Beiträge von fürimmer

    Risikogruppen sollten sich nicht unnötig in Gefahr bringen. Und ein Fussballspiel ist unnötig, genauso wie der Clubbesuch oder Partyurlaub.


    Auf der einen Seite sollen die jüngeren Leute solidarisch sein, um die Älteren zu schützen. Auf der anderen Seite sollte aber der Risikopatient ins Stadion gehen. Ja, das ist dann natürlich nachvollziehbar...

    Totaler Quatsch. Jeder sollte sich jedem gegenüber solidarisch zeigen. Wo sind wir hier gelandet, wenn jetzt den sogenannten Risikopatienten vorgeschrieben wird ob sie ins Stadion dürfen oder nicht. Ich gehöre alleine schon auf Grund meines Alters zur Risikogruppe, bin aber gesund. Ich soll also nicht ins Stadion dürfen ? @ub. 1895 hat es genau auf den Punkt gebracht.

    Boh ihr seit manchmal nicht zu ertragen! Bin alt und gehe trotzdem den ganzen Tag arbeiten. Einkaufen soll ich nur noch zu bestimmten Zeit, ja wie denn bin den ganzen Tag ihm Büro oder geht ihr für mich einkaufen? Meine Dauerkarte habe ich verlängert, aber hin soll ich nicht?

    Wenn das Konzept stimmt werde ich wieder ins Stadion gehen oder auch nicht, aber das will ich selbst entscheiden!


    Boh ihr seit manchmal nicht zu ertragen! Bin alt und gehe trotzdem den ganzen Tag arbeiten. Einkaufen soll ich nur noch zu bestimmten Zeit, ja wie denn bin den ganzen Tag ihm Büro oder geht ihr für mich einkaufen? Meine Dauerkarte habe ich verlängert, aber hin soll ich nicht?

    Wenn das Konzept stimmt werde ich wieder ins Stadion gehen oder auch nicht, aber das will ich selbst entscheiden!

    Wo habe ich das geschrieben ? Mich stört dein Satz, das Risikogruppen kein Fußballspiel besuchen sollen. Du grenzt diese Gruppe also aus, nur damit du wieder hingehen kannst ?

    Man sollte aber erwähnen, der Fußball war in den 70ern, 80ern und auch noch in den 90ern verpönt. Da gingen nur Asis hin.

    Frauen und Familienväter oder gar kleine Kinder sah man so gut wie nicht.

    Einspruch, es waren zwar wenige aber es gab sie. Quelle : Meine Familie , Vater, manchmal meine Mutter, einer meiner Brüder nebst Kind und ich --;;)

    Hoffentlich ergötzen sich nächste Saison nicht andere an unserem fußballerischen Unglück...


    ;(

    1. wird das nicht passieren ( außer im Pokal )

    2. selbst wenn, stehen wir meilenweit drüber und

    3. ist Schadenfreude nicht umsonst die schönste Freude


    Wir sind schon so oft ausgelacht worden, da darf man sich auch mal über andere lustig machen.

    Das Festkomitee des Ölner Karnevals hat ein Coronamaßnameschutzprogramm für die neue Session vorgelegt. Dieses liegt jetzt beim Gesundheitsministerium in Düsseldorf


    Ergreift diese Chance !!! ;--)h:D

    Und ich verstehe nicht, warum du mich zitiert hast. Das liest sich jetzt so, als hätte ich auf einen Beitrag von dir geantwortet.

    Leute, die nach 3 Wochen Urlaub aus dem Homeoffice anrufen und über die Hitze klagen X( Kommt doch mal ins Büro, ohne Klimaanlage, ohne die Füße in ne kalte Schüssel ins Wasser stellen zu können und mit Mundschutz über die Gänge gehen zu müssen. Ach ja, an - und abreisen müssen wir ja auch noch. Ich könnte :-w

    Natürlich bin ich kein Hellseher und ich wünsche mir nichts sehnlicher als das dieser Virus wieder verschwinden würde. Unkritisch bin ich auch nicht und ergebe mich auch nicht meinem Schicksal. Ich finde nur, wir sollten endlich akzeptieren, das wir mit diesem Virus und mit gewissen Einschränkungen leben müssen. Wenn wir Pech haben bis zum bitteren Ende. Und je eher wir uns an das Tragen von Masken im öffentlichen Raum, an Dinge, die nicht mehr spontan zu entscheiden sind, gewöhnen oder sagen wir mal besser uns aneignen umso leichter wird es vielleicht ein Stück.

    Wir sollten uns so langsam aber sicher mit der Tatsache abfinden, das es nie mehr wie vor Corona sein wird. in allen Lebenslagen, in allen Belangen. Und je eher wir das akzeptieren, desto schneller wird der Umgang mit Corona ein Stück weit "normal" werden.

    Ich liebe diese jovalen selbst Beweihräucherung aus der Belle Etage Parkett Dielen Liga des menschlichen Daseins mit den dazugehörigen passenden Brettchen vor dem Kopf. Diesem Vorurteil kann selbst ich nicht entfliehen und muss mich zu den hochnäsigen Extravaganten zählen lassen, denn ich stamme doch auch von dort ab.

    Na also, geht doch :D