Beiträge von fürimmer

    Mein lieber Der Sauger : Wie schön wieder einmal was von dir zu lesen :love: Auch wenn es wirklich schwere Zeiten sind so wünsche ich dir und deiner Familie auch nur das beste. Ich weiß ja, das dir wenigstens privat eine schöne Zeit bevorsteht und hoffe, das alles so durchgeführt werden kann.

    Und wenn nicht, dann vielleicht später. Ein Sprichwort hier bei uns sagt: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben." Ich hoffe, der Google Übersetzer bekommt das hin --;;)

    Bleibt gesund , denn das ist in diesen Zeiten das Wichtigste. Und wenn du irgendwann wieder in Düsseldorf bist, melde dich. dann werden wir mal zusammen ein :beer:trinken --;;)

    Landschaftlich mag das ja hier und da ganz interessant sein, trotzdem ist die USA für mich ein Scheiß Land! Ich kann die nicht ab. OK, Metallica ist geil. Liegt aber daran, das da ein Däne das Sagen hat...

    Da hast du ja doch was mit Donald gemeinsam ;-) :

    https://www.regenbogen.de/zwei…ch-als-metallica-fan?r2=1

    Dumm gelaufen ;--)b

    Trump wünsche ich allerdings auch Corona an den Hals. Und einigen anderen "Führern" auch.

    Meine Generation hat Polio überstanden, wir haben Grippeepidemien überstanden, Schweinepest und Vogelseuche konnten uns nicht wirklich etwas anhaben. HIV und die Auswirkungen als Aids Erkrankung haben wir in den Griff bekommen. Irgendwie sind wir immer da durch gekommen. Und wir werden auch die Covid 19 Pandemie durch das Corona Virus überleben. Das ist kein Statement für Unachtsamkeit aber es soll ein Mutmacher sein für alle die Menschen, die unter fürchterlichen Ängsten leiden. Die Deutsche Fußball Liga wird auch Wege finden, um damit fertig zu werden.

    Die Menschheit hat noch viel mehr überlebt, Pest im Mittelalter, die "spanische Grippe" kurz nach dem 1. Weltkrieg, nur mal als Beispiel.

    Leider wird die Dummheit erst mit den Menschen aussterben.

    Deswegen versuche ich mich auf eine Nachrichtensendung meines Vertrauens zu konzentrieren. Auch wenn der eine Sender mal schneller als der andere ist, wichtige Meldungen bringen alle.

    massel , Humor hast du ja und das ist auch wichtig :) Ich frage mich halt nur, warum man gerade in diesen Zeiten …. nee ….. warte …. warum man überhaupt die Blöd liest. Aber das ist natürlich jedem freigestellt.

    Nur nervt es ( mich jedenfalls ) wenn man hier auf seriöse Artikel hofft, die Blödartikel geliefert bekommt.

    Oder bist du an den Klickzahlen beteiligt ? Dann kann ich dich natürlich verstehen.

    Achtung : --;)ir--;)ir--;)ir--;)ir--;)ir

    Ich gehöre weiß Gott nicht zu denjenigen die ständig hier meckern und ich klicke die Scheiß Blöd Artikel auch nicht an, weil, genau …. ich werde nicht dazu gezwungen. Aber warum wundert mich das jetzt nicht, wer den Müll hier pausenlos verlinkt ?

    Wie kann man nur so ideologisch verblendet sein..

    Das ist eigentlich nicht meine Art, aber in Ausnahmesituationen darf ich wohl auch mal eine Ausnahme machen : ;--)b

    Ich gehöre weiß Gott nicht zu denjenigen die ständig hier meckern und ich klicke die Scheiß Blöd Artikel auch nicht an, weil, genau …. ich werde nicht dazu gezwungen. Aber warum wundert mich das jetzt nicht, wer den Müll hier pausenlos verlinkt ?

    Dieser scheiß Virus nervt mich nur noch. Dank ihm darf ich wohl zu Hause bleiben. Meine Frau muss arbeiten, weil sie zu den Personen gehört die das öffentliche Leben erhalten sollen und ich darf wohl auf die beiden Kleinen aufpassen. Machen kann man mit ihnen nichts mehr. Alles zu. Mega ätzend. Ich könnte kotzen

    Wie alt sind den die Kleinen ? Rausgehen bei schönem Wetter dürfte ja kein Problem sein, oder ?

    Jetzt kann der Papa ja mal seine Phantasie bemühen. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, das auch die mal erschöpft ist. Wie gesagt, wenn das Wetter mitspielt, geht es ja noch.

    Wieso muss ich gerade an den armen Raman denken ? --;)ir

    Ganz ehrlich: In Zeiten wie diesen ist es auch an den Fussballer und den Verantwortlichen, dem Sport und den Vereinen etwas zurückzugeben. Sie profitieren Jahr für Jahr davon Gehälter zu beziehen, die Normalverdiener teilweise in mehreren Leben niemals zusammen verdienen würden.


    In Zeiten wie diesen wäre es anständig, dem Verein zuliebe auf einen Teil des zustehenden Gehaltes zu verzichten, um ihn dadurch zu unterstützen die Liquidität und damit auch Existenz zu sichern. Es kann mir niemand sagen, dass er ein regelmäßiges 7-stelliges Gehalt benötigt, um seinen Lebensunterhalt zu sichern. Es kommt eine Zeit, in der wir alle Abstriche werden machen müssen. Da erwarte ich mir auch von unseren reichen Profifussballern eine gewisse Solidarität gegenüber ihren Arbeitgebern.

    Wenn sie schlau sind, machen sie es. Man sollte daran denken evtl. sogar vereinslos werden zu können.