Ich glaube, Sobottka wurde von den Balljungen abgelenkt, die mal wieder viel zu früh die Arme hochgerissen haben.
Beiträge von woody
-
-
Gerade lese ich, dass bei einem Abstieg der Vertrag mit dem Hauptsponsore Gazprom automatisch endet, lt. kicker sind dann 20 Mill. weg. Verbunden mit den gestiegenen Verbindlichkeiten (240 Mio, vllt mehr, vllt weniger) sind es dann aber noch düsterer aus als ich dachte.
Um so erstaunlicher, dass die Finanzchefin sagt, dass sich die strategische Ausrichtung der letzten Jahre jetzt als großer Vorteil erweisen würde...:D
Das meinte sie wohl in Bezug auf die Arena, aber losgelöst davon ist das schon ein sehr erstaunliches Zitat.
-
Ein Jahr 2.Liga bekäme Schalke hin, sagte die Finanzchefin im kicker. Da wollen wir mal hoffen, dass sie nicht direkt wieder aufsteigen. Im Zusammenhang mit der Arena und den Vermarktungsrechten hat sie allerdings auch gesagt, dass es bei einem Abstieg keine Denkverbote geben dürfe.
-
Glaube nicht, dass Benito zu uns zurück kommt, er will bestimmt den nächsten Karriereschritt machen, so wie Stöger.
-
-
Sehr gut! Den El Kackiko gegen die Ziegen kann Schalke dagegen gerne 7:0 gewinnen.
-
-
Bei mir überwiegt ganz klar die Freude über das *ölner Desaster und die Klatsche für Hoppenheim. Cheers to Tasmania und Schaschlik steigt hoffentlich trotzdem ab.
-
Respekt, Schalke spielt wieder international.
95erforum.de/index.php?attachment/11219/
ZitatWhatever happens this weekend and next — whether Schalke equals and then surpasses Tasmania’s record, or avoids it at the last hurdle — is, for Schalke, something of a sideshow. This is not the nadir: That may not even come with relegation, which now seems inevitable, but with the attempt to manage the club’s debts, and find a way back, when it is deprived of the income it is guaranteed just by being in the Bundesliga. The record, in reality, is only one milestone on a long and perilous journey.
For Numic and Tasmania, by contrast, their role in the story is drawing to a close. Perhaps Schalke will take their record. Perhaps it will not. Either way, the media circus will depart. Numic is sanguine about that. It will be of little solace to Schalke, but at Tasmania, there is a confidence that, on some level, it will always be the worst at something.
“We have other negative records that we hold,” Numic said, cheerily. “So there are other occasions when people speak about us.”
-
-
-
Now it's 2021, knock knock at the Capitol's door...
-
-
Was für ein Heuchler. Erst selbst Millionen in das System pumpen, Preise treiben, und sich dann über Spielerverträge wundern, die nicht mehr der Realität entsprechen. Das er das Live - Erlebnis vermisst, nehme ich ihm nicht ab.
Schöner PR Artikel mal wieder.
-
-
Die RB PR-Maschine rollt wieder:
-
-
Nationalspieler blicken kritisch zurück
Ich packe es mal herein, vor allem wg des wunderschönen Zitats
ZitatSchließlich sei es ja längst kein Geheimnis mehr, welche Rolle der Kopf für die Leistung spiele. Diese Ressource sei im Vereinsfußball zu wenig erschlossen.
-
-
Fliegt die Schaschlikamsel bald zurück ins Nest?
„Ob es dazu kommt und er dem Verein hilft oder nicht, das wird man sehen“, erklärte der Sportchef