Beiträge von fürimmer

    So einen Boykott, wie ihn jetzt die Schalker Ultras vorhaben und die Gladpacker es auch gemacht haben sehe ich mit gemischten Gefühlen. Da werden einige an ihrem Schreibtisch jubeln und denken, aha, so wird man die unbequemen Fans also los. Andererseits kann ich aber die Gründe auch nach vollziehen wenn man jetzt boykottiert.
    Ist alles nicht so einfach. Ich hoffe, diese unselige Entwicklung kann man noch möglichst lange hinaus zögern. Wird mal wieder Zeit für eine gemeinsame Aktion wie seinerzeit 12:12

    Wann genau hat das mit den DFB-Strafen angefangen ? Früher (und da war nicht alles besser, aber anders) hat man in den Stadien gesungen: "Hängt sie auf, die schwarze Sau". Möchte ich natürlich heute nicht mehr hören.
    Was ich sagen will, ist halt das jetzt jede noch so kleine Kleinigkeit bestraft wird. Wie einige schon schrieben, das Operettenpublikum muss bedient werden. In der Oper wird ja auch nicht gerülpst.
    Ach so, für die Jüngeren hier, die schwarze Sau war immer der Schiedsrichter.

    Warum kapieren so Leute wie der Ameisenbär nicht, dass man hier NICHT gezwungen wird zu lesen ?
    Zum Thema Blödzeitung : Ich arbeite bei einer Behörde und gehe mal davon aus, das man da schon einiges im Kopf haben muss um z.B. die Prüfungen zu bestehen, wenn man da eine Ausbildung macht. Ich habe einige Kolleginnen/Kollegen die mit Sicherheit nicht dumm sind.
    Aber !!! Die lesen tatsächlich die Blöd und nicht selten höre ich dann : Das und jenes stand in der B"ld " Da bin ich immer wieder erschüttert.
    Und Konstantin, glaube mir, die haben oft eine sehr spezielle Meinung hinsichtlich der Flüchtlingsdebatte.

    Wer jetzt immer noch der Meinung ist , Scheiß Ultras, brauchen wir nicht, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen . Ich weis nicht, ob in anderen Ultragruppierungen hier in Deutschland rechte Elemente unterwegs sind oder diese rechts unterwandert sind, aber ich weis, das sehr viele sich einfach nicht mit dem Thema , geschweige denn mit der Ultragruppe mal etwas näher beschäftigen (wollen).
    Immer wird noch viel zu oft alles in einen Topf geworfen und kräftig umgerührt.
    Ich stimme auch nicht mit allem überein, was unsere Ultras tun und machen, aber ich weis das man zumindest auch mal Kritik anbringen kann. Ich bin noch nie dumm angemacht worden denn auch hier bestimmt der Ton die Musik und wenn man den Leuten mit Respekt gegenüber tritt, wird man auch respektiert. So jedenfalls meine Erfahrung.
    Bei aller Rivalität wünsche ich den Essenern auf jeden Fall erst mal alles Gute und hoffe auf ein Comeback von UE .

    Ist ja im Moment auch noch reichlich Platz im Stadion. Warum also nicht noch ein paar Hundert mehr mal einladen. Ich kann mir vorstellen, das diverse Fanclubs sich an den Kosten oder sonst irgendwie beteiligen würden, sofern man sie dann auch mal anspricht.

    Bei manchen Kommentaren fällt mir echt nichts mehr ein. Ist ja toll, wenn man Freitagsabend im Dunkeln keinen Rasen mähen muss, besonders im Winter Ich kann ja verstehen, wenn jeder hier seine Favoritentage hat, kann mich aber an Zeiten erinnern da gab es nur "Samstag um halb vier " Ich wiederhole mich, diese Terminierung ist eine Unverschämtheit !

    Ob DFB oder DLF, der Verschreiber ist ja egal, auf Grund der Aufregung die jetzt erstmal, zu Recht, herrscht. Das Ganze ist eine bodenlose Frechheit und wenn gewissen Leuten die Auswärtsfahrer am Arsch vorbei gehen, dann kann ich nur sagen : Die Hütte brennt noch nicht lichterloh genug. Danke !!!!

    Mir kommen gleich die Tränen. Trotzdem wünsche ich keinem Menschen was schlechtes , außer vielleicht den Dosenspielern, den Klönern, den Rauten ......usw.