Beiträge von Monheimer

    Dann schreibe so einen Mist nicht in Zusammenhang mit Gewalt von Links- und Rechtsextremisten.
    Unfassbar!!!


    Unfassbar ist höchstens, daß Du nichts zu verstehen scheinst. Natürlich ist es von Belang, welcher Art die Straftaten sind.

    Diese ständige reflexartige Relativierung "die Linken sind aber genauso schlimm" find ich einfach nur zum Kotzen. Sowohl was die Anzahl der Straftaten betrifft, als auch die schwere der Straftaten betrifft, ist der rechte Abschaum bei uns weit führend.

    die gewalt von links steigt in gleichem maße wie die von rechts.


    Dafür hätte ich gerne mal einen Beleg, halte ich für glatt gelogen. Mal abgesehen davon, daß Linksextreme andere Arten von Straftaten begehen.

    Bevor ich 23.000 normale Menschen, die von ihrem Einkommen ihr Leben bestreiten müssen, auf die Straße setze sollte ich lieber erstmal an anderen Stellen kräftig sparen.


    Zum Beispiel an den Boni für die Manager, aber die werden natürlich trotzdem ausgezahlt. Strafbares Verhalten ist offensichtlich kein Kriterium bei der Verteilung von Boni.

    "Chancen kreieren" nicht zu vergessen. Geht mir persönlich ziemlich auf die Nerven, weil Kommentatoren diese Begriffskombination manchmal 20 x pro Partie verwenden.

    der "Aufstand" in Syrien war, genau wie die in Libyen und in Ägypten, keineswegs hausgemacht, sondern Süden diese von den USA finanziert und gesteuert.


    Dafür liegen Dir bestimmt belastbare Fakten vor, oder? Fakten seriöser Quellen, nicht von "Verschwörungstheorie.com". Oder ist das nur ein Gefühl, frei nach dem Motto "anders kann ich es mir nicht vorstellen"?

    Das istbwirich eine unsinnig Diskussion hier. Natürlich ist es legitim, einem Menschen das Menschsein abzusprechen, wenn er sich nachweislich und schuldhaft wie eine Bestie und nicht wie ein Mensch verhält und einem anderen Menschen zum Beispiel mit Freude den Kopf abschneidet.


    Nein, das ist nicht legitim. Ein Mensch bleibt ein Mensch, egal was er tut. Auch dann, wenn er in lebenslanger Isolierhaft gehalten werden muss. Deine Gedankengänge finde ich milde formuliert erschreckend.

    Einen fitten Benschop will wohl jeder gerne hier sehen. Ist Benschop aber wieder fit und in der Form von früher? Ein hohes Risikio für den Verein, denn Benschop wird wohl keinesfalls billig zu haben sein.

    Das finde ich sehr überheblich gedacht. Wir sind das Volk! Und das Volk ist der Staat.


    Wozu es führt, wenn man die Leute über alles abstimmen lässt, konnte man sehr gut beim Frauenwahlrecht in der Schweiz erkennen. Das wurde meines Wissens bei einem Kanton erst Anfang der 90er eingeführt...

    Für mich ist der MSV gerade deshalb ein attraktiver Gegener, weil der Verein und seine Fans so wenig sympathisch auftreten. Das weckt Emotionen und die sind beim Fussball doch eigentlich immer gut.
    Man muß doch einen Klub nicht mögen, um gerne ein Spiel gegen ihn zu sehen.

    Nur um einmal aufzuzeigen, wie unrealistisch die Vorstellungen von so manchem hier sind... Hier wurde letzte Woche der Name Jonas Hofmann genannt - der wechselt laut Kicker nun vom BVB zu Borussia Mönchengladbach. Für schlappe 8 Millionen Euro...!


    Unrealistisch? Kann doch nicht sein. Wenn ein interessanter Spieler nicht zu uns kommt, hat das selbstverständlich nur mit der Unfähigkeit unseres Managers zutun... ;--)b

    Nur mal so zur Erinnerung: Als N.Meier bei Fortuna anfing, sprachen hier auch 95% von einer einzigen Katastrophe und wie man nur eine solche Entscheidung treffen könne. Wer also auch immer der nächste Trainer wird, eine Chance sollte man ihm geben, bevor man gleich eine Krise kriegt.

    Diese Rumheulerei das doch sicher niemand nach Düsseldorf will ist doch Unsinn.


    Dem kann ich nur zustimmen. Natürlich wird es alles andere als eine leichte Aufgabe, den Kahn wieder flott zu kriegen. Aber ein neuer Trainer hat hier nichts zu verlieren (da andere die aktuelle Situation verursacht haben), sondern kann hier nur gewinnen. Wenn man das Potential von Verein und Stadt bedenkt, sogar eine Menge gewinnen.

    Das durch die Flüchtlingswelle sehr viel Kernschrott (anders kann ich diese IS-Schergen nicht betiteln) mit nach Europa kommt,sollte doch schon vorher klar gewesen sein.


    Unsinn. Wieso sollten unter den Flüchtlingen IS-Schergen sein? Mal abgesehen davon, daß der IS in Europa auf mehr als genug einheimische Radikale zurückgreifen kann, hat der IS kein Mangel an Geld. Wenn der IS Agenten nach Europa bringen will, kauft er falsche Pässe und läßt die ganz offiziell einreisen. Da geht keiner die lange und gefährliche Flüchtlingsroute.
    Was ich mir allerdings vorstellen könnte, daß versucht wird, hier in Europa Flüchtlinge anzuwerben.