Kann es sein, dass das halbe Forum weg ist? Ich kann sämtliche Beiträge zur Fortuna nicht mehr sehen.
Edit: Nur noch Transfermarkt, Mitgliederforum und Medien.
Kann es sein, dass das halbe Forum weg ist? Ich kann sämtliche Beiträge zur Fortuna nicht mehr sehen.
Edit: Nur noch Transfermarkt, Mitgliederforum und Medien.
Alles anzeigenVielleicht nimmt der VAR das Tor ja noch in der 80. Minute oder so zurück. Wer weiß.
Aber schon erschreckend wie schwach und ungefährlich der FCN ist.
Edit : 3:1
Der FCN ist die Fortuna der 2. Liga
Wäre mir neu, dass wir einen Platz unter den ersten dreien der Liga als Saisonziel hätten.
Ich finde Tapatalk auch total nervig.
Ein mobile optimiertes Forum wäre schon schön.
Hätte nicht gedacht dass hier so viele noch den höchst unsicheren Winzigweich Browser nutzen. Ja, ja, hauptsache irgendwie Internet..der Rest scheint egal zu sein
Zwar kann jeder den Browser benutzen, den er will, aber man sollte wirklich vom IE Abstand halten.
5. "Abziehen" von gegnerischen Klamotten hat es schon immer gegeben
Das bei Dynamo natürlich auch einige Pfosten rumlaufen, ist natürlich nicht von der Hand zu weisen !
Dass aber bewusst Jagt auf "Wessis" gemacht wird und "Wessis klatschen" quasi Volkssport ist, hat ja wohl eine andere Qualität. Davon mal ab gibt es ja noch die Juden XY Rufe und die "Ihr seid nur Dönerverkaufer"-Rufe gegen Frankfurt. Und nein, das war keine Minderheit und die Gesänge wurden vom Capo angestimmt. Auf so eine Szene kann ich verzichten!
Danke für das Bild Gotcha !
Mal wieder ein richtiger guter Mob von Dynamo anwesend, haben schon ne gute Szene.
Auch Wahnsinn wieviele Banner die immer dabei haben, so stelle ich mir eine bunte und farbenfrohe Kurve vor !
Oberflächlich betrachtet vielleicht ja, aber solche Strukturen braucht keiner. Auch ganz stark, was man sich da nach dem Spiel mal wieder geleistet hat. Aber die Dresdener Kurve ist sooo bunt, da hängen ja auch bei jedem Spiel Banner, Schals und sonstige Utensilien der Gegner.
Vom mir aus kann die Hertha den MSV abschießen. Der Düsseldorf-Komplex von denen geht mir total auf die Nerven und selbst nach der Aktion nach der Relegation, geht mir die Hertha so ziemlich am Arsch vorbei. Die Duisburger sollen sich mal ein Beispiel an RWE nehmen. Gesundes Selbstbewusstsein und nie rumgeheult.
Hört doch bitte mal auf die Scheiße aus dem MSV-Forum zu posten!
Meine Beschwerde Mail an Sky Deutschland ist eben Raus wie soll ich es bitte an einem Donnerstag Abend bis 18Uhr und an einem Dienstag Abend bis 17:30 zu hause auf die Couch Schaffen.
Die werden dir Sky go anbieten.
Die Sache an sich hat ja noch ansatzweise Stil und Humor ( ich habe für nein gestimmt )
Die Diskussion darüber, kommt allerdings sehr provinziell rüber. Wenn ich sowas im kölschen Forum lesen würde, hätte ich meinen Spass.
Umgekehrt lachen die sich jetzt kapott...
Umfrage und Thread beenden......dazu Zensur streichen oder es dabei belassen. Ende.
So sieht es aus! Vor allem auch noch dieses lächerliche Gelaber von Hass usw. Gegen den FC meinetwegen, aber gegen Kölle an sich?
Das war es dann wohl mit dem DEL-Ticker. --;(