Beiträge von goldengoal111

    Nach momentanem Kenntnisstand bekommt Ürdingen definitiv die Lizenz. Das Geld war quasi rechtzeitig da, nur durfte die DFB-Bank das Geld, welches von einem russischen Konto kam, nicht ohne weiteres annehmen. Diese politischen Sanktionen sind Ürdingen nicht anzulasten. Es ist schwer durchschaubar, welche Zahlungswege noch erlaubt sind. Der DFB kann und darf hier kein negatives Urteil fällen. Fortuna II bleibt drin.

    Das Verhalten von Pauli ist unverschämt weil sie für einen Spieler den sie vom Hof gejagt haben (nicht zweitligatauglich!!!) jetzt mehr als 3 Mio. haben wollen. Ferner wollen ihn dort weder die anderen Spieler noch die sogenannten Fans sehen. Also will Pauli quasi mit einem Leprakranken und verstoßenem Kohle machen. Das ist rechtlich okay aber krank im Kopf. Wer sich mal mit dem Pauli- Forum befasst wird einsehen dass er dort keine Chance bekommt. Und einen Stöver nimmt selbst in Pauli keiner ernst.

    Ich würde das unverschämte Verhalten von St. PAULI ganz einfach lösen:

    F95 gibt mit Ducksch folgende Erklärung ab:

    Ducksch erfüllt den Vertrag bei Pauli; entweder in der 1. oder 2. Mannschaft oder Tribüne. F95 macht jetzt sofort Vertrag mit Ducksch ab 1.7.19 . Damit kann Pauli sein Gehalt ein Jahr zahlen und bekommt keine Ablöse. Mal sehen wie sich der Drecksverein sich dann verhält.

    Klare Fakten:
    1. Ein Co-Trainer muss solange bereit stehen, wie der Verein es für nötig hält. Ansonsten hat er bei einem Profi-Verein nichts zu suchen.
    2. Trainer, die auf bessere Möglichkeiten warten und auf Zeit spielen ( Luhukay) haben bei uns nichts zu suchen.
    3. Stanislawski hat wohl nicht die ausreichenden Stimmen beim Aufsichtsrat. Also problematisch.
    4. Wen also nehmen, wenn die Zeit wegläuft, die richtigen Kandidaten nicht da sind und man nur "einen Schuss frei hat".
    5. Aufsichtsrat schwach, kein richtiger Vorstand da, Manager nur bedingt tauglich, Jäger leider auch nicht tauglich für einen Profiverein der 1. oder 2. Liga.
    6. Die miserable Vereinsführung inkl. der Trainer nach Norbert Meier haben es geschafft, dass uns Pipistädte wie Augsburg, Darmstadt, Ingolstadt, Heidenheim, Sandhausen, um nur einige zu nennen, überholt haben.
    7. Ohne eine professionelle Führung und ohne viel Geld ist zwar für ein Jahr mit viel Glück ein Aufstieg in die 1. BL möglich, aber nachhaltig dort nichts zu erreichen. Was zum Beispiel Mainz schafft müsste bei uns doch locker drin sein. Interessanterweise wird dort viel Geld sogar noch mit Professionalität ausgeglichen.
    8. Ich bin Fortunafan seit über 50 Jahren, also kann ich mir diese Kritik erlauben. Und bin fast immer dabei !!!!!!!