder Dortmund, wo mangels anderer Lebensqualität auch gegen Buxtehude 60.000 und 80.000 kommen.

    Beim Bayern-Spiel über DAZN den Ton aus gemacht. Dieser monotone immer gleiche "FC Bayern München......." Singsang ist unerträglich. Die Bayern- Schwachköpfe können in ihrer Birne nix anderes, sie singen es ununterbrochen vom Scheißhaus zuhause vor dem Spiel bis zum Scheißhaus zuhause nach dem Spiel. Ekelhaft. Dagegen sind unsere Fans in der Liedvielfalt Weltmeister. St. Pauli ist ähnlich einfallslos und grausam monoton. Herrlich der Tonausknopf an der Fernbedienung.

    Gelsenkirchen und Dortmund lassen wir mal aussen vor im Zuschauervergleich, da gibts nur den Verein.

    Aber nicht vergleichen können wir uns ebenfalls mit vielfachen Millionenstädten. Wir haben 650.000 Einwohner hätten wir 2 bis 3 Millionen wären gegen Wehen auch locker 40.000 und mehr da. Also 26.000 Freitags gegen die Truppe sind okay.

    Raucher sollten problemlos mal 2 Stunden im Stadion auf den Glimmstengel verzichten können. Inzwischen sitzen (gottseidank) in allen Stadionbereichen kids, nicht nur im Familienblock, und auf die sollte auf jeden Fall Rücksicht genommen werden. Im Restaurant oder Kneipe muss der Raucher ja auch verzichten. Ist eben so aus gesundheitlichen Gründen. Dass der Raucher sich freiwillig den Lungenkrebs holt ist seine Sache, aber die Leute drumherum haben darauf evtl. keine Lust. In meiner Kindheit wurde noch alles zugequalmt, Wohnung, Kneipe, Restaurant, Auto. Furchtbar. In der alten Fernsehserie "Forellenhof" wurde immer nur von allen gequalmt, auch beim Essen. Unglaublich wenn man das heute sieht, die Serie dürfte so heute nicht mehr gedreht werden. Fazit: Rücksicht soweit möglich auf die Gesundheit anderer.

    So ist es. Protest traue ich dem Insolvenz- und Investorverein zu, der kann aber keinen Erfolg haben.

    Warum keinen Erfolg? Mich würde es ja freuen wenn es so wäre

    Es gibt, nachdem das Spiel mit dem Spieler fortgesetzt wurde und er erklärte fit zu sein, keine juristische Handhabe für einen Protesterfolg. Wäre der Spieler sofort ausgewechselt worden, würde dies anders aussehen.

    Ich tippe auf Protest der Lauterer

    Man stelle sich vor denen fehlen am Saisonende 1-3 Punkte für den 3. oder 2. Platz und sie haben keinen Protest eingelegt. Dann möchte ich bei denen nicht der Verantwortliche sein

    Würden Verantwortliche Fortunas in einer entsprechenden Situation Protest einlegen wäre ich peinlich berührt.

    So ist es. Protest traue ich dem Insolvenz- und Investorverein zu, der kann aber keinen Erfolg haben.

    Das war gestern Fortuna mit Allem dabei was man seit zig Jahren kennt:

    Volles Haus, deutschlandweite Beachtung, entsetzliches Versagen und Pech bis zum 0:3, Fassungslosigkeit bei den Fans, Idiotenauftritt mit Flaschenwurf, Erinnerung auch wenn anders an Fortuna - Hertha damals, Hoffnung nach 1:3, gnadenlose tolle Aufholjagd, nicht mehr geglaubter Sieg.

    Fortuna halt, nichts für Herzkranke. Nach dem Spiel meint man, man hätte selbst mitgespielt.

    Herrlich wie die sich im Hanoi-Forum über den Elfer aufregen. Mit Kind im Ohr leidet eben das Gehirn.

    Klarer Elfer, auch lt. div. Medien, und wer Augen im Kopf hat und die Szene 20 mal sieht sagt: Elfer.

    Die fanden in Hälfte 2 nicht statt, 4:2 für uns wäre richtig gewesen.

    Der scheiß Verein soll im Maschsee versinken.

    Und überhaupt ein positiver Arenabesuch. Viel für die Kids aufgebaut, schönes Wetter, gute Stimmung, keine Pyro, Tabellenführung, Besucherzahl für eine Nichtfussballstadt noch okay, mehr kommen (FfA mal außen vor) nur gegen Schalke, HSV, Hertha oder (Zukunft) Dortmund, Bayern, Gladbach, oder später Barca, Real, Liverpool etc.