Beiträge von fürimmer

    ich bin ja mal gespannt, wie die Fifa und auch die jeweiligen nationalen Politiker reagieren, wenn die ersten Homosexuellen, biertrinkende in der Öffentlichkeit oder zu leicht bekleidete weibliche Fans verhaftet werden. Ob die dann nur mit dem Finger auf die Kataris zeigen und sagen: du du du, mach das nicht nochmal - oder ob sie Eier in der Hose haben und ihre Mannschaften zurückziehen. Ich befürchte ersteres

    Ich stelle mir gerade ein Rudel englischer Hools vor, halbnackt (mit sehr vielen Tätowierungen auf krebsroter Haut) und sturzbesoffen, wie sie schmutzige Lieder gröhlend durch die Straßen ziehen...

    Am besten noch prügelnd und plündernd... --;;)

    Vergesst es einfach, wird nicht passieren.

    Es wird keine WM sein wo man sich an den Kulturen anderer Nationen erfreuen kann. Wenn ich an die Vielfalt und an den Erfindungsreichtum der Fans früherer WM`s denke, das war auch immer schön.

    Ich weiß nur das myfreexp letztens zumindest hier gelesen hat. Die, die etwas näher an ihm dran sind sagen aber das es ihm gut geht. Vielleicht macht er auch nur eine Forumspause.

    Der User Yavin hat wirklich schon lange nichts mehr geschrieben. Er hat ja auch mit schweren Depressionen zu kämpfen und ich hoffe wirklich das es ihm einigermaßen gut geht. Ein gutes Gefühl habe ich allerdings nicht :(

    Ignore halt ein probates Mittel zum Selbstschutz.

    Und genau deshalb habe ich Ted auf Ignore, übrigens als einzigen von der Meute hier. Er ist mir einfach zu negativ, leider muss ich dann oft genug seine Beiträge lesen weil sie zitiert werden. Aber damit kann ich dann auch wieder leben. Ich hatte auch schon oft überlegt, ihn wieder von meiner Liste zu nehmen, weil ich das Ignorieren eigentlich auch blöd finde aber dann kam wieder irgendein negativer Beitrag.

    Als Mobbing sehe ich das nicht, auf ner Feier unterhalte ich mich ja auch nicht mit Leuten, die mir auf den Senkel gehen, da wende ich mich halt anderen zu.

    Ich dachte immer wenn jemand ein Plakat hoch hält und will ein Trikot von einem bestimmten Spieler haben, dann deshalb weil der Spieler es getragen hat.

    Kaufen kann jeder. Aber stimmt schon, es nervt. Wenn ein Spieler ein Trikot an eine bestimmte Person verschenkt, dann hat das meistens gute Gründe. Auch dem Rest des Artikels kann ich nur zustimmen ... wobei das mit den Stutzen ist mir persönlich eigentlich egal.

    Na, da bin ich ja mal gespannt. Ich war gestern dabei als mein Bruder einen Gutachter bei sich zu Hause hatte. Im Vorfeld konnten wir allerdings wählen ob es einen telefonischen oder vor Ort Termin geben sollte. Der Gutachter war ca.1Stunde da, davon hat er gefühlt 40 Minuten in sein Laptop geschrieben. Ergebnis kann bis zu 4 Wochen dauern.

    Natürlich. Soll der bei 5 Gutachten täglich, also 25 in der Woche, jeweils einstündige Gespräche aus dem Kopf niederschreiben?

    Es gibt da verschiedene Module mit Fragen. Freitext gibt es auch.

    Übrigens entscheidet der MD gar nix, er gibt eine Empfehlung. Das Gutachten wird idR noch am gleichen Tag fertig gestellt, die Wochen brauchen die Versicherungen zur Bearbeitung und Entscheidungsfindung

    Na, das Gespräch hat ja nicht eine Stunde gedauert, er war eine Stunde insgesamt da. Bitte noch mal richtig lesen --;;)

    Zum Rest deines Beitrages stimme ich dir zu, so hat er es auch gesagt, daran übe ich auch keine Kritik.

    Na, da bin ich ja mal gespannt. Ich war gestern dabei als mein Bruder einen Gutachter bei sich zu Hause hatte. Im Vorfeld konnten wir allerdings wählen ob es einen telefonischen oder vor Ort Termin geben sollte. Der Gutachter war ca.1Stunde da, davon hat er gefühlt 40 Minuten in sein Laptop geschrieben. Ergebnis kann bis zu 4 Wochen dauern.

    Fans dieses Clubs sind solche Hampelmänner.

    Jetzt wird das Pokalaus als gut verkauft damit für Europa mehr Körner da sind ;--)b

    Hoffentlich endet es so wie beim letzten internationalen Jahr.

    Habe ich gestern im Rahmen eines Konzertbesuches auch von nem Ölschen gehört.

    Ähnlich wie letztes Jahr die Aussage eines Bayernfan Kollegen nach deren Pokalaus das der DFB Pokal ja eh nicht so wichtig ist :facepalm:

    Weiß nicht was mir gerade mehr auf den Sack geht. Solche Betrüger oder die Naivität meines Vaters.

    Ich weiß nicht, wie alt dein Vater ist aber mache ihm bitte nicht allzu schwere Vorwürfe. Alter schützt vor Torheit nicht, leider. Auch wir älteren müssen wohl immer mal wieder bittere Erfahrungen in Kauf nehmen und der Glaube an das Gute im Menschen wird immer kleiner.

    Du als angehender Jurist hast doch bestimmt auch Maßnahmen ergriffen wie ne Anzeige, oder?