Beiträge von Monheimer

    Bleibt genauso wie Ihr seit,Ihr FCB-Pisser :thumbsup:


    Es gibt es zwei Arten von Bayernfans. Die einen kommen aus München und Umgebung, die anderen haben nie gelernt zu verlieren. Erträglich sind meines Erachtens nur die aus München.

    Kaum ein Trainer hat so eindeutig seine Unfähigkeit unter Beweis gestellt wie Frontzeck. Wenn man bedenkt, was Favre mit der Mannschaft erreicht hat, mit der Frontzeck beinahe abgestiegen wäre. Schon sehr seltsam, welche Trainer trotz Mißerfolg immer wieder eine Chance bekommen, während andere sofort wieder von der Bildfläche verschwinden.

    Einer der Hauptgründe für das Scheitern der Borussia ist zweifellos die miese Transferpolitik von Zorc, Klopp und Co.


    Das ist kein Klartext, sondern eine schlichte Binsenwahrheit. Wenn man ganz unten steht, ist die Transferpolitik nie richtig gut gewesen. Jedenfalls nicht, wenn man mehr als 1-2 Mann geholt hat.

    IMHO wäre es eine viel größere Beleidigung gewesen, wenn Poldi uns gar nicht erst erwähnt hätte, so nach dem Motto: F95 ist kein Konkurrent für meinen tollen FC. Und was die hohle Nuss betrifft: Vermutlich laufen auch bei uns Leute herum, die keine Chance auf den Nobelpreis haben.

    Es kann schon mal passieren, daß zwischen dem eigenen Anspruchsdenken und der Wirklichkeit eine große Lücke klafft. Ist wohl jedem Verein mal passiert. 1860 schafft das aber jedes Jahr. Vor der Saison immer wieder große Klappe, in der Saison dann immer wieder grandios scheitern. Scheinbar ist Lernfähigkeit bei den Löwen ein Fremdwort.

    Wer in HH oder Berlin lebt und dessen Auto vom Mob angezündet wird oder in dessen Wagen oder Fenster ebenfalls die Steine oder Brandsätze der Demonstranten - (die meinen "links/autonom" zu sein) fliegen, die Tuaregs und Cayennes meinen anzünden zu müssen, sind leider nicht viel besser..


    Wenn Dir Tuaregs und Cayennes genauso viel wert sind wie Menschen, dann besteht zwischen linken und rechten Gewalttätern für Dich wohl wirklich kein Unterschied.

    Verstehe ich das richtig? Jemand verbreitet hier widerliches, rechtsradikales Gedankengut, aber da er sich entschuldigt hat, ist ja alles nicht so schlimm? Einfach Schwamm drüber?

    NM zu entlassen war ein fataler Fehler, der den Verein viel gekostet hat. NM war, wie sich jetzt herausstellt ein hervorragender Trainer, der mit sehr geringen Mitteln sehr viel erreicht hat. Das haben wir nicht erkannt und zu würdigen gewusst bzw. es hat uns gejuckt und wir wollen Veränderungen, weil uns langweilt wurde.
    MB, LGK und auch OR haben nicht das Format.


    Was für ein Schwachsinn. Meier ist nicht entlassen worden, weil niemand seine absolut vorhandenen Qualitäten nicht zu würdigen wußte, sondern weil er - vorsichtig formuliert - seinen Beruf aus privaten Gründen stark vernachlässigt hat. Meier ist einer der Hauptgründe, warum in der Rückrunde 2012/2013 nichts mehr lief. IMHO hätte er schon viel früher entlassen werden müssen, dann hätte man vielleicht noch eine Chance auf den Klassenerhalt gehabt.
    Und ganz nebenbei: Du spricht Reck wegen zwei Spielen mal eben das Format ab, aber bist in der Lage, eine ganze katastrophale Rückrunde bei Meier zu ignorieren?

    Bei uns ist es nur insofern etwas anders, als wir das schon sehr sehr häufig erlebt haben (in den letzten Jahrzehnten).


    Ich denke, daher kommen auch diese teilweise drastischen Reaktionen. Eigentlich haben wir in dieser Saison ja nur zwei wirklich schlechte Spiele erlebt, die anderen beiden war IMHO mittelmäßig. Aber gefühlt erleben wir seit dem Offenbachspiel vor 1,5 Jahren nurnoch Bockmist, so dass sich eine Menge Wut aufgestaut hat. Objektiv betrachtet ist es natürlich ein Unding, so früh in der Saison den Trainer in Frage zu stellen, der uns in der Rückrunde 2013/2014 noch den Hintern gerettet hat. Reck hat meines Erachtens Geduld verdient.

    Kunden erwarten Leistung für ihr Geld, immer !!!


    Schön wäre es. Kunden erwarten Erfolge fürs Geld, Leistung ohne Erfolge interessiert die doch nicht. Oder kannst Du Dir Klatschpappenpublikum vorstellen, die nach einer knappen Niederlage nach großem Kampf applaudieren?

    Was sehne ich mich nach Proleten und Kotzbrocken wie Schumacher, Briegel oder Breitner... ;)


    Persönlich mögen diese Herren etwas Besonderes gewesen sein, rein fussballerisch ist es heute um Welten besser. Hast Du das Gegurke in den 80er Jahren unter Jupp Derwall miterleben dürfen? Da kam wirklich wenig Freunde auf und der Ball war der Feind jedes Spielers.

    Es ist ein Unterschied ob man jemanden für die Stammelf holt (was man zusichern kann), oder ob man ihm eine Einsatzgarantie gibt (was man nicht tun kann). Darüber dürfte sich auch ein Younes klar sein, ohne Leistung geht es auch bei einem Zweitligisten nicht.


    Ich glaube das wissen mindestens 95% der user hier auch so.. :thumbup:


    Der Post war ja auch für die anderen 5% :thumbsup:

    Genau, der geht aus Gladbach weg und setzt sich in der 2. Liga auf die Bank.
    Jauuu...
    :facepalm:


    Es ist ein Unterschied ob man jemanden für die Stammelf holt (was man zusichern kann), oder ob man ihm eine Einsatzgarantie gibt (was man nicht tun kann). Darüber dürfte sich auch ein Younes klar sein, ohne Leistung geht es auch bei einem Zweitligisten nicht.