Beiträge von spremi

    Sag mal Spremi,


    kannst du nicht EINMAL ein Geheimnis für Dich behalten. Im Übrigen musste sich Pepe die rote Karte abholen, weil er um 20.00 Uhr ein Treffen mit den Fortuna-Verantwortlichen hatte.


    Okay, jetzt ist es raus .. Pepe wechselt zur Fortuna und bringt gleich auch noch den großen Schweden mit .... ;--)b


    Das Geheimnis konnte ich nicht für mich behalten . dass musste raus . ;--)b

    So langsam wird's Zeit für die Verplichtung eines Innenverteidigers.
    Herr Reck wollte doch am Montag den Kader komplett haben.


    Ich wundere mich, dass hier noch kein Vollzug gemeldet wurde.
    Als die Verträge mit Latka und Malezas nicht verlängert wurden, war ich mir ziemlich sicher, dass da ein Nachfolger schon bereit steht.
    Naja, vielleicht ist er ja noch bei der WM --;;)


    Ja , der ist noch bei der WM und hat gestern rot bekommen --;)ir ;--)b


    ich wäre dafür ;--)j 8o