Beiträge von 95 Ballkontakte

    Ich habe leider heute keine Reaktion der Mannschaft gesehen. Aber manchmal muss man auch halt auch solche dreckigen Siege einfahren. Ich wünsche mir auf St. Pauli eine andere Einstellung und wenn ich ehrlich auch bin eine andere Aufstellung.


    Sorry aber das ist Blödsinn. Da tust du sogar den Regensburgern unrecht, die heute wirklich eine starke Partie gespielt haben. Wenn man dann schlussendlich als Sieger vom Platz geht, kann man ja nicht so viel falsch gemacht haben. Natürlich war heute nicht alles Gold was glänzt, aber an der Einstellung lag es ganz sicher nicht und das heute einige Spieler geschont wurden, war auch bekannt. Spielerisch lief einfach nicht immer alles so zusammen wie gewünscht was dann aber kämpferisch wieder kompensiert wurde. Falsche Einstellung :facepalm:


    Ok mit der Einstellung war nicht ganz korrekt formuliert, da hast Du Recht. Aber für mich war das ganz ehrlich ein Kack Spiel. Umso schöner, dass wir das gewonnen haben. Die Argumentartion hinsichtlich wir waren der Sieger, also können wir nicht soviel falsch gemacht haben teile ich nicht. Da lief für mich wenig zusammen. Auch wegen der Aufstellung, diese Meinung muss aber nicht jeder teilen. Ich bin mir aber sicher, dass St. Pauli ganz anderes wird. Warum!? Weil wir diesen Gegner ernster nehmen und Funkel anders aufstellen wird. Naja ich hoffe es :)

    Ich habe leider heute keine Reaktion der Mannschaft gesehen. Aber manchmal muss man auch halt auch solche dreckigen Siege einfahren. Ich wünsche mir auf St. Pauli eine andere Einstellung und wenn ich ehrlich auch bin eine andere Aufstellung.



    Sag mir mal wie viele torchancen die Domspatzen heute hatten? Ich habe eine gezählt. Für mich waren havard zusammen mit Benito heute die Spieler des Spiels. schade dass der Penke das Havard-Ding rausfischt. Wenn wir unsere angriffe präziser ausspielen, geht das Spiel höher zu unseren Gunsten aus. Wir hätten uns heute nur selber schlagen können hamma aber nicht.


    Genug um den Ausgleich zu erzielen. Aber nochmal, froh bin ich auch. Aber ich hatte mir mehr erhofft, nach der Leistung in Fürth. Das war für mich persönlich eher ein glücklicher Sieg. Die Aufstellung fand ich auch suboptimal und ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen, dass hier alle in die Hände geklatscht haben, trotz des Sieges.


    Du willst echt Sobottka draußen lassen? Einen unserer stärksten Spieler!? Daran würde ich keinen Gedanken verschwenden, Sobottka ist für mich gesetzt. Also meine Wunschaufstellung wäre das nicht (auch wegen Gießelmann/Schmitz, Fink zu weit vorne und Kujovic von Anfang an). Aber gut, jeder hat so seine Ideen wie man am besten aufstellt. Das ist generell immer ganz interessant zu sehen, wie das von den eigenen Vorstellungen abweicht. Letztendlich stellt aber ja Funkel auf und der entscheidet eh ganz anders als wir :D


    Edit: Stimmt so schnell kann es gehen: Zimmer fehlt ja auch bei Dir in der Aufstellung.

    Wolf -- Gießelmann,Bormuth,Hoffmann -- Ayhan,Sobottka -- Usami,Neuhaus,Zimmer -- Hennings,Nielsen


    2:0 Heimsieg vor 23000 Zuschauern


    Gute Aufstellung. Nielsen sehe ich aber nicht als Startelfkandidat. Noch nicht ganz. Der kommt aber noch. Was ich gegen Braunschweig gesehen habe fand ich schon recht stark. Ich würde mit Hennings vorne und Usami links und Raman rechts spielen. Oder Raman neben Hennings, wenn man mit einem Zwei Mannsturm spielen will. Sollte Funkel Ayhan weiter in der Verteidigung sehen (was ich glaube) dann bitte Fink direkt vor der Abwehr.


    Mit wieviel Spielern willst Du bei Deinen Änderungen spielen? irgendwas passt da nicht glaube ich. Wen willst Du sonst noch rausnehmen? Schick mal Deine Aufstellung

    Absolut verdiente Niederlage. Jeder Spieler von uns war grottig bis auf Wolf, der war trotz der drei Gegentore gut und hat eine noch höhere Niederlage verhindert (neben dem Schiedrichtergespann, denn das war auch noch ein klares Tor von Fürth und den Elfer hätte man auch nicht zwingend geben müssen).


