Beiträge von Tyler Durden

    Ich habe früher bei den Rookies gespielt und kann dir nur sagen: Geh' hin!


    Das Jugendprogramm der Panther gehört zu den besten in ganz Europa. Du bekommst eine top Ausbildung, sowohl technisch, als auch taktisch. Der Teamgeist wird besonders groß geschrieben und man wird recht schnell dort eingebunden. Ich kann es dir wirklich nur empfehlen dort hinzugehen.

    Ich habe mir im letzten Jahr mal den FM07 geholt. Mein letzter Manager war zuvor Anstoss3. Irgendwie ist der FM nicht mein Ding, oder das Genre gefällt mir einfach nicht mehr. Mir kam es zumindest so vor, dass ich machen konnte was ich wollte, es hat das Spiel aber nie beeinflusst z.B Zuschauerzahlen. Es ist total egal, ob man um den Aufstieg spielt, oder ob man letzter ist mit 10 Punkten Rückstand. Es kommen immer gleich viele Zuschauer, da sie anscheinend schon vor der Saison schon feststehen. Ich finde es schon traurig, was ein Held meiner Jugend ( Köhler, der auch die Bundesliga Manager Serie und den Eishockey Manager programmiert hat) da abliefert.

    ja und bald werden die bullen schon agressiv wenn man sie bullen nennt..
    das ist doch lächerlich..
    jmd fest nehmen wegen beleidigung..
    naja ich versteh sie net

    Er wurde nicht wegen Beleidigung festgenommen. Der Satz fiel, als schon feststand, dass er mit zur Wache musste. Leider, leider eine Szene, die sich an jedem Wochenende in Deutschland wiederholt.

    die xbox360 version ist auch die pc version ^^


    Das gilt aber nur für PES. Die 360 und die PS3 Version von Fifa haben mit der PC Version nichts gemein. Allerdings muss ich anmerken, dass ich Fifa 08 deutlich besser finde als 07. Fifa 07 hatte ich nach einem Monat wieder verkauft und mir dafür PES6 geholt.


    Wenn ich auf PC spielenwürde, würde ich aber auf keinen Fall zu Fifa greifen, sondern zu PES.

    Da hast du recht. Die Xbox 360 Version ist auch nicht so Pralle. Es ruckelt wie sau ( kann ich bei der Grafik gar nicht verstehen).Online ist es unspielbar. Werde es wohl morgen wieder zurück bringen.

    Aber da könnt ihr mal sehen, welches Weltbild ein Theo Zwanziger und andere beim DFB haben. Er sieht nur seine kleine Traumwelt DFB, wo nach der tollen EM-Quali und der Frauen-WM nur noch Friede, Freude, Eierkuchen herrscht. Dass ein Zwanziger davon redet Dejagah an seine Pfichten erinnern zu müssen, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

    Trotzdem ist dein Posting mehr als unglücklich. Es ist voll mit Halbwissen, Stammtischgesülze und Falschinterpretation. Bei deinem Vergleich mit dem Versailler Vertrag, gingen mir als Geschichtsstudent die Nackenhaare hoch.

    naja, die Fälle vdv und Dejagah kann man nun wirklich nicht miteinander vergleichen. Der eine wollte halt weg mit allen Mitteln, das mag zwar nicht für seinen Charakter sprechen, hat aber null politische Dimension. Wenn ein Spieler aber sagt: Nö, gegen Isreal spiele ich nicht - dann hat das mal einen ganz anderen Stellenwert. Bedauerlich, dass Zwanziger und der Zentralrat der Juden jetzt erst mal direkt drauflosprügeln, ohne auf die Hintergründe einzugehen. Hab heute morgen Zwanziger im Frühstücksfernsehen gehört und hab mir auch erst gedacht, was der Dejagah für ein Depp ist - aber da wusste ich auch nicht, dass es Einfluss auf seine Familienmitglieder im Iran haben könnte, wenn er nach Isreal reist. Unter diesen Umständen kann ich seine Entscheidung nachvollziehen. Allerdings würde ich mir wünschen, dass er sie nochmal Klipp und Klar erläutert - wenn das ohne negative Reaktionen aus dem Iran überhaupt möglich ist.

    Ich gebe dir da vollkommen recht. Ich denke aber nicht, dass sehr klug wäre, wenn Dejagah das Regime in Iran öffentlich anprangert. Mit solchen Regimen ist nicht zu spaßen. Dort ist es gang und gäbe, dass ein Familiemitglied mal eben von der Bildfläche verschwindet.

    Ich denke da sollte man erstmal das PES 08 abwarten um das zu beurteilen...

    Ich habe die Demo schon ausführlich gespielt und das, was dort geboten wird, ist einfach lächerlich und hat nichts mit Next-Gen zutun. Zudem bietet mir PES 2008 zu wenig Neuerungen, um den Titel für 60€ zu kaufen. Wahrscheinlich werde ich es mir aber holen, sobald es reduziert wird. Ich hoffe doch, dass Konami im nächsten Jahr endlich den Sprung schafft. Wie gesagt, ich rede hier von der Xbox360 Version. Auf PC und PS2 würde ich keine Sekunde zögern und zu PES greifen.

    Online ist Fifa auf der 360 wirklich genial. Läuft total flüssig und spielt sich ganz anders, als gegen die KI. Dazu gibt es noch Online-Ligen und demnächst wird es einen Patch geben, wo man 5 vs. 5 spielen kann. Auf PC würde ich aber wirklich die Finger von Fifa lassen. Dort ist PES um einiges besser. Auf der Xbox kommt PES für mich nicht in Frage, da die Serie noch nicht wirklich den Sprung auf die Next Gen Konsolen geschafft hat und dort eher Rückschritte macht.