Beiträge von rot-weiß forever

    Diese Vereine kalkulieren aber bestimmt mindestens 30% gefühlsdusselige Fans mit ein, die sich die Anleihe an die Wand hängen und es dann dabei belassen.

    Und dann folgt halt der nächste Supporter Pass die nächste Anleihe.

    Ich finde es sehr oberflächlich betrachtet, wenn man die innigsten Fans, denen der Verein wirklich Herzblut bedeutet und die bereit dazu sind in der größten Not auch finanziell zu helfen, da die Alternative sonst vielleicht der Untergang des Vereins bedeutet, so distanziert als "gefühlsdusselig" bezeichnet. Scheinbar gibt es doch mehrere Kategorien von Fans.....und der sich nun besonders clever vorkommt, der sagt, sowas würde er nieeeemals machen, der sollte sich mal ehrlich zurückerinnern, wann er auch schonmal für irgendetwas unwichtigeres Geld versenkt hat......Amen:irre:.