    Im nächsten Spiel wünsche ich mir wieder eine angemessene aggressive Einstellung und eine andere Aufstellung, die dem Gegner auch zeigt die wollen unbedingt gewinnen. Schmitz und Gießelmann auf einer Seite, das ist mir zu defensiv gedacht. Und statt Bodzek könnte man auch mal wieder über eine Alternative nachdenken. Vielleicht Fink, der defensiv und auch offensiv kann.

    Wieso sollte Gladbach eher voll werden bei nem WM Spiel als Düsseldorf?
    Das halte ich für Quatsch.


    Ich denke er meint, die maximale Zuschauerkapazität. Die ist allerdings bei internationalen Spielen in Gladbach nur ca. 5.000 Plätze kleiner, macht also den Braten argumentativ auch nicht fetter. Es handelt sich um eine EM und nicht um Quali Spiele oder Freundschaftspiele, deshalb gehe ich stark von aus, dass man auch Düsseldorf komplett voll bekommt, erst Recht sollte Deutschland hier spielen.

    Da beim letzten Mal Düsseldorf und MG leer ausgegangen sind, wäre es vollkommen normal, wenn diesmal Gelsenkirchen und Köln keine EM-Spielstätten wären.


    Eigentlich hast Du damit Recht. Ich bezweifle aber, dass der DFB das auch so sieht. Glaube an einen Erstligabonus bei der Vergabe.


    Ideal für die Stadt Düsseldorf wäre natürlich wenn Düsseldorf und Gladbach zum Zuge kommen. Was Gladbach angeht, ich kann mir nicht vorstellen, dass besonders viele Fans in Gladbach nächtigen werden usw. Belebt insofern auch die Kneipen, Restaurants, Shops in Düsseldorf und die Hotels dort würden dann auch gut belegt sein.


    Also am besten beide Städte. Wenn nur eine Stadt, dann natürlich Düsseldorf. Vermute aber dass Düsseldorf keinen Zuschlag bekommt.


    Du hast meiner Meinung einen kleinen Denkfehler in Deiner Rechnung. Es werden mehr als Deine 50.000 Düsseldorfer zum Spiel wollen. Wenn Du von Deinen maximal 50.000 Düsseldorfern ausgehst, geht zwar Deine Rechnung auf. Aber wenn man von deutlich mehr Düsseldorfern ausgeht, die zum Spiel wollen (was absolut realistisch ist, meine Vermutung :) ) passt Deine Annahme nicht. Angenommen es sind 62.500 Düsseldorfer, die gerne zum Spiel wollen, abzüglich Deiner 20% Schwund, die nicht können, sind wir wieder bei Deinen 50.000 Düsseldorfern, die aber in dieser Berechnung zum Spiel gehen können.


    Edit: Düsseldorfer = Fortunen

    Wieso wird fast überall geschrieben, auch hier, dass er die Lücke von Bebou schließen soll? Bebous Hauptposition ist/war rechts (auch im 2 Mann Sturm) und Usamis Hauptposition ist links (vermutlich auch im 2 Mann Sturm). Vielleicht kann mich mal jemand schlau machen.

    Mbappe (who the fuck???) wahrscheinlich für 180 Millionen inkl. Boni zu PSG.


    Krank


    Kaufoption, das ich nicht lache. Der feste Vertrag ist für die nächste Saison fix. Warum sollte sich Monaco sonst auf so einen Deal einlassen?


    Eins zeigt aber dieser ganze Wahnsinn rund um PSG usw. Die haben sehr sehr gute Anwälte. Und die UEFA im Umkehrschluss nicht.


    Was mich auch extrem stört ist das seitens der UEFA nicht mal in die Offensive gegangen wird und man sagt man überarbeitet das Financial Fair Play, damit solche Mauscheleien in Zukunft nicht mehr möglich sind. Da kommt nichts, ich habe jedenfalls nichts dazu gelesen.


    Würde allerdings bedeuten, dass man Fehler eingestehen müsste. Aber das kann man anscheinend nicht. Bedeutet ja aus deren Sicht Gesichtsverlust. Stärke zeigen heißt die Devise und die bestehenden Regeln bis aufs Letzte verteidigen. Das sie sich dadurch nur noch unglaubwürdiger machen, lassen sie außer Acht. Peinlicher Haufen.