Beiträge von fürimmer

    Dem nächsten Totengräber namens Kind geht die aktive Fanszene doch genauso am Arsch vorbei, wie den anderen. Und auch hier gibt es genug Stimmvieh [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/vomit-smiley-020.gif[/img]
    Falls mein Beitrag nicht hier hin passt, bitte verschieben. Bin noch ziemlich aufgewühlt : [align=justify]Was war das für eine verkackte Bullenscheiße vorhin am Kennedydamm ? Folgendes :[/align][align=justify]Wir mussten aus der Bahn aussteigen, da diese einen Defekt hatte. War natürlich ziemlich voll, die Leute standen aber geduldig rum und einige fingen an zu singen und haben auf der Strasse die Humba gemacht. An der Haltestelle waren die Leute ganz ruhig und haben sich unterhalten. Die nächste Bahn war kam und viele stiegen ein. Andere, so wie ich warteten lieber auf die nächste Bahn, in der Hoffnung, das diese leerer sein würde. Plötzlich kamen ca. 10 Bullenschleudern angefahren und stellten sich quer auf die Gleise.[/align][align=justify]Der Oberzampano stieg aus schrie sofort die Leute in einem unglaublich arroganten und anmaßendem Ton an. Auf Nachfrage, was das jetzt soll, meinte er es handelt sich um einen Einsatz. Eine andere Polizistin meinte, sie wurden gerufen, weil hier eine Schlägerei sei. Die waren nicht davon zu überzeugen, das gar nichts los war und alles friedlich war.[/align][align=justify]Inzwischen kamen immer mehr Bullenwagen an und irgendwie eskalierte es jetzt. Ich habe mehrere Festnahmen gesehen. Die Bullen haben nur rumgeschrien, wir sollten mal alle den Alkohol aus dem Kopf lassen und so weiter. Wir sollen nicht deren Arbeit behindern und was weis ich noch für ne verquirlte Scheiße die von sich gegeben haben.[/align][align=justify]Irgendwann flogen auch Flaschen, das will ich nicht verschweigen.[/align][align=justify]Die Eskalation ging aber eindeutig von Seiten der Polizei aus. Selbst viel ältere Fans waren nur noch fassungslos.[/align][align=justify]Mein Respekt ist seit heute auf minus 10 , ich gebe gerne zu, das ich schon vorher die nicht unbedingt als meinen Freund und Helfer angesehen habe.[/align][align=justify]Aber so ein A.....loch, wie den " Befehlshaber" habe ich auch noch nicht erlebt.[/align][align=justify]Damit es wenigstens noch etwas hier in den Thread passt, ich würde gerne die Spieler als Anfangsformation sehen, die zuletzt auf dem Platz standen.[/align]
    Was wäre denn passiert, wenn unsere damals nicht nach gegeben hätten ? Der schwarze Peter lag doch eindeutig bei den Ölnis. Für diese unsägliche Posse könnte ich den Verantwortlichen bis an mein Lebensende mit Anlauf in den Hintern treten [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/motz.gif[/img]
    Ganz ehrlich ? Da sind aber auch die Vereine bzw. deren Führung gefragt. Wie sieht das denn mit einer Aufwandsentschädigung aus ? Wird Zeit, das die Vereine sich mal zusammen schließen und dem DFB seine Grenzen aufzeigen. Das mag jetzt sehr naiv klingen aber will man sich alles gefallen lassen ? [align=justify]Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn es nur noch knallt.[/align]
    An die User, die da unterwegs sind : Bitte im FC Thread verlinken, am besten nachts, so das die es nicht direkt merken [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]
    Ich vermute mal, das die aktive Fanszene es diese Saison ordentlich krachen lässt. Ich bin echt gespannt, wie sich alles entwickelt und hoffe auf den längeren Atmen der Aktiven mit hoffentlich viel Unterstützung der eher " gemäßigten". [align=justify]Aber, wie gesagt, nur so eine Vermutung von mir.[/align]