Hätten wir das auch geklärt
Beiträge von fürimmer
-
-
Ich sehe da auch durchaus einen Zusammenhang. Zum einem steht die EM an, zum anderen gehen die Leute vermehrt auf die Straße, der Grund ist erstmal egal.
Es finden mehr Demonstrationen statt. Mir kommt es so vor als übe man zur Zeit fleißig das "harte Durchgreifen".
-
Und schon gar nicht, wenn diese Leute die letzten 90 Minuten einen Fussballplatz rauf- und runtergelaufen sind und ausgelaugt und müde sind
Oft genug sind sie das ja noch nicht einmal.
ch denke mal, die meisten Spieler würden nach einem Scheiss-Spiel am liebsten so schnell wie möglich in der Kabine verschwinden. Aber das geht heute eben nicht mehr. Stattdessen müssen die Spieler mit ernstem Gesicht und betreten zu Boden gucken in die Kurve gehen und sich dort, wenn das Spiel so richtig mies war, beschimpfen zu lassen. Die Spieler machen in der Regel auch brav mit, zeigen sich ernst und zerknirscht, denke mal, das haben sie mit ihren Medienberatern gut einstudiert und spielen das ganz routiniert ab. Wirkt auf mich alles wie Schmierentheater.
Da bin ich sogar ein Stück weit bei dir. So richtig nehme ich dieses zerknirscht sein den Spielern auch nicht ab. Wahrscheinlich lachen die sich ob ihrer schauspielerischen Leistung in der Kabine noch kaputt.
Trotzdem sollte man den Arsch in der Hose haben und sich den Fans stellen. Da erinnere ich mal an einen Thomas Müller, der sich immer den Fans stellt und ihm glaube ich auch das er angepisst ist.
-
Weil die Schalker "Fans" sonst gerne mal zum "Auslaufen" rund ums Stadion einladen...
Dann würde ich dann dort halt nicht spielen.
Ich fand das schon sehr befremdlich, als Thomas Müller sich den Bayern Fans "stellte" und bemängelte, dass der Rest der Mannschaft nicht dabei ist.
Warum müssen Fußballer den Zuschauern gegenüber Rechenschaft ablegen ?
Sollen die Zuschauern einfach nicht ins Stadion gehen wenn nicht gefällt.
Aber als Fan/Ultra/Zuschauer einen Anspruch für sein sein gezahltes Ticket und /oder sein Engagement für den Verein auf eine erwartete Leistung zu erheben,
und dann bei Niederlagen Spieler in die Kurve zu zitieren ist schon frech.
Was wären die denn ohne die Fans? Wer kauft den nicht nur die Tickets, sondern auch den ganzen anderen kram drumherum? Wenn der Service nicht stimmt, egal wo, beschwert man sich doch auch. Natürlich darf das nicht in körperliche Auseinandersetzungen ausarten aber ich finde schon, das man als Fan ein Recht darauf hat seinem Unmut denen auch mal ins Gesicht sagen zu dürfen. Gerade wenn man alle erdenklichen Mühen auf sich nimmt und das Team überall hin begleitet.
Wer schaut sich schon gerne andauernd Grütze an?
Anders herum lassen sich die gleichen Typen von den Fans ja auch gerne feiern wenn es was zu feiern gibt. Dann darf der Fan kräftig applaudieren und teure Trikots mit dem entsprechenden Namen darauf kaufen.
Nee, die sollen mal schön antanzen wenn sie scheiße Spielen, das Gehalt wird ja auch nicht gekürzt. Wie gesagt, das muss alles im Rahmen bleiben.
Edit: Großenbaumer war in Teilen schneller
-
Ich stelle mir gerade die Relegation Schalke - Rot-weiß Essen und Fortuna-Ziegen vor.
Anschließend kannste wohl die Landesgrenzen neu ordnen.
-
Würde es euch jucken wenn Köln runtergeht bis Liga 5?
N a klar, im positiven Sinne schon. Da würde ich sogar einmal im Monat in der Bahnhofskapelle ne Kerze pasted-from-clipboard.pngspendieren
-
Kann man das Spiel noch irgendwo sehen? Meine Frau hat nur die ersten 12 Minuten aufgenommen.🙄🙄🙄
Sorry aber ich muss herzhaft lachen
-
Als ich gestern zum Stadion gefahren bin, fühlte ich mich so alt wie ich bin (der G
edanke, auf den Sitzplatz zu wechseln, verstärkt sich
).
Im Stadion, kurz vor Anpfiff beschlich mich ein mulmiges Gefühl, welches mich etwas älter werden lies. Warum, kann ich nicht erklären.
Nach dem 1:0 wieder auf mein wahres Alter gefallen. Nach dem 2: 0 etwas jünger geworden, beim 3: 0 fühlte ich mich wie Anfang 20.
Nach dem Anschlusstreffer, egal, ein klein wenig ärgern ist nicht schlimm. 4:2 , nähere mich wieder meinem wahren Alter an.
4:3 bin innerhalb von Sekunden 95 Jahre alt
5:3 : Forever young
Fazit: Langsam werde ich dann doch zu alt für den Scheiß
-
Hätte ich das hier nicht gelesen, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Im vorbeigehen habe ich nur gelesen:
Weckmänner
innen fluffig
Für mich hieß das also das dieses Produkt eben innen fluffig/locker ist. Daraus jetzt ne Diskussion zu machen zeigt mir, wie gut es uns eigentlich noch geht.
