10 Verletzte und immer noch eine eigentlich ansehnliche Truppe.
Beiträge von Butch
-
-
Das schlimmste an der Niederlage war das Grinsen von Tim Walter.
Zum kotzen.
-
Es sieht übel aus.
BTW. Der Lieberwirth ist ein Unsympath.
-
Neben Reese und Kownacki müssen wir auf den Karbownik achten, Er hat gegen Bochum auf der rechten Seite insbesondere in der Offensive eine ganz starke Partie geliefert. Für mich Man of the Match.
-
Bin angesichts der Personalsituation sehr zufrieden. Viel brennt nicht an und vorne haben wir Möglichkeiten.
-
Alles anzeigen
Ersatzbank:
Schock
Heyer
Brodersen
Breithaupt
Sauck
Raimund
Celar
Paulina
Das ist ja beruhigend.
-
Sitzt überhaupt einer auf der Bank?
-
Mit den Ausfällen könnte man eine prima 2. Liga-Mannschaft zusammen stellen.
-
Ich habe mir die PK von BS angesehen und viel gelernt: Tolle Stadt, tolle Gegend, tolle Vereinsmitarbeiter, toller Trainer, tolle Spieler, toller Mix, tolle Fitness, tolle Einstellung und erste taktische Verbesserungen.
Da wird einem Angst und Bange.
Brauchen gar nicht erst dahin fahren und können das Spritgeld sparen.
-
In der VfL Pk wurde UR gefragt, ob er das Relegationsspiel gesehen hätte. Ja, hatte er. Kommentar: ich hätte gegen den Stöger mit Manndeckung spielen lassen!!
Ansonsten habe ich für heute ein mieses Gefühl, wie immer wenn es gegen Bochum geht. -
Ausgangspunkt für das 1:2 war Kastenmeier. Erneut kostet ein Torwartfehler Punkte.
-
Gutes Spiel der Fortuna und im Forum wird weiter gemotzt.
-
Beispielsweise glaube ich nicht, dass Muslija für die LA-Position verpflichtet worden ist, auf der er ständig spielen muss.
Also einen Flügelspieler holt man nicht für den Flügel. Interessante These.
Muslija ist Mittelfeldspieler. Siehe F95 Homepage.
-
Beispielsweise glaube ich nicht, dass Muslija für die LA-Position verpflichtet worden ist, auf der er ständig spielen muss.
Muslija wurde aber auch nicht verpflichtet jede Ecke und fast jeden Freistoß auszuführen. Er macht es aber und das meist ohne großen Erfolg. Das kann mit Sicherheit der ein oder andere besser. Die Ecken von z.B. einem Appelkamp bringen mehr Gefahr vor dem Gehäuse des Gegners.
Das war so vorhersehbar?
-
Wir haben in dieser Saison noch kein einziges Spiel mit der Wunsch-Elf bestreiten können.
Welche Wunsch-Elf??? Die Wunsch-Elf, die da gesucht wird, befindet sich schon seit langem in der Findungsphase. Hoffe ja, daß man nach der xten Länderspielpause selbst mit unseren Ballettkünstlern auch mal fündig wird. Und da darf dann die ein oder andere Verletzung von insgesamt 27 Profis keine Rolle spielen. Andere Vereine schaffens doch auch und die haben auch nicht unbedingt bessere Spieler.
-
Wir haben in dieser Saison noch kein einziges Spiel mit der Wunsch-Elf bestreiten können.
-
Der Darmstädter Trainer lobt die Düsseldorfer Innenverteidigung: Wenn da schon ein Dahland auf der Bank sitzt…..
-
Alles anzeigen
Es war einmal ein kalter DFB Pokalspieltag im Januar 78. da ging der MSV durch Worm 0:1 bei uns in Führung, Zimmermann schoß und Heinze hielt 2 mal den Ball und seine Finger, dann schoß Zimmermann nochmals aufs Duisburger Tor und Heinze hielt wieder 2 mal, beim dritten Schuss vom Zimmermann hat Heinze dann gezuckt und seine Hände zurückgezogen. Quelle persönlich gesehen.
Bei Spiel eben habe ich nach dem Freistoß den Hund genommen und bin mit ihm raus, habe da auf HZ2 gehofft war aber hoffnungslos.
Mit der Picke in Schulterhöhe muss sowas geschossen werden.Haben wir dat nicht nach Verlängerung 4 zu 1 gewonnen.
War dat geil … Ich schwöre . Halbfinale DFB Pokal.
Es gab wie gegen Schalke schon ….auch gegen duuisburch zu wenig Karten.
Ich weis gar nicht mehr wie ich rein gekommen bin.
Nur das wir im strömenden Regen draußen vor den Kassen Häuschen warten mussten .
Was ich noch weis. ich stand als Rotzig bei Spielbeginn unter der Anzeige im Block S .in der Verlängerung wenigstens im unterm Bereich des R36 und das wir dann im Finale waren.
Das 4:1 ist Erinnerung geblieben.
-
Gästefans nicht mit eingerechnet?
Da fehlen die Zuschauerinnen....

Ist auch besser so.
-
Von vier Neuen ist praktisch nur einer einsatzfähig - wenn das beim Allofs passiert wäre. Oh je.
Wenn nur einer spielt dann heißt es ja nicht zwangsläufig alle anderen sind nicht einsatzfähig? Tolle Logik,OK ein Spieler fährt nicht mit. Bei den anderen weiß es keiner oder?
Die anderen sind noch nicht Fit und logischerweise nicht einsatzfähig.