Die 3-er Kette war zuletzt nicht das gelbe vom Ei.
Beiträge von Butch
-
-
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Es ist doch normal, dass während laufender Arbeitsverträge mit möglichen neuen Arbeitgebern wegen evlt. Wechsel gesprochen wird.
Bei Promis gelangt sowas aber schon mal an die Öffentlichkeit.
-
Jetzt gibt's aber richtig auf den Sack.
-
Das darf doch nicht wahr sein.
-
das war's.
-
Jetzt gibt es was zu schreiben. Das übliche - Tor für den Gegner.
-
Ioha nicht im Kader?
-
Es gibt eine neue Veranstaltung der FIFA:
Real Madrid hat den Interkontinental-Pokal gegen einen mexikanischen Verein gewonnen.
Wunderbar, diesen Pokal habe ich schon lange vermisst.
-
HSV Vorstand befürwortet bei der Verteilung der TV-Gelder eine stärkere Berücksichtigung der Traditionsclubs.
Wie in den anderen europäischen Ligen sollen Faktoren wie Dauerkarten, Markenreichweiten, Stadionauslastung usw, mehr Berücksichtigung finden. In eine ähnliche Richtung argumentiert Schalke 04.
Dem kann ich nur beipflichten.
-
Klasse.
-
HSV-Investor Kühne glaubt nicht an einen Aufstieg des HSV in diesem Jahr.
Er befürchtet, dass am Ende Nobodys aufsteigen.
-
Der Zeigler ist heute auf das Spiel bei Schalke und die klasse Leistung von Kastenmeier eingegangen.
-
Abwarten, im Pokal ist vieles möglich.
Schon klar. Die kriegen aber mal richtig einen eingeschenkt bei Bayer. Köln kann nix
hoch lebe die Plaste.
-
Wir in diesem Threat schon mal den Spieler Hettwer von BVB II angesprochen. Gestern wieder zwei Tore und eine Vorlage.
-
Ein Blick auf die Tabelle der 1.BL zeigt, wie schwierig der Klassenerhalt für Aufsteiger ist: Die Plätze 15-18 sind mit STP, HDH, KI und BO belegt.
In den Rängen darüber befindet sich kein Aufsteiger der letzten Jahre.
-
War so nicht zu erwarten.
-
Verbandsliga würde mir auch gefallen.
-
Windhorst Werftarbeiter in Flensburg und Rendsburg haben ihr Novembergehalt und das Weihnachtsgeld noch nicht erhalten(Stand 7.12.).
-
Der Zuschauerdurchschnitt von 25.000 ist um so höher zu bewerten, als Spiele in PB, ELV, FÜ und Regensburg den Wert deutlich nach unten ziehen.
-
Freut mich für Daferner.
Warum?
Sympathisch, hat sich bei Fortuna nichts zu Schulden kommen lassen.