Ich meine nicht das hier im Forum drüber geschrieben wird, sondern von gewissen Wirrköpfen da draußen.
-
Deutschland. Ein Sommermärchen --> Denk ich an Deutschland in der Nacht ....
-
und hatten keinerlei Bewegungsfreiheit.
Sag ich doch
Jedenfalls wurde damals der Fanmarsch, startend am Uerige, irgendwo kurz hinter der Altstadt gestoppt und die Leute wurden in Busse verfrachtet. Weiß ich von Leuten die dabei waren.
-
10 kleine Forenschreiber
Zehn kleine Forenschreiber nahmen erst die Bahn.
Der Lungwitz war als erster voll und wurde überfah' n.
Neun kleine Forenschreiber am Büdchen wollten saufen.
Der eine trank zwei Doppelkorn und konnte nicht mehr laufen.
Acht kleine Forenschreiber wussten : Es kommt schlimmer.
Dieses wurde leider wahr und diesmal traf's fürimmer.
Sieben kleine Forenschreiber machten am Fanshop halt.
Da kickt wie stets der Benshop rum und hat Jus umgeknallt. (Da war er wieder !! BENNSHOP IM FENNSHOP !)
Sechs kleine Forenschreiber zum Stadion - Opel Manta.
Metty stand mehr auf VW. Er trinkt ja auch nur Fanta.
Fünf kleine Forenschreiber machten Kastanienstops.
Das Füchschen wollte Füchschenbier – da nahm man sie gleich hops.
Vier kleine Forenschreiber sah'n schon das Stadion.
Ted fand Alles scheiße - das hat er nun davon.
Drei kleine Forenschreiber war'n nett zur Polizei.
Wacki sagte, was er denkt und ist nun nicht mehr frei.
Zwei kleine Forenschreiber fanden Logen toll.
Latte hat dumm kommentiert – für ihn wars dann "zu voll".
Ein kleiner Forenschreiber dachte an den Jus.
Und lud dann nochmal Alle ein. Das war der Eisenfuß.
Ihr kleine Hesligen.
Und das Alt trinkt man kalt …
Die Einladung nehme ich gerne an, wann und wo soll ich aufschlagen?
-
Genau darum steht da ja "ohne triftigen Grund". §3, Abs 2 StVO
Wenn man Rentner mit Hut, gehäkeltem Klorollenhalter und Wackeldackel auf der Ablage ist, ist das ein triftiger Grund
-
Ganz sicher wird die ganze Stadt ab frühen Nachmittag rot-weiß-blau gemischt sein.
So soll es sein.
Wenn die Fortuna Fans nicht wieder daran gehindert werden, sich in der eigenen (Alt) Stadt frei bewegen zu dürfen wie gegen Kaiserslautern.
-
Erinnert mich an das 2:2, nach 0:2 Rückstand, in der Erstligasaison unter Meier...
Huntelaar ist bekloppt geworden weil Giefer (fast) alle Bälle hielt, auch "Unhaltbare"...
Zuerst haben die scheiss Schalker uns fast an die Wand gesungen, nach dem zweiten Kopfballtor von Schahin war dann nichts mehr von ihnen zu hören...
Und Höwedes ist im Interview komplett ausgerastet, dass sie nicht gewonnen haben...
DAS war eine geile Zeit...
Noch geiler war das 0:4, sing " ei, ei , ei ... Karneval auf Schalke"
-
Benito - spielt in Anderlecht offenbar sportlich keine Rolle mehr. Wäre also für sehr kleines Geld zu haben. Und jetzt dürft ihr mich steinigen
https://www.90min.de/posts/alb…benito-raman-01hewe91kn94
Ich würde ihn auch zurückholen. Wenn er wollte. Bei straffer Führung und wasserdichtem Leistungsbezogenen Vertrag könnte er gut 2 Spielzeiten noch beiuns verbringen
Boah ... Leute ... wie oft eigentlich noch?
-
Ich glaube deren Ultras schon, so sie denn welche haben. Aber die sind eher bei Lok oder Chemie.
Ich weiß nicht, ob RB Ultras haben, ich glaube eher nicht. Aber selbst wenn, warum sollten die dann zu Lok oder Chemie gehen?
Hoffenheimer schmeißen jetzt aber auch schon Böller.
Hat jetzt genau was mit Ultras zu tun?
-
Kann man eigentlich als Gastgeber auf die Teilnahme an der EM verzichten??
Ich bin grade froh bei der Ticket-Tombola nur NIeten gezogen zu haben,
Die Niete hättest du gezogen wenn du dir ein Spiel der deutschen N 11 hättest ansehen müssen
-
Was mir RB, die dürfen gar nicht mitspielen?
Nein, die dürfen nicht mitspielen. Das wollen die doch auch gar nicht, oder?
-
Bei den letzten Auswärtsspielen hatte ich, aus persönlichen Gründen, immer ne Sitzplatzkarte und meine Erfahrung ist folgende: Es wird zum größten Teil gestanden. Doof für diejenigen, die nicht so lange stehen können.
Es wird verstärkt Bier geholt da der Platz ja dann frei bleibt und sich kein Anderer da hin setzt. Dann muss irgendwer dringend Pippi machen und der nächste will doch noch ne Bratwurst essen. Irgendeiner quetsch sich da immer an den anderen vorbei, stört mich jedenfalls ungemein.
Und da wir auswärts ja nicht mehr in den großen Massen aufschlagen, dürfte doch für alle genug Platz sein.