Gaaaaanz schlimm fand ich wieder mal, daß einige nur zum saufen ins Stadion gehen.
Und sich dann lallend über die Stimmung beschweren.
Gaaaaanz schlimm fand ich wieder mal, daß einige nur zum saufen ins Stadion gehen.
Und sich dann lallend über die Stimmung beschweren.
Allofs95 Ich dachte schon du beziehst dich auf heute, sorry. Trotzdem, wenn dann wurde, meiner Meinung nach, von einigen wenigen alles als gut oder nicht so schlimm empfunden, die kannst du aber doch an einer Hand abzählen, oder? Aber ist schon spät, ich wünsche dir eine gute Nacht und ein schönes Wochenende. Sollte dieses mal klappen ![]()
Man kann Fortuna lieben, aber bei aller Realität....Wie blind muss man sein hier alles super toll zu finden?
Wer findet denn hier alles super toll? ![]()
Also Schalala 95 Minuten und danach eh alles egal was da gelaufen ist?
Auch diesen Satz verstehe ich nicht. Wieso wurde heute 95 Minuten Schlalala gesungen? Das stimmt doch gar nicht.
Zunächst ist es ja beruhigend das diese Abmahnung nicht korrekt war. Trotzdem hat smoon den ganzen Ärger am Hals und ich habe den aller größten Respekt ob seiner Tätigkeit hier. Ich bewundere so was.
Mach dir da mal keine Gedanken drüber, gab es schon mal.
Wieder mit "Nappo" System, Herr Ende? Wieder mit dem Antifußballer #16, Herr Ende? Wieder mit kurzen Ecken, Herr Ende? Wieder alles durchwürfeln, Herr Ende? Wieder ohne Arden und Slimani, Herr Ende? Wieder Mit Langholz, Herr Ende?
Fest steht: Wieder ohne mich, Herr Ende! Noch nicht mal TV, Herr Ende! Bis sie Geschichte sind, Herr ENDE!Fußball-Deutschland wird erschüttert sein, das du Fortuna keine Aufmerksamkeit mehr schenkst.
Fußballdeutschland wird natürlich nicht erschüttert sein aber der Zuschauerschwund bei Fortuna dürfte ja keinem entgehen.
Ich hab so dermaßen schlechte Laune.
Im Keller sitzt: NIEMAND
Ist sie/er neu? Noch nie gehört ![]()
![]()
Ich kenne den Jus und er ist ein sehr netter, älterer Herr. Trotzdem darf auch er nicht, in meinen Augen ziemlich bestimmenden Ton, hier um "ausführliche Erklärung" bitten. Es wurde doch oft genug über die Deaktivierung hier geschrieben.
Ich bin 81 geworden und bin seit Toni Turek , 54/55 dabei.
Hier sollte man mit der Recherche ansetzen.
Warum man mich deaktiviert hat, wird ein Rätsel bleiben.
Erbitte eine ausführliche Erklärung.
Vielleicht liest du nochmal ausführlich die Forumsregeln nach und, ganz wichtig, was smoon ausführlich dazu geschrieben hat. Dann hast du dein "ausführlich".![]()
Genau du bist ein Problem von dem hier geschrieben wird. Schon der Begriff Wirrköpfe für andere User ist eine Beleidigung oder den Namen von einem Spieler so zu verändern, dass er als Kakerlake bezeichnet wird ist respektlos. Nur zwei Beispiele von vielen bei dir, vielleicht solltest du erstmal dein Verhalten reflektieren.
Sagt der, der mich beleidigend "Schwätzer" genannt hat. Genau mein Humor!
Und genau solche Beiträge gehören, wie natürlich auch einige andere, nicht hier hin. Ich denke das ist das Problem. Der Thread ist gestern erst erstellt worden.
Vielleicht würde es ja schon helfen, wenn man alle Off-Topic Bereiche hier Dicht macht. Alles, was sich nicht um Fortuna und vielleicht noch allgemein den Fußball dreht, rausschmeißen. Auch dann wird es in den Threads wahrscheinlich immer mal wieder ins Off-Topic abdriftet, aber die Mods hätten vielleicht mehr "Zeit" konsequent zu löschen, entsprechende User zu ermahnen und bei Nichtbeachtung zu sperren.
