Beiträge von Rheinturm

Krankheitsbedingt habe ich 4x Steher abzugeben. Beim Preis kann der Käufer entscheiden was er für angemessen hält (Originalpreis 17€ je Ticket). Natürlich müssen nicht alle 4 Tickets von einer Person genommen werden.

Zusätzlich kann eventuell eine Nacht (Samstag auf Sonntag) in einem 4er Zimmer im A&O Hostel Hamburg City angeboten werden (Originalpreis 101€). Allerdings wurde es nicht stornierbar gebucht und eigentlich müsste die buchende Person anwesend sein. Da weiß ich nicht wie kulant A&O ist, das könnte telefonisch abgeklärt werden.

Bei mir war es mit der CovPass-App (zum Glück) kein Problem.

Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen meinen impfausweis mit zu nehmen.

Naja Derendorf beginnt nördlich der Kleverstraße und weder diese noch das Joseph-Beuys-Ufer, der Rheinufertunnel oder der Südring sind für mich die Innenstadt…

Damit bin ich auch wieder raus aus der Diskussion.

Meine hier gestellte Frage, wie man denn sonst von Derendorf auf die A46 Richtung Wuppertal kommen soll, hat ja vorsichtshalber keiner beantwortet

ich beteilige mich normalerweise hier an dieser Diskussion nicht, obwohl bzw. gerade weil es viel zu antworten gäbe und es zu viel Zeit fressen würde. Der einzige Grund ist die erneute (zu Unrecht) arrogante Ausdrucksweise von dir (das soll wirklich! nicht beleidigend sein, bitte nicht falsch verstehen):

Über den Rheinufertunnel, der genau die Aufgabe erfüllt, dass die Innenstadt nicht befahren werden muss.

Wie sehr mich dieser Abstieg freut.

Eine späte Quittung für den lustlosen Auftritt gegen Köln im Vorjahr.

Eins kann mir keiner nehmen, und das ist der Hass auf Werder Bremen!

ich freu mich ja auch über deren Abstieg, aber letzte Saison war es Köln mit dem lustlosen Auftritt gegen Bremen und nicht andersrum...

Wenn die absteigen kriegen die voraussichtlich keine Lizenz für die Zwote.

Aber selbst die Buchmacher glauben nicht an einen Abstieg, Da bekommst du aktuell für ´nen 10er 35 €uro.

Und so sehr ich auch denen und den Hennesbesamern den Niedergang gönne, so recht überzeugt von dem Eintritt dieses Geschehens bin ich nicht.

Ernstgemeinte Frage: Kannst du mir sagen bei welchem Buchmacher die Quote für einen Schalke Abstieg bei 3,5 liegt? Die Wette würde ich gerne eingehen. Bei tipico liegt die Quote bei 1,01. Man bekommt also 10,10€ für 10€.

tatsächlich einige lustige Parallelen. Allerdings kam schauerte nicht direkt nach dem Abstieg, sondern erst eine Saison später.

Man muss insbesondere bei Union beachten, dass das die Zahlen aus der Saison 18/19 und somit azs Unions 2. Liga Saison sind. Die werden dieses Jahr keinen geringeren Etat als wir gehabt haben.

Außerdem gibt es dort neben Radfahrern eine Menge Jogger. Wenn ich die sehe, lasse ich die immer durch. Das machen die meisten.

Wenn man in den Kreisverkehr reinfährt, muß man eh warten, dann ist das auch in Ordnung. Aber nicht wenn man aus dem Kreisverkehr rausfährt, da hat der PKW Vorfahrt. Mir ist wegen solcher Idioten, die meinen im Kreisverkehr wg. Fußgängern/Radfahrern halten zu müssen, um sie durchzulassen, mal jemand in die Karre gefahren. Hat Spaß gemacht.

Oh oh, du verbreitest gefährliches Falschwissen. Wenn ein Pkw aus einem Kreisverkehr ohne Fußgängerüberwege ("Zebrastreifen") ausfährt (Abbiegevorgang), hat der Fußgänger (Jogger) Vorrang. Andersherum muss der Fußgänger in der Kreisverkehreinfahrt warten.

Zitat

Köln-Trainer Peter Stöger ist sich nach übereinstimmenden Medienberichten mit dem BVB über ein Engagement ab der neuen Saison einig.
    Demnach hat Stöger einen Dreijahresvertrag mit Option auf zwei weitere Jahre unterschrieben.
    FC-Sportdirektor Jörg Schmadtke:"Peter hat sich um den FC verdient gemacht wie kein anderer Trainer in den letzten 20 Jahren. Auch wenn es schwerfällt, die Entscheidung ist einvernehmlich gefallen."
    Beim BVB war niemand für eine Stellungnahme zu erreichen.

Keine Ahnung wie seriös, aber das wäre der Knaller :thumbsup:

Das ist eine Internetseite auf der jeder seinen eigenen Zeitungsartikel verfassen kann. Siehe:
    ÜBER UNS
    24aktuelles.com - ist eine Internetseite die zur Unterhaltung dient, die falschen News werden von unseren Usern verfasst. Alle Nachrichten dieser Seite sind frei erfunden und fiktiv, es ist alles nur Spaß! Keine der Fake News sollte ernst genommen werden oder als seriöse Informationsquelle benutzt werden.

Alles richtig, bis auf diese Textstelle:

(immerhin, er war einer der Spieler die Fürth zum Aufstieg geführt haben...)

Er wurde erst nach dem Fürther Aufstieg aus Mainz verpflichtet und hätte Fürth 2013/2014 fast zum Aufstieg geführt (wenn es keine Relegation gäbe).

Es ist aber tatsächlich unfassbar nervig, dass Azzouzi teilweise aufgrund von Halbwissen und Halbwahrheiten niedergemacht wird.

Kennt noch jemand Manuel Torres? Spielte auch Regionalliga, Fortuna war angeblich interessiert, er ging dann aber zum KSC und ist dort seitdem Stammspieler mit immerhin 8 Toren und 11 Vorlagen in den letzten beiden Saisons (bei 56 Einsätzen). Kommt eben immer auch auf Talent und Einstellung an und ob es eben in einer Mannschaft passt oder nicht.

Genauso wie bei Alban Meha