Düsseldorf, London, Dublin sind meine Favoriten. Ich finde, hier lebt es sich sehr gut, wir sind bisher, Gott sei Dank, von größeren Naturkatastrophen verschont geblieben, ansonsten alles gut überschaubar und wenn dann für mehr Menschen wieder mehr bezahlbarer Wohnraum dazu kommen würde, wäre das auch nicht das Schlechteste.
Beiträge von fürimmer
-
-
Viele Köche verderben den Brei ---> Guck dir den Dieter an
-
Schöne Zahl
-
Ist mir egal, was der Typ macht.
Haare neu, Zähne neu. Jetzt noch lebenslanges Umsonstsaufen von der RB Plörre.
Soll er glücklich bleiben..Wäre mir auch herzlich egal wenn er damit nicht ein weiterer Sargnagel für Traditionsvereine wäre.
-
Da kann er jetzt jeden Morgen sein Spiegelbild angrinsen und sich selber auf die Schulter "kloppen". Die hässliche Geldfratze, die ihm entgegen grinst sieht er sowieso nicht.
Ekelhaft.
-
Da gibt es keine Ausreden
Doch, wir sind Fortuna, wir können alles
-
12 Uhr mittags ---> Warum halb vier?
-
Die Regiozüge zu nehmen macht doch Sinn wenn man ein Deutschland-Ticket hat, oder?
-
Gibt es einen Grund, dass der Spieltagsthread für unser Match in Regensburg noch geschlossen ist?
In der Karibik ist es noch dunkel, die Mods träumen noch mit nem "Sex on the Beach" Drink in der Hand
-
UN-Vollversammlung ---> Debattierclub
-
Ja, auf diese Stadtwerkespiele kann ich auch verzichten. Talks vernehme ich selten, wenn dann geht es mal um einen guten Zweck.
Oder meinst du die Colabox (?). Da sind auch meistens nur Kinder, die einen Tipp abgeben. Beides ist aber, meiner Meinung nach, zu verschmerzen.
Ich möchte jedenfalls weder Helene Fischer noch David Hasselhoff oder irgendwelche singenden Esskastanien in der Halbzeitpause sehen. Die singen ja auch nicht für ne Freikarte.
-
Im Gegensatz zu hier können die Amis sowas aber
Das mag ja sein, trotzdem gehört das nicht zum Fußball. Aber davon haben die Amerikaner eben keine Ahnung.
-
Ich fand den auch gut, ich mag auch die Schauspielerin Margarita Broich sehr gerne. Meiner Meinung nach wird sie ein bisschen unterschätzt.
Matthias Brandt ist außergewöhnlich. Eine Zeit lang habe ich befürchtet, er spielt in zu vielen Filmen mit, quasi eine Art Übersättigung.
-
Da hab ich noch ein Bier bestellt ---> Wenn ich ein mal traurig bin, dann trink ich einen Korn
-
Verein aufgelöst
-
Du hast ja völlig recht, aber den "kleinen" Heidenheimern gönne ich jeden Erfolg. Seit Streich sich verabschiedet hat, haben die den sympatischten Trainer von allen. Der Schmidt ist klasse und außerdem stand der damals in jener Mannschaft, die den FCB aus dem Pokal gekickt hat!
Ich fühle mich in dieser tollen 2. Liga pudelwohl!
Das ist genau der Punkt, an dem ich sage: Gewinnen ist zwar schöner als verlieren, aber ich könnte mit Platz 4 am Ende der Saison wunderbar leben.
Blöd ist halt das liebe Geld und "Vorbilder" wie Augsburg, Union, Heidenheim (?).... Die gehören (nach meinem Verständnis) zwar nicht in Liga 1, aber haben es geschafft sich dort dauerhaft zu platzieren, und den Weg würde ich natürlich gerne mitgehen, aber ansonsten spiele ich viel lieber oben in Liga 2 mit, als von den Etablierten in Liga 1 abgeschlachtet zu werden.
Genau so
Ich möchte noch hinzufügen das die Aussicht vielleicht doch noch mal international die Mannschaft begleiten zu können auch ein Argument für die 1. Liga ist.
-
Fan von dem System MPU bin ich aber auch nicht.
Ach, warum?
Ich habe bereits 2 erfolgreich bestanden.
Bei allem Respekt aber ist das was worauf man stolz sein sollte oder sich was darauf einbilden könnte?
-
Was ist mit meiner Fortuna los...das Ganze ist ziemlich surreal..
Genieß den Trip solange alles so schön bunt ist
-
Ich habe nur versucht etwas zum "Kodex" zu erklären. Heißt ja nicht das ich solches Gebaren befürworte. Deshalb brauche ich auch keine Belehrungen wenn es denn von deiner Seite eine sein sollte.
Wenn nicht dann
-
Da wird einer von 40 Leuten anhegriffen, zusammengeschlagen und beraubt. Und dann verlangt ein "Kodex" , dass sich die Gruppe auflöst?
Lächerlich.
Wenn Ultrazaunfahnen abgezogen werden dann verlangt das der "Kodex".
Ist halt so. Ob man das verstehen möchte steht auf einem anderen Blatt. Schlimm genug das es mal wieder Verletzte gab. An dieser Stelle gute Besserung.