Beiträge von Doppelkorn

    Wegen der Randale im Hinspiel: Nächstes Revierderby ohne Auswärtsfans?


    Ich bezweifle, dass dies irgendetwas nützt. Es nimmt nur den Anlass, nicht aber das generelle Problem in Angriff.
    Und was meint "Wenn es ruhig bleibt, wird das Kontingent erhöht?" - Klingt als ob "die" Dortmunder einen Weg, nie wieder Schalker in ihrem Stadion zu sehen, auf dem Silbertablett präsentiert bekommen.


    Sollte es wirklich zum Anlass genommen werden eine gelb/gelbe Wand zu schaffen, wird man irgendwann merken, dass ein Derby ohne gegnerische Fans nicht funktioniert...


    Edit: da zur Zeit der Hass anscheinend zur sehr Richtung Fortuna bzw. einzelner Spieler geht, plädiere ich für mehr Hass nach außen. Also:
    Hadihadihadihoooo BVB Hurensöhne!

    Das finde ich ich eine wirklich gute Frage. Eigentlich hat die Polizei ein Konflikt mit mir wenn ich nicht Anreise wie sie es sich wünschen. Oder wenn ich eingekesselt werde weil ich mich (legal) an einem Ort aufhalte den die nicht für richtig halten. Warum soll ich deren Konflikt lösen bzw. mich diesem unterwerfen?


    Weil die erstmal am längeren Hebel sitzen? Lass dich doch mal einkesseln oder mit Pfeffer bedrohen, eventuell fällt dir dann ein warum du Interesse daran haben könntest, den Konflikt zu lösen.


    Alles schon gehabt.... Da verpasst man auch mal den Anpfiff.
    Kann ich denn in diesem Moment ein Konflikt lösen? Konnte bisher keine Gesprächsbereitschaft erkennen....

    Das finde ich ich eine wirklich gute Frage. Eigentlich hat die Polizei ein Konflikt mit mir wenn ich nicht Anreise wie sie es sich wünschen. Oder wenn ich eingekesselt werde weil ich mich (legal) an einem Ort aufhalte den die nicht für richtig halten. Warum soll ich deren Konflikt lösen bzw. mich diesem unterwerfen?


    Sehe ich eigentlich genauso, woher er aber bei einer EM wusste dass sie Barcafan ist bleibt sein Geheimnis. Trägt sie ein Barcatrikot wäre das schon so ne Sache...


    "Spochtbild weiß", der WDR verleiht einfach mal (anderer Thread).....
    Warten wir einfach mal ab. 19.00 wissen wir mehr. Ich gönne es CR7 auf jeden Fall. Steht ja kein Fortune zur Wahl.