Beiträge von Doppelkorn

    Die Perspektivlosigkeit wird in einer bestimmten Bevölkerungsgruppe leider noch von Existenzängsten beflügelt.


    *ich hätts jetzt gut gefunden wenn AF jetzt nicht 3 Artikellinks reinstreut, sondern vielleicht einen mit seinem Kommentar, mit mehr als zwei Worten.


    Zu den 2 Jahrgängen.

    Wer die Kohle und das Wissen besitzt wird seine Kinder schulisch gut durchbringen. Die Schere wird noch weiter auseinandergehen.

    Ja, die Einschränkung von Kontakten, Singledasein, mangelnde Auslastung, Mehrfachbelastung etc. kann den ein oder anderen schon ins Wanken bringen.


    Vielleicht wäre es für die Menschen (die nicht direkt betroffen sind) greifbarer wenn man es sehen, hören, spüren könnte. wie zB Krieg (Achtung kein Whataboutismus)

    Dieses nicht zu fassende, greifbare mit all den schleichenden Auswirkungen sind für viele mehr als eine Zerreißprobe.

    Sollte dir gefallen. Knallt doch ständig bald...

    Ich editiere nur bevor jemand antwortet nicht danach...

    Nö, gefällt mir nicht. Das Wort da oben hast du übrigens gewiss schon öfter benutzt hier als ich.


    Ich schrieb damals, dass ich mich "vielleich aus diesem Fred" verabschiede erstmal. Zum Glück darf ich darüber aber noch selbst entscheiden.

    da hast du recht. Es war war anderer User. Du hast es nur in Erwägung gezogen.

    Tut mir leid, habe grade versucht mich durch deine Beträge zu arbeiten.... keine Chance.

    Ich weiss nur noch, dass AlexR da noch involviert war und deinen Beitrag für mehr als Diskussionswürdig hielt. Darauf kam deine Antwort du wolltest SINNGEMÄß provozieren oder so ähnlich.

    Finde ich nicht, habe ich auch keine Lust mehr drauf. Du antwortest ja auch nur auf 1 von drei Fragen. Also so what?

    Ob ich im realen Leben n prima Junge bin, sollen andere Entscheiden. Weiß auch nicht was das soll.

    Qualitativ so hochwertig die Aussage, wie wenn ich fragen würde ob du zu Hause und bei der Arbeit zu wenig Anerkennung bekommst. *Schulterzuck*


    Zum Thema „es knallt bald“ können wir ja ne Umfrage machen mit welchem User dieser Satz in Verbindung gebracht wird.

    Ich glaube du unterschätzt deine Fremdsicht.

    Sollte dir gefallen. Knallt doch ständig bald...

    Ich editiere nur bevor jemand antwortet nicht danach...

    Edit2

    verabschiedet hast du dich nach der ersten Demagogenvorwürfe

    Hörst du doch nicht zum ersten mal. Gehst du in die Opferrolle und verabschiedest dich wieder?

    Bis gleich. Bist nie weit gekommen....


    hör auf ständig die Beiträge zu editieren!

    Das mit der Kontroverse hast du so nie gesagt, es war aber sinngemäß eine Antwort auf einer deiner „Herausfordernden“ Posts. Suchen kann ich das nicht..... deine Betragsliste in diesem Thread sprengt einiges...

    Bring das unten (Zitate) mal in Einklang zu deinem letzten Post.

    Auf die Frage von gestern kein Wort?

    Ich nenn dich nicht Demagoge.

    Für mich bist du einfach nur ein Brandstifter.

    Vor paar Tagen wolltest du ja auch nur „die Kontroverse herauskitzeln“.


    Schöne Aussichten ...

    Könntest du mal ausführen, wie du dein "schöne Aussichten" meinst? Wäre schön zu wissen.

    Jetzt weiß ich auch endlich was AF meint das es bald knallt.


    Lieber AF

    gestern fragte jemand was du mit deinen „Link-Posts“ bezweckst. Keine Antwort

    Heute fragte jemand, in einem normalen Ton, was du mit schönen Aussichten meinst. Deine Antwort „nö“


    Dann wundern sich einige Mitdiskutanten, die immer für sachliche Diskussion, gegen Polemik, für Differenzierung plädieren, dass man dich Demagoge nennt?


    Nochmal. Entweder du schreibst einfach mal unter solch links deine Meinung, Perspektive etc. deine Meinung, was die meisten ja auch schaffen, oder poste einfach weniger links wenn du das nicht leisten kannst.

    Irrsinniger finde ich tatsächlich, dass keiner, der Reisenden, mal nachdenkt warum die eigene Regierung so handelt. Sie würde auch die Auslandreisen verbieten kann es aber anscheinend nicht.

    Der Zyniker in mir sagt: ick freu mir auf Zahlen in 3 Wochen.

    kombiniert man den Kaffee mit Alk (irish coffee, cafe corretto) umgeht man charmant der „kein Bier vor vier-Regel“.

    Es geht mir natürlich auf den Sack, dass ich nicht ungeniert um 10 zur Pulle greifen kann ohne Bauarbeiterhelm....

    Fußbälle mit Kreuz?

    Freu dich dfb oder is scho wieder Ostern?


    Merkwürdig, dass wir hier in Düsseldorf (noch) recht gute Zahlen haben. Im Bergischen, Essen etc. sind die Fußballplätze dicht. Training läuft hier...

    Kommen die alle von Auswärts in die Altstadt? :D