Beiträge von Tyler Durden

    Mir geht es auch so. Als Altstadtbewohner benutze ich nie die Bahn, um von der H-H-Allee zum Jan Wellem-Platz zu gelangen. Die paar Meter sind echt nicht der Rede wert. Man kann die Stecke sogar bei Regen gehen, ohne großartig nass zu werden.

    Eine ähnliche Entwicklung findet doch in Deutschland auch schon statt. Von überall hört man, dass vermehrt Zuschauer zu den niedrigeren Ligen gehen. Geht mir ganz genauso. Ich schau mir teilweise auch lieber ein Spiel in der OL oder niedriger an als in der Arena. Die Stadien sind manchmal schöner, das Catering besser (remember Hönnepel-Niedermörmter) und die Preise sind günstiger oder sollte man sagen realistischer (Bolten Alt für 1 € als Gegenstück zu der Arenaplörre) ?


    Unsere Preise liegen bei 10 Euro (7,50 Pfund) (in Dortmund bekommt man nen Stehplatz für 12 Euro (8,90 Pfund). Vergleich das mal mit England: im Schnitt 25 Pfund für einen Platz. Kein Bier. Keine Zigaretten. Keine Stehplätze. Keine Stimmung.

    Und wenn man Pech hat keine Trikots. In Chelsea gibt es wirklich eine Tribüne, wo man keine Trikots tragen darf.

    Die Regel besagt aber, dass es bei einem Foul mit Verletzungsfolge 5Min+ Matchstrafe gibt. Da Adams nicht gefoult hat, kann er auch keine Strafe bekommen.


    Wenn es so harmlos war, klär mich bitte auf warum Jochen groß beim Looker reklamiert hat, bevor sich der Herr annahm und zu Patrick rüberfuhr? Den Bruder als Grund lass ich in diesem Fall nicht gelten.


    Es war nicht harmlos, aber du kannst keine Strafezeit vergeben, wenn es kein Foul war. Nach deiner Schilderung ( von meinem Platz aus konnte man es nicht genau sehen, weil ich zu weit weg saß) ist Adams auf Reimers Bein gefallen. Das ist unglücklich, aber kein Foul. Warum sein Bruder reklamiert hat, weiß ich nicht. Looker kann nicht einfach Foul pfeifen, wenn es nur ein Unfall war. Sowas kann nunmal im Sport passieren. Ich will damit jetzt auch nicht sagen, dass ein Foul nur vorsätzlich sein kann. Es gibt ja auch viele Strafen für Stockschlagen, wo der Gegner einfach unglücklich getroffen wird und verletzt wird. Da gibt 5Min+Matchstrafe. Von meinem Platz sah es aber so aus, als ob einfach drei Spieler im Zweikampf hingefallen sind.


    Mittlerweile hat sich aber zum Glück rausgestellt, dass der Patrick "nur" eine schwere Wadenprellung hat.

    Durch das Eingreifen eines Gegenspielers, ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt wird bei Verletzungen generell(meistens) 5+Spieldauer oder Matchstrafe ausgesprochen. Adams ist gestern mit einem blauen Auge davongekommen. :cursing:


    Die Regel besagt aber, dass es bei einem Foul mit Verletzungsfolge 5Min+ Matchstrafe gibt. Da Adams nicht gefoult hat, kann er auch keine Strafe bekommen.

    ja die werd ich mir besorgen ..
    der schulterschutz kostet zw. 60 und 300 euro ..
    ich glaub ich nehm bestimmt net den für 60 ^^


    Das hängt aber auch von der Position ab. Ein O-Line Shoulder Pad wird nie so günstig sein, wie das eines WR oder QB. Am besten holst du dir eins von der Firma Riddell. Die sind zwar am teuersten, aber dafür sind die auch wirklich gut verarbeitet. Bei den Helmen würde ich dir Riddell oder Adams empfehlen. Adams sind in der Regel ein bischen günstiger. Da musst du einfach schauen, welcher dir besser passt. Ich hatte mal einen von Riddell, hab' mir später aber einen von Adams geholt, weil ich damit besser klar kam.Du kannst dir bei den Panther aber auch erstmal eine Ausrüstung leihen und schauen, ob Football überhaupt etwas für dich ist, bevor du dir eine teure Ausrüstung kaufst. Wenn du dir eine kaufst, dann sag' den Verkäufern, welche Position du spielst, denn nur mit positionsspezifischer Ausrüstung gekommst du a) den optimalen Schutz und b) die optimale Bewegungsfreiheit für deine Position. Das geht wiklich über Facemask, Shoulderpads, Handschuhen, Hüft-,Oberschenkel, Knieschoner bishin zu den Schuhen.

