Beiträge von Dekay

    Für meine Begriffe eher psychologische Kriegsführung. Am Ende sollen die Mitglieder froh sein, dass sie das Geld nicht zahlen müssen, weil es ein Investor macht und der Ausgliederung zustimmen.

    Genau das dachte ich mir auch. Ich fand die Reaktion der Nürnberger Spieler erschreckend unemotional und bin in dem Moment sogar richtig stolz auf so manch einen von uns gewesen, der damals in Aue um sein Trikot "gekämpft" hat.


    Morgen verkaufen sie ihre Seele und werden der KSV.


    Und laut Artikel unterstützt Maxi das Ganze. ?(


    Maxi auf Facebook: "Bevor Missverständnisse entstehen, möchte ich hier kurz etwas klarstellen. Mit meiner Aussage gegenüber der Bild wollte ich mich weder für noch gegen HSVplus positionieren. Ich bin nur der Meinung, dass sich in unserem Verein etwas ändern muss. Nur der HSV!"

    Hm, der FC Augsburg... Mainz05, Freiburg... ich denke es geht auch ohne seine Seele zu Verkaufen !!

    Wer denkt, der FC Augsburg hat nicht schon längst seine Seele verkauft, der irrt sich. Investoren, die den Ton angeben sind schon längst am Werke und haben das Sagen. Der FC Augsburg ist intern schon längst ein Plastikverein und hat rein gar nichts mehr mit Tradition zu tun.

    Wäre ich Münchner, wäre ich Löwe. Aber das ist momentan auch scheisse.


    Wie alle Münchener. Und wärst du Bayer ausserhalb Münchens, wärst du Bayernfan.


    Wäre ich Münchner, wäre ich Löwe. Aber das ist momentan auch scheisse.


    Wie alle Münchener. Und wärst du Bayer ausserhalb Münchens, wärst du Bayernfan.

    Gott sei dank, ist dem nicht im allgemeinen so...bin in Bayern geboren, in Bayern aufgewachsen und wohne wieder in Bayern und mein Vater hat mir und meinem Bruder eins gelehrt "Geh nie zum F.C. Bayern"

    Sicherlich machen die Augsburger einiges richtig. Man darf aber auch nicht vergessen, dass sie eine völlig anderes Umfeld haben. Es ist alles ruhig. Die ansässige Presse jubelt den FCA in die Höhe und hält sich bedeckt, wenn es intern Probleme gibt. Die Fans nehmen alles hin, was Walter Seinsch ihnen vorsetzt und sind zweimal in der Saison (mit DFB-Pokal dreimal) Bayern-Fans, fühlen sich unschlagbar und gehen danach wieder ihren FCA-Lobhudeleien nach. Alles ist ruhig rund um den Verein und so lässt es sich bekanntlich besser arbeiten.