Beiträge von fürimmer

    Sorry, komme erst jetzt dazu auf Post Nr. 15715 vom Viersener 42ne zu antworten :
    Wo wären wir, wenn es nie Gesetzes - und Regeländerungen gegeben hätte ? Ich sage ja nicht, das man sich nicht an diese halten soll aber manches gehört abgeschafft, wie z.B. viele unsinnige Verkehrsschilder, um mal bei deinem Beispiel aus dem Straßenverkehr zu bleiben. Oder anderes Beispiel :
    Es gab ja auch mal einen § 175 StGB !!!
    Wie auch immer, irgendwie dreht man sich im Kreise bei der Pyrodebatte . Ich bin eben für die Legalisierung, andere nicht.
    Eine Frage habe ich aber noch an dich: Wo hast du denn das Verkehrshütchen geklaut ?

    Mit Sandkastengetue möchte ich das eigentlich nicht vergleichen, kann aber verstehen, wenn das so rüber kommt. Was mich nur immer an der ganzen Diskussion stört, sind die ewig gleichen Argumente :"Ihr schadet dem Verein .usw.
    Was war zum Beispiel mit der Aktion am Rheinufer zum 120. Geburtstag ? Fanden doch ganz viele toll. Würde man eine Werbefirma mit der Durchführung so einer Aktion beauftragen würden mich die Kosten mal interessieren. Meiner Meinung nach hat der Verein davon profitiert.
    War für Fortuna umsonst. Wie gesagt: MEINE Meinung.
    Vielleicht komme ich auch etwas naiv rüber, ich kann besser reden als schreiben

    Also bei so was hört der Hass auf die Halbängstlichen auf. Sollte sich das Ganze als Ente (bezüglich des Schusses) ergeben , machen sich eine ganze Menge von Leuten lächerlich. Und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Ob so ein verkappter Animateur in irgend einem Stadion sich zum Affen macht und sich, die Fans und die Mannschaft bis auf die Knochen blamiert, ist mir eigentlich egal. Ich amüsiere mich darüber. Sollte uns allerdings irgend wann mal so ein Schicksal ereilen, hoffe ich das der Clown ganz schnell weg ist. Ich denke aber, das wird bei uns nicht passieren.
    Jedenfalls schön, wenn die Rotzbrausetrinker sich ärgern.
    Da fällt mir gerade ein : Was ist denn jetzt eigentlich mit unserem DJ Opa ? Aber gehört ja eigentlich nicht hier hin.
    Ach ja : RED BULL IST SCHEIßE !!!!!!

    Manchmal ist wenigstens noch der Himmel und die Oktoberfestbesucher in München blau
    Auch wenn es ein Traditionsverein ist, von mir aus können die weit runter gehen. Habe selten so ein unfreundliches Volk wie die erlebt und das nicht nur einmal. Wir sind oft übelst beschimpft worden, besonders einmal an Karneval als einige von uns Scheichkostüme anhatten. Da haben die echt keinen Spass vertragen, auch im Augustiner kam schon mal der ein oder andere Mittelfinger zum Vorschein.
    [*].

    Ein Scheitern wäre das Beste, ich gönne denen keine Aufstiegsfeier mehr. Meiner Meinung nach haben die Traditionsvereine und vor allem wir Fans nicht genug gegen die protestiert. Schon damals als die noch in der 3. Liga waren. Ich wiederhole mich nochmal :
    NICHT NACHLASSEN IM PROTEST UND BOYKOTT !

    Und wir sollten nicht vergessen weiter gegen dieses Projekt zu protestieren. Immer und immer wieder. Da sollte man nicht nachlassen.
    Ich hole meine Aussage nochmal hoch ! Ein Scheitern wäre das Beste. Ich gönne "Denen" keine Aufstiegsfeier mehr. Meiner Meinung nach haben die Traditionsvereine und vor allem wir Fans es versäumt richtig laut zu protestieren, als die noch in der 3.Liga waren.