    Das wäre schön, wird aber ein hartes Spiel und mein absoluter Lieblingsschiri pfeift am Dienstag(Looker) X(






    Ich finde den gar nicht mal so schlecht. Der pfeift zwar etwas kleinlich, aber dafür lässt er Checks laufen und hat eine klare Linie. Ich finde da gibt es schlimmere Refs in der DEL, die grundsätzlich jeden Check abpfeifen. Ich finde die Zuschauer manchmal eh ein bischen "komisch", um es mal nett auszudrücken. Da wird bei jedem Check gegen den eigenen Spieler getobt und auf den Schiri geschimpft.Muss aber das gleiche Phänomen sein, wie im Fußball, wo jeder ein hartes kampfbetontes Spiel sehen möchte, aber bloß nicht gegen die eigenen Spieler.



    Zitat

    Bin definitiv dabei, bin bei Fortuna und DEG fast jedes Heimspiel da.


    Ich würde eigentlich gerne öfter gehen, aber als armer Student muss ich mir ein paar Rosinen rauspicken. Zudem gibt es in meinem Freundeskreis nicht wirklich viele Eishockey-Fans und alleine gehen macht irgendwie auch keinen spaß.

    Bist du doof? Wir sind eine Stadt und da sollte man zu jedem Sportklub der Stadt halten.




    Mit Ausnahme der Metrostars tue ich das auch, aber die haben wahrlich nichts mehr mit deren Geschichte als DEG und der Stadt Düsseldorf zu tun !

    Warum hat die DEG nichts mehr mit der Geschichte der Stadt zutun? Und warum hälst du die DEG für Retorte? Ich glaube mittlerweile herrscht sowas wir "Retortenphobie" bei einigen Leuten... aber 'ne ist klar. Alles außer Fortuna ist entweder Retorte oder reiner Kommerz.

    Hatte Jolitz die 3,5Mio nicht vorher schonmal genannt? Ich meine mich erinnern zu können, dass er schonmal geschrieben hatte, ob sich der Etat nicht auf 3,5Mio€ und nicht auf 2,2Mio€ belaufen würde.Was ziemlich unspektakulär klingt und komischerweise wurde dies allerhöchstens zur Kenntnis genommen. Jetzt schreibt Bernd "Diekmann" Jolitz, dass die 2,2 Mio€ um 50€ überschritten sind und schon schreien alle Skandal.


    Und da sagen tatsächlich welche, dass der Artikel nicht schlimm ist, zumal ich immer noch der Meinung bin, dass die Gehälter von Spielern nichts in einer Zeitung zusuchen haben. Merkwürdiger Weise wurde mal wieder Lawaree in einem negativen Zusammenhang genannt. Auf ihn hat sich "Diekmann" Jolitz ja auch schon vorher eingeschossen.


    Natürlich sind dies alles nur Zufälle und der Zeitpunkt war ein bischen blöd, aber ansonsten ist der Artikel top.

    Was gefällt Euch denn an dem Artikel nicht??? Der Inhalt oder das der Schreiberling ein Wendehals ist???

    Findest du es etwa gut, dass das Gehalt eines Spielers in diesem Artikel veröffentlicht wurde? Findest du es gut, dass er einen kompletten Artikel im Konjunktiv geschrieben hat, die Überschrift dies aber als Fakt darstellt? Findest du es gut, dass er ausgerechnet jetzt damit ankommt und das auch noch im normalen Sportteil und nicht im Lokalsport? Was Herr Diekmann, ääähh Jolitz da macht sind ganz miese Methoden alla Blöd-Zeitung. Meinungmache, Tatsachen verdrehen ( "das Groß der Fans ist gegen die Entlassung") und in die Irre führen. Das hat nichts mehr mit Journalismus zu tun!