Beiträge von goldengoal111

    Arminia - Union: Ich dachte heute Nachmittag Fortuna hätte eine relativ schlechte und fehlerhafte Leistung geboten. Aber gegen diese zwei Truppen mit dem schlimmsten Grottenkick hätte Fortuna heute locker 4:0 gewonnen. Das ist ja noch nicht mal Oberliga-Niveau. Grausam.

    Der (Sach-) Verstand der Arminia Führung ist zu hinterfragen:

    Einerseits soll sich die Aufstiegsmannschaft kurz-, mittel- und langfristig in der 1. BL halten und integrieren, gleichzeitig sollen aber eigene Talente eingebaut werden und dadurch ausgebildet werden, egal ob die BL tauglich sind oder nicht. Versagen die etablierten Spieler hat ers falsch gemacht, baut er Talente ein und steigt ab ist es auch falsch. Hoffentlich bekommen die Verantwortlichen ihre Quittung. Was erwarten die im ersten Jahr???? Die Arminia-Fans sind fassungslos.

    Baumgart meint lt. KICKER dass Paderborn den besten Fussball der zweiten Liga spielt. Der durchgeknallte Kaugummi-Fussball-Asi passt mit seiner Ruhrpott-Kanaken-Art ideal zu Schalke. Die glauben ja auch noch dass sie die Besten und was Besonderes sind. Soll bloß dahin gehen.

    Die ganze Aufstiegsdiskussion wird sich doch am kommenden W-ende erledigt haben:

    Wenn man sich (trotz Freude über den letzten Wundersieg) unsere Leistungen der letzten Spiele ohne Fortunabrille anschaut, dann haben wir weder auf den Plätzen 1 bis 3 noch in der BL was zu suchen. Und nächstes W-ende in Heidenheim ist unsere Chance auf Sieg extrem gering, und bei Niederlage wars das. Kiel hat gestern 60 Minuten eine Leistung geboten mit der sie die Hälfte der Bundesligisten geschlagen hätte, waren nur zu doof 4 oder 5 Tore zu machen. Wir werden 3 bis 5 Jahre brauchen um mit neuer Truppe und neuem Trainer vielleicht wieder aufsteigen zu können. Hoffen dürfen wir jetzt noch, realistisch ist es nicht.

    An dieser Stelle muss man aber auch mal über den unfähigen, korrupten und saudummen DFB nachdenken:

    Da haben wir mit dem KFC Noah einen Verein bei dem Gehälter nicht gezahlt werden, Sozialbeiträge nicht abgeführt werden, es kein Stadion gibt, keinen Trainingsplatz, kein NLZ, kein Geld um irgendwelche Rechnungen zu zahlen, keine Zukunftsperspektive, dafür aber dubiose zwielichtige Investoren die nix zahlen wollen, aber die alten dicken fetten Kerle vom DFB sitzen mit Hörgerät vom Kind im Sessel und schauen sich wohl Pornos an. Unglaublich was sich so ein Scheißverein alles leisten kann.

    Ist dürfte einigermaßen klar sein wie es gelaufen ist: Offiziell und schriftlich wird es vom IV keine Frist gegeben haben, aber inoffizell und in Gesprächen wird der IV eine Frist genannt haben, denn für mehrere Dinge muss sofort Geld vorhanden sein und in Kürze muss man sich gegenüber dem DFB erklären und Guthaben vorweisen welches bürgschaftlich abgesichert ist. Diese inoffizielle Frist wurde wohl aus Kreisen des KFC öffentlich. Ich gehe davon aus dass die Armenier wie in Italien handeln, also nix zahlen, KFC geht in Insolvenz, Neuanfang in der Oberliga. Chaos-Club pur mit mafiösen Investoren. Ab in die Mülltonne. Und 95% der Mitglieder und Fans kapieren es einfach nicht.

    Der widerliche und arrogante Dr. Merk lenkt dort jetzt als Alleinherrscher die Geschicke. Der war schon als Schiedsrichter unerträglich. Unglaublich was da los ist, und die Fans lassen alles über sich ergehen.

    Habe alle Jahrzente mit den RWE-Ruhrpott-Kanaken erlebt. Als die 2004 in der 2. BL waren und wir in der RL war deren Verachtung uns gegenüber besonders groß. Die sollen in der RL vergammeln, die Fans harmonieren auch mit Düsseldorfern gleich null. Brauchen wir nicht. Kann ja jeder seine Meinung haben und mit denen kuscheln, ich nicht.

    DaLuca

    Man beachte meinen letzten Satz. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber wenn bei anderen Vereinen die ganze Mannschaft in Quarantäne muss und bei den Bayern nicht dann sollte man mal darüber nachdenken, besonders bezüglich dem künftigen Diktator Söder mit seinen Sprüchen und Ansichten.

    Wunderbar dass auch mal Söderland betroffen ist, aber beim FC Bayern München gelten die normalen Gesetze und Regeln ja nicht, auch nicht beim zuständigen Gesundheitsamt. Die beiden Spieler hatten bestimmt 3 km Abstand zu den anderen. Unabhängig davon wünsche ich ihnen gesundheitlich alles Gute.

    An dieser Stelle sollte der ein oder andere mal dran denken dass wir ohne sky a) z. Zt. kein Fortuna-Spiel mehr sehen würden und b) es uns und alle BL-Vereine nicht mehr geben würde. Jeder soll es machen wie er möchte: Ich und andere schauen sky und wieder andere können nach dem Sonntags-Kaffee zur Kreisliga gehen (nach Corona). Investoren und sky sind unterschiedliche Dinge, auch wenn das für manche zu schwer zu verstehen ist.

    Nach der Klatsche in Karlsruhe ist Rösler weg. Hoffe dass Allofs bereits einen Plan für danach hat. Wer die PK nach dem letzten Spiel gesehen hat und das unbeholfene dumme Gestammel von Rösler der hat nur einen Weihnachtswunsch: Weg mit dem Kerl!!!!!! Das Statement von Anfang war dagegen ein Traum und 100% okay.

    Die Gründe für den Absturz seit 2014 liegen doch auf der Hand:

    Eine desolate und korrupte Führungsebene beim DFB, ein Bierhoff der die Nationalmannschaft wie eine pariser Mode-Nobel-Marke verkaufen will obwohl sie nur Putzlappen aus Bangladesch sind, ein Löw der wirklich glaubt er sei Napoleon obwohl er nur ein arrogantes Ekelpaket ist, eine überwiegend wirre Ansammlung von Millionärsjüngelchen die tatsächlich meinen sie könnten mit Erfolg Fußball spielen, dabei hätten sie gegen jede Zweitligamannschaft mehr als Probleme. Das war gegen Spanien Sado-Maso der übelsten Sorte, ein Fick auf den man als Zuschauer hätte verzichten sollen. Die nächsten 6 bis 8 Jahre wird das nix mehr, egal wer die trainiert. Gottseidank spielt Samstag Fortuna wieder.