Ritter = Osram 2.0
Für die Jüngeren hier: Den Spitznamen "Osram" hatte Jupp Heynckes inne. Wolfram Wuttke hat ihn dann ausgeplaudert.
Ritter = Osram 2.0
Für die Jüngeren hier: Den Spitznamen "Osram" hatte Jupp Heynckes inne. Wolfram Wuttke hat ihn dann ausgeplaudert.
Macht euch doch nicht schon wieder vor dem Ritter inne Bux Der kann nix und bekommt hier keine Schnitte.
Fußball ist schon seltsam.
So ein schwaches Spiel unserer Mannschaft und am Ende steht da 0:3 auf der Anzeigetafel. Muss man nicht verstehen.
Wer von uns hat Fortuna jemals verstanden? Ich jedenfalls nicht, auch nach über 5 Jahrzehnten nicht
Egal Hauptsache et lüppt
Meine Fresse, so muss dat
Mich kann nur der amerikanische Präsident aufhalten und den Zugang zum Bahnhof verwehren
Abfahrt 10.04.....vielleicht...
Die Frage ist: Kommst du auch in Regensburg an und wenn ja auch pünktlich?
Da gibt es keine Ausreden
Doch, wir sind Fortuna, wir können alles
Gibt es einen Grund, dass der Spieltagsthread für unser Match in Regensburg noch geschlossen ist?
In der Karibik ist es noch dunkel, die Mods träumen noch mit nem "Sex on the Beach" Drink in der Hand
Verein aufgelöst
Was ist mit meiner Fortuna los...das Ganze ist ziemlich surreal..
Genieß den Trip solange alles so schön bunt ist
Eigentlich zu wenig und trotzdem 3 Punkte.
Mehr als 3 Punkte gibt es nun mal nicht
Soooo geil. Immer noch ungeschlagen und das ist mehr als ich am Anfang der Saison erhofft hatte.
Jaaaaa wolllll
Pfeif endlich ab
Abpfeifen
Den Platz an der Sonne nicht mehr abgeben, ist doch ganz einfach
Ich persönlich finde ja auch, dass bei der Spielerverabschiedung vor der Kurve, das mittlerweile häufig abgestimmte "Fortuna Turn- und Sportverein" echt wahnsinnig lahm rüberkommt.
Für mich persönlich das Lied welches mir schon immer am meisten Gänsehaut verursacht. Gut das die Geschmäcker immer noch so unterschiedlich sind
Im Ziegenforum wird von einer Reihe von Ziegen der Rauswurf des Trainers gefordert.
Wenn man 35 Torschüsse hat und trotzdem noch verliert oder, wie heute, 24 Torschüsse und in der letzten Sekunde wieder keinen Sieg einfährt dann würde ich auch den kopf der Ziege ... äh ... des Trainers fordern.
Das könnte mental noch zum Knackpunkt für Öln werden, hätte aber nichts dagegen
Wenn man erst kurz vor Schluss in der Offensive aktiv wird, dann kann das schon mal in die Hose gehen. Und zwar komplett.
Das haben wir uns auch gesagt. Warum erst so ein Kampf ab der 90. Minute und nicht schon früher? Z.B. ab dem 1:2?
Mal was zur Stimmung. Echt schrecklich unsere Tribünen, fast zum fremdschämen. Da weckt der Capo die irgendwann auf mit "Steht auf wenn ihr Fortunen seit" um dann 95 Ole` anzustimmen und selbst das kriegen die nicht länger als 3 Sekunden hin.
Auf der Süd fand ich die Stimmung sehr gut. Man konnte merken das da alle versucht haben alles zu geben, meine Meinung.
Die Antwort gibt es dann halt auf dem Platz
Wenn die gegnerischen Fans sich halt an uns abarbeiten müssen anstatt ihre Mannschaft zu unterstützen kommt dann sowas dabei heraus. Den Gegner nieder zu singen, klar, so sollte das auch sein, da bin ich bei dir. Da kann man keine zwei Meinungen zu haben. Ich hoffe, das klappt am Samstag.
Puuuh ... Hier wird mal wird mal wieder einiges an Halbwissen von sich gegeben. Wie kommt man auf die Idee, das UD keine Anti- Öln Gesänge anstimmen wird?
Wenn man sich mal richtig mit den Vorberichten beschäftigt, so legen sie den Fokus natürlich auf "Für Fortuna" anstatt pausenlos "Gegen Köln".
Ich vergleiche das mit den Spielen gegen Schalke wo fast jeder, egal ob zu Hause oder auswärts, erstmal "Schlalala, schalalalala ... Scheiße 04" beim Betreten des Stadions meint grölen zu müssen. Das zieht sich dann durch das ganze Spiel.
Das Gleiche wird ja dann mit "Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom" unweigerlich kommen. Uns wird ja wohl auch noch was anderes einfallen und den Support vorzugsweise auf Fortuna zu legen kann ja nicht verkehrt sein.
Aber am Samstag gilt es die Ziegen nicht nur standesgemäß mit einem 5:0 aus dem Stadion zu ballern, das erledigen unsere Helden, sondern auch den Ziegenanhängern das Maul zu stopfen. Meckern dürfen sie nach dem Spiel ohne Ende.
Und ich weiß nicht wie lange sie jetzt noch zeigen möchten, dass wir tragisch in der Relegation gescheitert sind.
Und das Holzbein Kiel als erster Verein aus Schleswig-Holstein in der 1. Liga spielt
Aber was solls? Keiner mag uns, scheißegal