Nochmal zur Klarstellung: Gästefans haben auf unserer Süd nichts zu suchen. Ich stelle mich ja auch nicht in die Schalker Nordkurve in Fortunaklamotten. Vielleicht hat es jetzt auch der letzte verstanden was gemeint ist.
Beiträge von fürimmer
-
-
Ich habe schon mehrfach erleben müssen wie Gäste dann provokant jubeln oder Fortuna verhöhnen.
Und um das zu verhindern gehören Gäste nicht in den Heimbereich. Und für solche Pflegefälle gibt es die Stadionordnung.
Nein,
Es geht schlicht und einfach um zivilisiertes Verhalten unter Fans einer Sportart. Basis, Prinzipien menschlichen Miteinanders.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen 🤔
Sorry, werde ich nie verstehen.
Und ich werde nie verstehen warum ich als Gästefan unbedingt in den Heimbereich des jeweiligen Vereins muss. Ich bin doch lieber mit Gleichgesinnten zusammen und jubel gegebenenfalls mit meinen Leuten zusammen. Alles andere wäre reine Provokation.
-
Wäre einer meiner Söhne Ziegenfan geworden, hätte ich ihn sofort enterbt. Meinen Enkeln werde ich das auch androhen

Ansonsten hat Birdy95 doch vollkommen Recht.
-
was ist UD?
Untere Dorfgemeinschaft?Unser Doofmann?
Uta Danella?
Damit erübrigt sich schon jede Diskussion, wenn man nichts mit der Abkürzung UD anfangen kann.
Als wenn er nicht wüsste was die Abkürzung ist. Das ist mal wieder nichts anderes als reine Provokation die auch noch lustig sein soll. Aber eine Diskussion erübrigt sich bei solch einem Beitrag natürlich trotzdem.
-
Nein, eher Glück.
Dann habe ich auch Glück. Ebenso viele Kumpels und Familienmitglieder die regelmäßig seit vielen Jahren hin gehen.

Dann freu dich und hoffe das es weiterhin so bleibt.
-
Wenn wir absteigen - hörste dann mit dem Quatsch endlich auf?
Keiner packt den Spruch an !!!
-
Alles anzeigen
Sehr magere kulisse gestern.
Knapp 37.500 Zuschauer
Davon knapp 7.000 aus Münster.
Aber das ist Fortuna selber schuld.
Habe ich richtig mitbekommen, dass die zuerst gut 40000 dann nach unten korrigiert wurden?
Ja, das war so

-
Was wollen die hier?
Mal rheinischen Karneval feiern und mit anständigem Bier der Frust beseitigen.
Ich befürchte das wir sehr viel Geduld brauchen aber am Ende ist alles gut: 3:2 für uns.
-
…die Musik im Stadion wird von Spiel zu Spiel immer schlechter, dafür aber immer lauter, ich will „Opa“ zurück…
Werden 3 Titel nicht von den Fans gewählt? Irgendwie lese ich das immer auf der Anzeigetafel. Davon ab verstehe ich eh weder den Stadionsprecher, irgendwelche Interviewpartner noch die Musik. Einfach nur grausam.
-
Die Paderborner Jungs sollte F95 vom Platz fegen mit 5:1, beim aktuellen Trend rechne ich leider eher nur mit einem 1:0 Sieg für die Fortuna.
Ich habe gelesen das du ca. 20 Jahre hier nicht aktiv warst. Kleiner Hinweis: Es gibt da so einen Smiley, der nennt sich Ironie und sieht so aus:

Falls du es aber ernst gemeint haben dann habe ich für dich den hier

Leider wegen Kaste haben wir unzählige Spiele verloren, zeit für ihm zu gehn. (Reserve Bank) Lass ma einmal den 2-te Torwart ran.. Kaste hat keine Bock mehr.......
Nenn mal 3 Spiele, die wir WEGEN Kastenmeier verloren haben.
Hat keinen Sinn, der taucht hier immer auf wenn er gegen Kaste abledern kann. Auch ohne Grund.
-
Was macht eigentlich Yavin ?
Das frage ich mich auch. Er hat seinen letzten Beitrag damals nach dem Relegationsdebakel geschrieben und der klang leider gar nicht gut

-
Der Wind dreht sich!
Was hat der Jay Jay gestern eigentlich zu der Choreo gespielt?
"Wind of change" von den Scorpions oder "Zeit das sich was dreht" von Grönemeyer?

The answer, my friend, is blowin in the wind

-
Wieso ist dieser Thread noch offen?
-
Jo, die erste Pyrodiskussion im neuen Jahr und es ist noch gar nichts passiert

-
Screenshot_20260104-121531.png
Android-Handy , Forum im Chrome-Browser
Ja, wer was geliked hat sehe ich auch aber nicht die Anzahl die anderen User haben oder die eigenen. Die waren immer unter dem Avatar zu sehen.
-
Das ist mir noch nie aufgefallen

-
Ich weiß nicht ob ich hier den richtigen Thread gefunden habe. Frage: Warum erscheint seit heute (?) unter dem User bzw. unter dem Wohnort jetzt "Stadionblock xy" ?
-
Das Gute aber ist, dass niemand auf dieses Forum wirklich angewiesen ist.
Wenn man der Meinung ist, dass es zu doof ist, bleibt man einfach fern und das Leben geht nicht schlechter als vorher weiter.
Aber wenn man jedes mal die Segel streicht weil es doof oder unangenehm wird braucht man nirgendwo versuchen seine Meinung zu äußern.
-
Wir werden dieses Jahr absteigen!
Wir können ja alles aber dieses Jahr noch abzusteigen schaffen selbst wir nicht. Von daher können wir dann doch nicht alles.

Ich weiß natürlich wie du es meinst und befürchte das auch.
Aber wenn du Spieler verpflichtest, die kein Herz haben und sich mit dem neuen Verein, absolut nicht identifizieren können, wenn du Spieler verpflichtest, die bloß auf das Konto schauen…dann bekommst du genau das, was im Moment bei uns passiert.
Sehe ich auch so. Es ist einfach nur grausam was mal wieder bei uns passiert.
-
Zumindest können wir morgen nicht tiefer in der Tabelle rutschen, ist doch auch was

Werde mich mit noch ein paar anderen Bekloppten auf den Weg machen und es mir als Jahresabschlussfahrt schön trinken