Beiträge von gawith


    Szalai?

    Man darf aber nich vergessen,das diverse Mannschaften sich verschuldet haben.Siehe Spanien,England,Italien
    Hunderte Millionen Schulden?egal,wir hauen trotzdem Kohle für neue Spieler raus.Das ist in der Form in der Bundesliga nich so.


    Leider auch wieder so ein Paradebeispiel,Leipzisch hat Tim Lobinger als Fitnesscouch

    Mich würde schon einmal interessieren, wieso Jos Luhukay (angeblich) von Anfang an kein Thema gewesen sein soll.


    Ich kann mir gut vorstellen, das Luhukay dem Helmut und dem Dirk zu unbequem ist.
    Luhukay ist ein ziemlicher General, da hätten unsere Wurstwarenverkäufer nicht mehr viel zu melden.
    Es kann eigentlich nur daran liegen, oder an der finanziellen Hürde die man nicht bereit ist zu nehmen.


    Mich würde schon einmal interessieren, wieso Jos Luhukay (angeblich) von Anfang an kein Thema gewesen sein soll.


    Ich kann mir gut vorstellen, das Luhukay dem Helmut und dem Dirk zu unbequem ist.
    Luhukay ist ein ziemlicher General, da hätten unsere Wurstwarenverkäufer nicht mehr viel zu melden.
    Es kann eigentlich nur daran liegen, oder an der finanziellen Hürde die man nicht bereit ist zu nehmen.


    ich hab dat gefühl das es so wie bei Schmadtke ist,man hat gar nich mit ihm gesprochen und nur gedacht das er nicht kommen will