Beiträge von fürimmer

    Also mal ganz objektiv betrachtet : Nürnberg ist ne wunderschöne Stadt, gutes Essen gibt es da auch. Klar , die drei kleinen Würstchen im Weckla ? oder wie das heißt , sind nix. Aber schlecht leben lässt es sich da nicht.

    Und über die von Neid zerfressenen in deren Forum kann ich nur ganz herzhaft lachen. Ich lese sowas gerne :D

    Eigentlich ist es ja egal , da uns eh keiner mag :D

    Ich weiß aber , das Teile von UD ne " Fanfreundschaft " mit Bielefeld hat. Die besuchen sich oft gegenseitig und ich finde es gut. Habe selber schon mit den Jungs und Mädels ein paar :beer:gebechert. Hat Spaß gemach --;;)

    Wieso braucht man überhaupt ne Fanfreundschaft? Es gab und gibt sie ja. Ich stelle mir nur mal vor (lieber nicht), das Fortuna (anstelle des VfL) mit den Bayern eine hätte. Ich könnte sowas im Leben nicht unterstützen geschweige denn verstehen.

    Wieso nicht ? Kenne welche , die fliegen morgen nach Saloniki zum Heimspiel von PAOK. Ich finde es gut. Grade wenn es sich um ausländische Vereine handelt.

    Die Polizei hat natürlich auch ihre Erfahrungswerte

    Wenn ich mir so ansehe wie alt die teilweise erst sind habe ich die Befürchtung , dass sie erst die Erfahrungen sammeln sollen.

    Und wenn sich herausstellen sollte, dass das Verhalten unverhältnismäßig war, wird doch auch ermittelt.


    Gibt doch gar kein Problem. Videomaterial ist doch vorhanden.

    Wäre ja nicht das erste mal dass Videos verschwinden. Siehe der jüngste Fall von Kindesmissbrauch.

    Die Polizisten haben den Auftrag das Banner einzukassieren, und zwar von der wohl berüchtigsten Ultraszene Deutschlands,

    Um Gewaltausbrüche zu verhindern muss der Einsatz selbstredend schnell über die Bühne gehen. Offensichtlich waren zum gewählten Zeitpunkt auch nicht alle Mann von UF an Bord. Das gilt es zu nutzen. Man hat große Befürchtungen, dass der Rest auf den Einsatz aufmerksam wird und mitmischt.

    Schau Dir nur an, mit welcher Geschwindigkeit die Polizisten das Banner abtransportieren.

    Wenn da jetzt ein Hansel dazwischenkommt und den Ablauf stört, ist es allein schon aus der bereits oben geäußerten Befürchtung nicht überraschend, dass man hier rigoros vorgeht.


    Ob man das Banner hätte hängen lassen müssen oder nicht ist eine Frage, die nichts mit der Beurteilung dieser Szene zu tun hat.

    Hierzu fällt mir nix mehr ein.

    Du würdest also lieber Balletttänzer mit pazifistischem Weltbild für solche Einsätze als Polizisten vorsehen?

    Und hierzu auch nicht.

    Weiß nicht ob das hier rein gehört - habe heute das allererste mal Nitro Euro-Gedöns geschaut


    Das kann doch nicht deren Ernst sein, dass die da den stammelnden Weidenfeller als "Experten" verkaufen der

    so Dinge zum besten gibt wie "Isch denke Leverkusen gewinnt weil sie am Ende gewinnen werden"

    Ich guck ja echt viel und bin abgehärtet, aber so ein "Experte" hat mich echt sprachlos gemacht!

    Ich habe den Sender eigentlich nie auf dem Schirm. Ich scheine aber auch nichts zu verpassen.

    Der Satz könnte aber Kult werden ;--)b 

    Ich hasse es wenn ich mit jemandem in einem Gespräch bin , egal ob im Geschäft oder im Büro und eine dritte Person kommt herein mit den Worten " ich habe da nur mal ne ganz kurze Frage ".

    Dann stellt sich heraus , das die Frage doch nicht so kurz ist und man selber wieder von vorne anfangen kann. Ist mir eben wieder passiert.

    Ich habe die Person dann höflich gefragt , ob ich zu Ende reden darf. Durfte ich :D


    Ich empfinde das als äußerst unhöflich. Mir ist das seit einiger Zeit schon so oft aufgefallen. Ich selber warte immer , bis die Person vor mir ihr Anliegen zu Ende gebracht hat.

    Wie seht ihr das ? Bin ich zu empfindlich ?

    Das Lerverkusener Fahnen-Meer beim Anpfiff sah mega geil aus.

    Warum kriegt das der sterile Pillenclub hin und wir nicht ???

    Öhm .... hier sind Fahnen verpönt .

    der Wechselgesang mit den Heimfans war nett


    mit RW Essen macht der Wechselgesang aber mehr Spaß

    Das gleiche habe ich auch gedacht :D

    Das For... tu...na... tachelt ja richtig gut. Bin begeistert von unseren Auswärtsfahreren!

    Das hatte ich im Live Faden geschrieben.

    Da wusste ich nicht das - wieder - gezündelt würde.

    Ich distanziere mich heute davon und bin nicht mehr begeistert!😡

    Und warum setzt du dann den hier :pyro:?

    Top :

    Anzahl der Fortunen

    Support , hatte zwischendurch das Gefühl als würden uns die Pillemänner ehrfurchtsvoll zuhören :D

    Flop :

    Kisscam :facepalm:

    halbgare Fahnenparade auf dem Rasen , finde ich immer wieder peinlich

    Countrysänger für Arme oder was sollte das sein ? Das Lied ist genauso scheiße wie " Paderborn, erhebe dich und lauf..." :facepalm:;--)b:-w

    Um ehrlich zu sein. Auch wenn es definitiv lustig ist, dass man in den Schlussminuten ein 0:2 noch aus der Hand gegeben hat und sogar mit null Punkten zurück fährt, wäre das hier nicht anders. Kommende Woche wird hier höchstwahrscheinlich auch nur überlegt ob wir nun 3:0, 4:0 oder höher gegen Nürnberg gewinnen. Sollten wir verlieren, ist tagelang wieder alles Scheiße und der Abstieg eigentlich klar. Typisch Rheinländer halt..

    Nee , bei uns ist das was ganz anderes --;)ir

    Aus dem Effzeh Forum :


    "Wichtig ist, dass vor dem Spiel nur über die Höhe des Sieges gefrotzelt würde. Das ist so typisch FC Dummbratzenvolk " Recht hat er ;--)b

    Der Rest ist besteht hauptsächlich aus Wörtern wie

    "Scheiße

    Fickt euch alle

    Idioten

    Arschlöcher "

    ;--)b;--)b:popcorn:

    Wahrscheinlich denken die , er spielt für die Kamelle aus dem letzten Jahr.

    Scheiß Nachricht. Na ja , vielleicht schlägt er ja auch nicht mehr ein. ;--)h