Beiträge von fürimmer

    Was hat das mit Gleichberechtigung zu tun?? Ich bin auch für Gleichberechtigung und trotzdem bleibe ich dabei Frauen sollten besser andere Sportarten ausüben.

    Was das mit Gleichberechtigung zu tun hat ? ALLES !!!

    Frauen üben den Boxsport aus , das Ringen , Judo usw. Neuerdings auch Skispringen. Warum , um Himmels Willen , sollen sie deiner Meinung nach andere Sportarten ausüben ? Das ist zwar deine Meinung aber wahrscheinlich siehst du uns lieber am Herd oder höchstens beim Bodenturnen.

    Übrigens , da wir schon mal beim Thema Gleichberechtigung sind , von mir aus können Männer auch gerne beim Wasserballett auftreten. Ich glaube , das gibt es sogar schon.

    Und nein , ich gucke mir das nicht an aber wenn es den Sportlern Spaß macht , warum nicht ? Leben und leben lassen und dieses unerträgliche Schubladendenken mal sein lassen.

    Haben Frauen nicht das Recht Fußball auch zu lieben, und meinetwegen auch damit ihren Lebensunterhalt zu bestreiten? Junge Junge, bist du ein erbärmliches Stück DNA. ES GEHT EINZIG UND ALLEIN UM GLEICHBERECHTIGUNG! Das du das nicht raffst, und stattdessen hohle Witze reißt wundert mich nicht.


    Fachlich ist Martina Voss-Tecklenburg 1a, ganz ohne Pimmel. Ich entschuldige mioch dafür, sollte ich dein Limitiertes Weltbild zerstört haben.

    Was hat das mit Gleichberechtigung zu tun? Es geht um sportliche Leistungen und da ist Frauenfußball, den einige Nationen bieten, echt ne Zumutung. Das man die deutschen Spiele zeigt und ab Achtelfinale- ok. Aber alles? Warum zeigen die ÖR da nicht tatsächlich mal mehr Leichtathletik oder so? Die deutschen Mädels hätten es verdient! Da muss ich nicht thailändischen Fußballerinnen zuschauen.

    Schön das du die sportliche Leistung der Frauen so sensationell gut beurteilen kannst. Dann scheinst du ja seit Jahren jedes Spiel verfolgt zu haben.

    Außerdem musst du nur sterben , kannst den TV auch auslassen oder zwingt dich deine Frau den Thailänderinnen beim Fußballspielen zuzusehen ? Im übrigen kannst du dich ja per Mail an die öffentlich - rechtlichen Sender beschweren.

    Und nein , die Mail brauchst du dann hier nicht verlinken.

    Ich könnte folgendes in mittlerweile 3 Threads schreiben, hier im WM oder PadeRBorn Thread . Ich habe mich für den hier entschieden , weil er der Anfang des kranken Systems ist.

    Die Zerstörung des Fußballspieles nimmt rasant an Fahrt auf. Das dauert nicht mehr lange und wir werden uns hier nicht mehr so unterhalten wie bisher. Geht Fortuna den Weg mit bin ich auch weg. Und dann macht auch das Forum hier keinen Sinn mehr , jedenfalls für mich.

    Es ist an der Zeit , das der " Normalo " wach wird und nicht immer nur nach der aktiven Fanszene ruft. Wie Bierchen schon schrieb funktioniert " … in der Sache vereint " in der gesamten Fanszene nicht . Nicht nur bei uns.

    Ich bin noch nicht mal gespannt , wie und ob es weiter geht weil ich eigentlich darauf verzichten möchte ;(

    Geht mir genauso. Dazu kommt noch PSG , EM und WM. Jetzt weiß ich auch warum ich seit 2 Tagen schlechte Laune habe :pinch:

    Drecksbull sucht sich ja nicht umsonst Vereine mit einer relativ kleinen Fanbase. Ob die paar Ultras von denen demnächst den Spielen fern bleiben fällt doch gar nicht auf.

    Da wird dann 1 - 2 mal am Anfang der Saison in einer Randnotiz drüber berichtet und das war es dann. Kann man natürlich bei uns , in Dresden , St. Pauli und generell bei Clubs mit ner großen Ultraszene nicht einfach mal eben so machen.