Ich verstehe eh nicht, wieso in einem Fußballfan-Forum überhaupt diese ganzen Themen ständig eine Rolle spielen, außer es hat einen Bezug zum aktuellen Geschehen in der Fußballwelt. Mir persönlich ist es völlig Hupe, ob hier einer CDU, SPD oder AFD wählt. Genau so, ob er LGBTQ, den CSD oder sonst was toll oder eben nicht toll findet. Ich teile das hier selber nicht mit, genau so wenig sollten andere das tun. Hat hier einfach nichts zu suchen.
Wie schon geschrieben, wäre das Forum aber um einiges ärmer. Aber mal weiter gedacht: Vielleicht wäre es möglich tatsächlich alles was sich nicht um den Sport (ich meine damit ausdrücklich nicht nur den Fußball) dreht raus nimmt. Man könnte dann vielleicht einige andere Themen, die nicht so zum abdriften verführen, drin lassen. Z.B. Regenbogenland, Kochrezepte, Empfehlungen für Leseratten, Musikfans und, meiner Meinung nach ganz wichtig, den Hilfethread.
fürimmer Hat er, es geht aber nur um die Wahrnehmung des Verfassers. An mir prallt Blödsinn, mangelnder Sachverstand, Aggression...(nehme ich hier kaum wahr) einfach ab. Gilt aber eben nur für mich.
Sicherlich lasse ich mich zu dem ein oder anderen Kommentar hinreißen...aber es ist ein Forum...mehr nicht.
Du bist aber nicht für das Forum und dessen Inhalt verantwortlich (Gott sei Dank ![]()
). Wenn dann noch PN`s mit Androhungen von was auch immer dabei sind, obwohl du dir den Arsch hierfür aufreißt, kann ich den Unmut wirklich verstehen. Klar, wir sind ja auch nicht so betroffen davon, vor allem nicht täglich ![]()
Ich bin mir sicher das weder smoon noch einer der anderen Moderatoren sich das alles aus den Fingern saugt. Der Ausgangspost wird schon seine Berechtigung haben.
Ich bin aus gutem Grund nicht bei Facebook und Co. unterwegs. Ich habe nämlich keinen Bock auf Rassismus, Verschwörungen, Unwahrheiten und Beschimpfungen. Deswegen empfinde ich dieses Forum als sehr angenehm, auch wenn es hier leider auch mal den ein oder anderen Fall gab, die eben Genanntes beinhaltet haben. Das auch ich öfter mal in einem Thread in den OT Bereich gerutscht bin, sorry dafür aber es fehlt ja seit längerem der Offtopic Thread. Das ist keine Kritik. Ich verstehe und akzeptiere das.
Wenn das Forum irgendwann Geschichte wegen der uneinsichtigen User werden sollte ... boah, das wäre echt schade. Hier habe ich in all den Jahren so viele nette Leute kennen gelernt, man trifft die ein oder andere Person privat, trifft sich zufällig in der Stadt, hält ein Pläuschchen.
Wenn ich noch an die schwere Zeit, die Fortunanovesia damals durch gemacht hat, denke, er sich hier alles von der Seele schreiben konnte und dadurch viel Empathie erfahren konnte, das ist doch toll und nur ein Beispiel von vielen. Besonders möchte ich auch die Patenschaften für das Regenbogenland erwähnen. Deshalb frage ich hier: Möchtet ihr das alles opfern? Diejenigen, die sich diesen Schuh anziehen werden dann wohl auch die richtigen sein die ich meine.
Ich hoffe, dass die Fortuna-Leiden irgendwie verrechnet werden und es "drüben" entsprechend positiver zugeht.
Da muss ich Dich enttäuschen. "Drüben" ist unter der Erde oder als Asche irgendwo, aber das Tröstliche ist: Man bekommt es gar nicht mehr mit und es juckt einen auch nicht mehr.
Quelle?
Wenn Du nicht daran glaubst, dass die Erde eine Scheibe ist, ist es doch auch kein Glaube.
Den Begriff "Glaube" verstehe ich so das man etwas nicht beweisen kann. Das die Erde rund ist, ist ja bewiesen. Das Gott existiert eben nicht.
nüchterne und klardenkende User
Da habe ich öfter meine Zweifel ![]()
Mich haben die User, die DT penetrant, unerbittlich und ohne Sinn und Verstand verteidigt haben, weitaus mehr genervt als Latte.
Auch die User die nicht von Funkel lassen können sind nerviger.
Die schreiben aber nicht in jedem Thread gefühlt 24/7 negatives.