Beiträge von Mr. Spacerat

    An alle Dauernörgler im Livechat: Habt Ihr keinen Glauben im Leben? Habt Ihr keinen Glauben an Euren Verein? Könnt Ihr immer nur draufhauen? Ich bin hier nicht oft im Forum unterwegs, aber teilweise habe ich den Eindruck, dass hier Leute schreiben, die Fortuna nicht im Herzen tragen. Dies stimmt mich sehr traurig. Ohne Worte was einige Amöben hier für einen Bullshit ablassen. Hauptsache für 90 Minuten mal den Trainer spielen und dann wieder einen kleinen Pimmel haben. Schämt euch.

    Eben an der Ellerstraße umgestiegen. Da musste man vor den Raketen schon in Deckung gehen. Wahnsinn was da abging. Autos mit 80 km/h und Vollbremsungen. War froh dass ich noch den letzten Bus der Linie 722 bekommen habe. Hinter uns hat die Polizei dann alles abgeriegelt und dann hieß es, dass der Bus Verkehr umgeleitet wird.

    Ist glaube ich der erste Kommentar in diese Richtung: Hut ab, S04. Alles richtig gemacht den Sponsor vom Trikot zu entfernen. Ich hoffe dauerhaft, wenn ihr die Eier dazu habt.

    Ich meine dass dieses Thema diskutiert werden sollte. Zu Beginn gab es schließlich auch Endspiele um die Meisterschaft. Siehe 1933 😉Wenn dann tatsächlich nur die ersten 4 platzieren Teams eine Endrunde spielen könnte - so wie es der Kicker heute ins Spiel gebracht hat- würde dies mehr Spannung (und Einnahmen) bringen. Man stelle sich vor die Saison geht dem Ende zu und zwischen Platz 4 bis xxx liegen nur wenige Punkte. Fortuna wird an diesen Playoffs ohnehin in den nächsten 20 Jahren nicht teilnehmen. Bis dahin gibt es ein neues System. Also gucken was kommt.

    Mal zurück zur Sache. Eins vorab: Bin auch gegen Geisterspiele. Aber was passiert wenn die Saison nicht zu Ende gespielt wird? Wie soll dann die Wertung aussehen? Habe alle Szenarien durchgespielt und mit vielen Kolleginnen und Kollegen diskutiert. Wir finden keine gerechte Lösung. Es wird eine Klagewelle geben. Und diese Ungewissheit möchte auch niemand denke ich.

    Ich bin auch der Meinung dass sie es verdient hätten. Aber in der jetzigen Zeit, wo Tausende um ihren Arbeitsplatz bangen und es weiß Gott wichtige Themen als Fußball und eine Insolvenz von S04 von vielen hier gewünscht wird fasse ich mir trotzdem an den Kopf. Etwas mehr Weitsicht und Sensibilität ist bei Einigen Mangelware hier in diesem Forum. Schade... Ich hoffe jedenfalls nicht dass Vereine wie S04 für immer von der Bildfläche verschwinden. Dafür habe ich zu gute Erinnerungen an unzählige Spiele. Und die waren auch außerhalb de so Platzes weit aus spannender als Spiele gg Wolfsburg, RB, Hoffenheim undCo

    Trotzdem ziemlich geschmacklos einem Verein mit rund 600 Angestellten den Tod zu wünschen in diesen Tagen. Fällt mir nichts mehr zu ein. Traurige Gesellschaft in der wir leben.

    Unfassbar die Kommentare Einiger hier in diesen Zeiten. Einem Traditionsverein die Insolvenz zu wünschen... Und das in der jetzigen Krise wo zurecht die Voraussetzungen einer Insolvenzantragspflicht befristetet ausgesetzt wurden. Seid froh um jeden Traditionsverein der diese Krise überstehen wird.

    Waren wohl alles Jungs der Gruppierung 0213 Riot wenn man der Presse glaubt. Von daher nicht gerade verkehrt dass die erst mal kein Stadion mehr von innen sehen. Das ist mal das Gegenteil von Kollektivstrafe. Wenn ich in so einem Bus mitfahre weiß ich worauf ich mich einlasse. Nur wurde man früher nicht so häufig bzw gar nicht kontrolliert.Zumindest nicht die Busse in denen ich gesessen habe und das waren auch nicht gerade Kaffefahrten. Nur Wechselkleidung und Sturmhauben hatten wir nie dabei aber die Zeiten scheinen sich geändert zu haben...🤔