Scheiss Sommerpause
Beiträge von Doppelkorn
-
-
mmmh… totschlagen-Banner gab es sogar schon vor der Verrohung und Digitalisierung der Gesellschaft.
Nicht schön, aber auch nicht neu
-
um den thread nicht zu verwässern…
Das ist doch schon längst passiert. Ich dachte eigentlich, da geht es um fortunatypische Begriffe, die man außerhalb des Fortuna-Universums nicht kennt.
Jetzt finden sich da fußballtypische Begriffe, die es auch bei anderen Vereinen gibt, Spielernamen, Vereinsnamen und die offiziellen Namen von Spielstätten, die auch dem allgemeinen Fußballfan geläufig sind.
stimmt. Bin sogar von Forumstypischen Begriffen und „Insiderbegriffen“ ausgegangen um neuere Forumsteilnehmer aufzufangen.
Basel, Pfütze, Löwenfrühstück, Feuchte Tücher etc.
-
Doppelkorn , ist doch toll, dass es noch die Veteranen gibt-oder ?
Ich mach mir hier weiter um den thread nicht zu verwässern…
Natürlich. Wirst ja auch hier gehegt und gepflegt
Wäre nur schöner wenn du dir im anderen thread mehr Mühe geben würdest als nur Einzeiler oder Namen einzuwerfen. 👍 -
wat wirft der ein? Herzpastillen oder beisst er am Tampon ab?
-
steckt doch ein Funken Wahrheit drin. Nicht immer ist man in der komfortablen Lage 3 Gegentreffer mit 3 bis 5 eigenen Treffern zu kompensieren.
Wenn die „wir treffen immer einmal mehr wie der Gegner“ Regel gilt, ist das natürlich hinfällig
-
Schade, dass nicht 25.000 Schalker da waren
-
Schnorrer —> Vibrisse
-
Stalaktit oder Stalagmit Hauptsache Pferdestall…
-
muss, nicht will aufholen
-
Ekelhafte Choreo heute bei den angeblich nicht so rechten Hansa-Ultràs...
Wird sehr schwer, diese Legende weiterhin aufrechtzuhalten.
WER genau aus der "engagierten Szene" denkt sich solche Choreos aus und WER hat sie am Ende auch noch genehmigt?
Es gäbe dazu einiges zu erklären vom Verein in Rohrstock.
Aber sicherlich haben das jetzt wieder alle falsch verstanden und die wahren "Opfer" sitzen in Rostock.
Auch die blaue Farbe passte politisch absolut zu dieser fragwürdigen Darbietung. Leider wieder ganz "normal" in Deutschland.
Kann Weg der ganze Dreck!
-
Millimeterpisser —> Korinthenanreicher
-
Stöckchen sind nicht nur für Hunde….
-
innen fluffig außen knusprig. Wer das nicht herausliest beherrscht die deutsche Sprache nicht. Chapeau. Die sollten unsere Spieltagsplakate übernehmen und die GF den Photoshophoschie wieder an den Empfangstresen setzen.
-
Elversberg-unglaublich…
Wenn die so weiter machen und ihren Lauf fortsetzen, nicht, dass die am Ende noch aufsteigen…
Würde ich gönnen. Würde ich auch der Brause und den Bauern gönnen…
-
... da muss man sich benehmen. Drum fahren wir nach ... und benehmen uns daneben. —> Palettenschläfer
-
man munkelt, dass Pfütze auflaufen wird. Wird schon
-
Dardai —> Darda
-
Selten war der Ironiesmiley nötiger.....
Du meinst, weil in Wirklichkeit WL angehupt wird, weil er so jung, sexy und gutaussehend ist?
-
Ein Grundsatz, den ich persönlich auch so handhabe, aber einem Staate nicht möglich ist