Beiträge von Rheinturm

    Eine kurze Abfrage beim Arbeitskollegen mit einer Kontrolle bei Kicker hat ergeben, dass Köln in der Saison 2018/2019 als Meister aufgestiegen ist und ganze 2 Punkte gegen die Plätze 2-4 geholt hat. Wird bestimmt noch weitere Beispiele geben.....

    Für mich unfassbar, dass Philipp hier als so toller Transfer angesehen wird. Ein teurer und übersättigter Spieler, der sich insbesondere in Russland eine goldene Nase verdient hat. Er bringt seit Jahren keine ansprechende Leistung und wird wohl kaum den Zweitligakampf annehmen. Es ist genau der Spielertyp, den ich hier nicht sehen will :wacko:

    Das ist ja verrückt… und zu schnell fahren oder auf Radfahrstreifen parken auch keine Radfahrer oder Fußgänger.


    Nein, sowas machen nur Autofahrer :facepalm:

    Naja Derendorf beginnt nördlich der Kleverstraße und weder diese noch das Joseph-Beuys-Ufer, der Rheinufertunnel oder der Südring sind für mich die Innenstadt…


    Damit bin ich auch wieder raus aus der Diskussion.

    Meine hier gestellte Frage, wie man denn sonst von Derendorf auf die A46 Richtung Wuppertal kommen soll, hat ja vorsichtshalber keiner beantwortet

    ich beteilige mich normalerweise hier an dieser Diskussion nicht, obwohl bzw. gerade weil es viel zu antworten gäbe und es zu viel Zeit fressen würde. Der einzige Grund ist die erneute (zu Unrecht) arrogante Ausdrucksweise von dir (das soll wirklich! nicht beleidigend sein, bitte nicht falsch verstehen):


    Über den Rheinufertunnel, der genau die Aufgabe erfüllt, dass die Innenstadt nicht befahren werden muss.

    Wie sehr mich dieser Abstieg freut.

    Eine späte Quittung für den lustlosen Auftritt gegen Köln im Vorjahr.


    Eins kann mir keiner nehmen, und das ist der Hass auf Werder Bremen!

    ich freu mich ja auch über deren Abstieg, aber letzte Saison war es Köln mit dem lustlosen Auftritt gegen Bremen und nicht andersrum...

    Wenn die absteigen kriegen die voraussichtlich keine Lizenz für die Zwote.


    Aber selbst die Buchmacher glauben nicht an einen Abstieg, Da bekommst du aktuell für ´nen 10er 35 €uro.

    Und so sehr ich auch denen und den Hennesbesamern den Niedergang gönne, so recht überzeugt von dem Eintritt dieses Geschehens bin ich nicht.

    Ernstgemeinte Frage: Kannst du mir sagen bei welchem Buchmacher die Quote für einen Schalke Abstieg bei 3,5 liegt? Die Wette würde ich gerne eingehen. Bei tipico liegt die Quote bei 1,01. Man bekommt also 10,10€ für 10€.

    tatsächlich einige lustige Parallelen. Allerdings kam schauerte nicht direkt nach dem Abstieg, sondern erst eine Saison später.

    Man muss insbesondere bei Union beachten, dass das die Zahlen aus der Saison 18/19 und somit azs Unions 2. Liga Saison sind. Die werden dieses Jahr keinen geringeren Etat als wir gehabt haben.

    Außerdem gibt es dort neben Radfahrern eine Menge Jogger. Wenn ich die sehe, lasse ich die immer durch. Das machen die meisten.

    Wenn man in den Kreisverkehr reinfährt, muß man eh warten, dann ist das auch in Ordnung. Aber nicht wenn man aus dem Kreisverkehr rausfährt, da hat der PKW Vorfahrt. Mir ist wegen solcher Idioten, die meinen im Kreisverkehr wg. Fußgängern/Radfahrern halten zu müssen, um sie durchzulassen, mal jemand in die Karre gefahren. Hat Spaß gemacht.

    Oh oh, du verbreitest gefährliches Falschwissen. Wenn ein Pkw aus einem Kreisverkehr ohne Fußgängerüberwege ("Zebrastreifen") ausfährt (Abbiegevorgang), hat der Fußgänger (Jogger) Vorrang. Andersherum muss der Fußgänger in der Kreisverkehreinfahrt warten.