Beiträge von Doppelkorn


    Jungs, vergesst es. So sicher wie, das RBL bald in der Bundesliga kickt ist, das UH nicht in den Knast kommt. Da kann der Richter noch so ein "harter Hund" sein. Das läuft ab wie in einem schlechtem Hollywoodfilm. Da gibt es Verhandlungen hinter der Verhandlung. Das was die jetzt abziehen ist doch die reine Farce Veranstaltung.
    Morgen bekommt er dann seine 2 Jahre auf Bewährung und fette Strafe, über die er sich totlachen wird.
    Seehofer, Stoiber, Merkel, Beckenbauer und so ziemlich jede wichtige Persönlichkeit im Freistaat werden ihren Uli nicht einbunkern lassen.


    Wetten doch? 18,95 für das Regenbogenland? Schlag ein!


    Stelle fest dass die Flasche Schumacher doch sehr egoistisch ist.
    Darf ich einschlagen @flemming?

    Ich tippe auf Bewährung.



    Und ich gehe dann demnächst, wenn mich das fortgeschrittene Alter zu "Unaufmerksamkeiten beim Einpacken in den Einkaufswagen" im Supermarkt verleitet, und ich ein Päckchen Kaugummi an der Kasse nicht deklariere, für 6 Monate in den Knast?


    Tatsächlich die Welt in der wir leben, bzw. Das Land. Gerechtigkeit und Recht sind wohl zwei paar Schuhe....


    @häger
    Da wette ich doch gerne ne Flasche Schumacher drauf! Ich sage aufgrund der Umstände (selbstanzeige und "Wohltäter") und rumheulerei: Bewährung
    Und zum abschied gibbet dann vom FCB nen Holztäfelchen ( nicht Bestandteil der Wette)

    Der Vater von Steffi Graf ist schon vor vielen Jahren wegen Steuerhinterziehung eingebuchtet worden.
    Und da ging es "nur" um 2 mio. (D-Mark, wohlgemerkt ) wenn ich mich recht erinnere.
    Braucht keiner Angst haben, dass Würstchen Ulli ohne Knast davonkommt !!


    Ich tippe auf Bewährung.
    Aber wie geht der FCB dann mit der Tatsache um das die vereinsspitze dann vorbestraft ist? Mit so einem Führungszeugnis dürftest du noch nichtmal Bier im Stadion zapfen.

    Unerträglich finde ich diese Scheinheiligkeit. Erst die selbstanzeige mit 3,5 und jetzt wird scheibchenweise der Betrag, unter dem Mantel der Steuerreue, von ihm selbst bzw. Der Verteidigung erhöht.
    Ohne Druck von außen passiert da nix. Hätte man die selbstanzeige 2013 auf sich beruhen lassen wäre der Betrag gefühlt gleich geblieben. Alles Kalkül!
    Vorbildfunktion in seinem Amt? Pah!!!

    Allwissenden User hier die aber wirklich auch alles Wissen, aber die Spielernamen noch nicht mal Fehlerfrei posten .können ....... Etat --Erat,Liendel --Liendl. Köster--Köstner usw usw . Keinen respekt mehr oder wird nur noch um des Postens willen gepostet ?


    ;--)b wenns nicht so ernst wäre (manchmal auch die autokorrektur schuld) aber das Etat spielt immer mit!


    Zitat

    Der FC Porto hat sich trotz des Erfolges in der Europa League gegen Eintracht Frankfurt von Trainer Paulo Fonseca getrennt. Ausgerechnet an dessen 41. Geburtstag am Mittwoch wurde der erst im Juni verpflichtete Coach durch Luís Castro ersetzt.


    Zum Verhängnis wurde Fonseca offenbar der hohe Anspruch des Rennomierklubs. Nachdem Porto in den vergangenen elf Jahren neunmal Meister geworden war, belegt der Klub derzeit "nur" den dritten Tabellenplatz. Aus den jüngsten beiden Partien holte der Meister und Superpokalsieger einen Punkt, der Rückstand auf Benfica Lissabon beträgt neun Zähler.



    Nicht nur im unteren Drittel werden Trainer entlassen.....


    Beide Möglichkeiten setzen das Vorhandensein von Rückgrat voraus.