Beiträge von fürimmer

    Auf zwei Wochen Bretagne im September.

    ICH BIN NEIDISCH :motz:

    Für mich auch eine der schönsten Ecken der Welt und ich behaupte mal, das ich schon ziemlich viel rumgekommen bin. Nicht nur in Europa.

    Darf ich fragen, wohin du genau fährst?

    So, kleines Fazit von mir:

    Einlass unkompliziert da schon in der Warteschlange alles überprüft wurde. Wir waren allerdings auch sehr früh da..

    Umlauf auf der Süd ist saugeil geworden, großen Dank an die Mädels und Jungs die hier mitgewirkt haben :thumbup:

    Saugeil, viele Bekannte wieder getroffen zu haben und vor allem das sie gesund und munter waren.

    Stimmung war, vor allem in den ersten 30 Minuten, echt gut. Allerdings kamen auch nicht mehr als 4 - 5 Lieder dabei raus, also auch so eine Art Dauerschleife --;;)

    Traurig war halt der Anblick des leeren Blocks auf der Süd, das sagt uns eben, das noch lange nicht alles wieder normal ist. Ein Sinnbild quasi.

    Und noch trauriger war, das man nach fast 1 1/2 Jahren mal wieder im Stadion war und sich direkt wieder so eine unfassbar beschissene Schiedsrichterleistung ansehen musste.

    Ich war ja zweimal zum impfen da und mir wurde wehmütig ums Herz als ich da an kam. Die neu gemachten Stufen vom Arenabahnhof zu sehen .... da habe ich mir die Massen vorgestellt, die voller Vorfreude auf das Spiel dort hinauf gehen.

    Hoffen wir mal, das es morgen der Beginn der neuen, guten alten Zeit ist --;;)

    Wem bin ich denn rechenschaftspflichtig, warum ich morgen nicht zum Spiel gehe?

    ( Was für eine absurde Diskussion - mal wieder. Schade, dass sich in diesem Thread kaum einer für Fußball zu interessieren scheint. )

    wenn der Fußball interessieren würde, gäbe es diese Diskussion ja nicht, dann wären wir ja alle im Stadion --;;)

    Tatsächlich? Es gibt also gar keine Beschränkungen. Also manchmal ..... :facepalm:

    Ach, nutzt man mal wieder die Gelegenheit um den Ultras einen mitzugeben. Wie süß.

    Wie soll ein anständiger Support gelingen wenn man nicht zusammen steht und in Zweiergrüppchen im ganzen Stadion verteilt ist? Der Trommler im Block 39, der Capo im Block 33 und der Rest im ganzen Rund. Das ganze natürlich im sitzen.

    Durch ihr "Fernbleiben" schaden sie dem Verein, ja ist klar :facepalm: Jetzt ist doch die Gelegenheit für alle anderen es besser zu machen, nur zu ... ich bin gespannt :popcorn:

    Aktuelle Bilder in schlechter Qualität mit Baustellen, mit Bäumen ohne Blätter, eher farblos und trist, Menschen in dicken Jacken. Die Bilder der Neugestaltung sind alles geschönten Entwürfe mit freundlichen Farben, viel Sonne, Menschen in Sommerbekleidung.

    Das ist doch immer so. Du wirst auf solchen Bildern auch nie zertretene Kaugummis, verlorene Masken oder sonstigen umherfliegenden Müll sehen.

    Was hat es die Umfrageersteller aber zu interessieren, ob ein Elternteil von mir im Ausland geboren wurde, sprich ob es einen Migrationshintergrund gibt? Finde ich schon skandalös und hat überhaupt nichts mit dem Umfragethema zu tun und konnte nicht übersprungen werden.

    Würde mich auch mal interessieren warum das da drin ist.

    wenn mich nicht alles täuscht wurde der Pavillon auch mal für Konzerte (klassische?) genutzt. Das war allerdings recht selten der Fall.

    Insgesamt hat der Platz, so wie er jetzt ist keinerlei Aufenthaltsqualität. Außer wenn Weihnachtsmarkt ist, hält sich dort außer den Alkis und Punks dort auch niemand auf. Nicht falsch verstehen, ich will die nicht vertreiben, schöner wäre es nur, wenn es ein Platz für alle ist.

    Da stimme ich dir zu :thumbup: Bei einer höheren Attraktivität des Platzes könnte man auch den Pavillon wieder sinnvoll nutzen.

    Die Schärfe der Deaktivierungssense ist wohl davon abhängig, wer gerade die Hoheit über die Server Tastatur hat. Man kann eben nicht von allen geliebt werden.

    Du meinst es werden Beiträge aufgrund des Verfassers deaktiviert? Ganz gleich was für ein Inhalt?

    Das glaube ich nicht, denn die Mods sollten natürlich neutral sein und sie sind es auch. Einer der Gründe, warum ich das hier nicht machen könnte .


    Noch was zu Nena: Ich mochte sie noch nie und ihre Musik fand und finde ich scheiße aber das ist ja Geschmacksache. Was sie sich aber jetzt leistet, passt eigentlich genau zu ihrem sonstigen dämlichen Gelaber. Bei ihr und Xavier Naidoo fände ich es toll wenn die Radiosender mal ihre Musik ne Zeit lang nicht spielen würden.

    Gestern nach langer Zeit mal wieder einen Film auf Pro7 gesehen. Warum, zum Teufel, klätsch man eine Vorankündigung mitten auf den Bildschirm und mitten in den laufenden Film?

    Wobei die anderen Sender wie ARD und ZDF da kräftig mit dabei sind, was soll der Scheiß?

    Gestern fuhren mal wieder ein paar Schwurbler / Coronaleugner oder wie immer die sich jetzt nennen, den Wehrhahn entlang. Das sind mittlerweile so wenige geworden, bevor ich das Fenster aufgemacht habe war der Spuk auch schon wieder vorbei 8-)