Beiträge von fürimmer

    Mir gefällts. Im Hochsommer wie jetzt die Spiele schön in die Abendstunden verlegen und bei bestem Wetter ins Stadion. Deutlich besser als sich im Januar/Februar bei Minustemperaturen im Stadion den Arsch abzufrieren.

    Wann hat es zuletzt denn mal solche Minustemperaturen gegeben das man sich den Arsch abfriert? Ja, in Rostock und Ingolstadt bei minus 16 Grad war ich auch. Ist nun aber auch schon ne Weile her und bei dem Tempo, den der Klimawandel vorlegt werden wir wohl kaum noch richtige Winter haben.

    Ich werde auch lesend präsent sein hier und ab und an auch etwas schreiben, Nur weniger....

    Echt ? Ich hatte die Hoffnung, dass du mich demnächst ablöst als die quantitative Nr.1.

    Ich habe nämlich auch immer weniger Antrieb.

    Dann müssen sich der Lungwitz und der Schwarzmaler jetzt mal ins Zeug legen....

    Ganz ehrlich? Wenn du dich auch noch zurück ziehst, sinkt das Niveau hier noch mehr und das meine ich ernst ohne schleimen zu wollen. :(

    Lieber AlexR , leider kann ich deinen beiden letzten Beiträgen nicht zustimmen. Mir gefällt das nämlich nicht :(

    Aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben, vielleicht denkst du auch nochmal um und hältst es wie seinerzeit Adenauer --;;);))shake

    Und noch etwas: Darf man eigentlich von den sog. Stimmungsmachern hinterm Tor einfordern, dass sie sich dem Spielgeschehen insofern EINMAL anpassen, dass man bei der X-ten Amputationswilligen-Show, entsprechendes Liedgut anstimmt, wie bspw., dass sie nach Hause fahren können, etc.? Leider fehlen da m.M.n. einige schnelle, geistreiche Reaktionen von den mit elektrisch betriebenen Tröten ausgestatteten Einheizern.

    Oder ist meine Erwartungshaltung an die eher übersichtliche Gesangesmacht, vielleicht zu groß, zu übertrieben, in einem Forum, in dem ständig viel verlangt wird und eben auch die schnelle Reaktionen eines Spielers, den Ball nach vorne zu kicken?

    Du darfst gar nichts einzufordern, UD ist nicht beim Verein angestellt um deinen Ansprüchen zu genügen. Und nein, eine Playlist brauchst du auch nicht einreichen, die nimmt noch nicht mal Opa an.

    So, heute Premiere mit den drei Generationen und sitzen im Oberrang.

    Stimmung war, wie ich sie erwartet habe, echt mau. Allerdings kann man über 17 Euro für die Plätze echt nicht meckern, die Sicht war gut. Jetzt erstmalig gesehen das der "Künstler" 4 !!!! Fahnen am Start hat. Eine schlimmer als die andere :D

    Schiedsrichter war mal ne echte Wurst, ich musste mich mit meinem Wortschatz zusammen reißen. Die Schimpfwörter soll mein Enkel nicht von mir lernen 8-) Immerhin konnte man Dank des Ölner Kellers zweimal jubeln--;)ir

    Fürther Truppe kämpft wohl um die Meisterschaft im Wundliegen und über Grashalme stolpern, Arschgeigen.

    Bei dem 0:1 sagte ich schon zu meinem Sohn das wir am Ende wohl wieder froh sind wenigstens einen Punkt geholt zu haben.

    Peinlich, peinlicher, Rotzbrause: "Mein Messestadtverein, sollst für immer Pokalsieger sein." :facepalm:

    Da halte ich 1000 mal lieber zum FC. Es erschließt sich mir nicht, wie man Rotzbrause auch nur den kleinsten Dreck unter dem Fingernagel gönnen kann, sind sie doch selbst der größte :-w

    ich bin ja mal gespannt, wie die Fifa und auch die jeweiligen nationalen Politiker reagieren, wenn die ersten Homosexuellen, biertrinkende in der Öffentlichkeit oder zu leicht bekleidete weibliche Fans verhaftet werden. Ob die dann nur mit dem Finger auf die Kataris zeigen und sagen: du du du, mach das nicht nochmal - oder ob sie Eier in der Hose haben und ihre Mannschaften zurückziehen. Ich befürchte ersteres

    Ich stelle mir gerade ein Rudel englischer Hools vor, halbnackt (mit sehr vielen Tätowierungen auf krebsroter Haut) und sturzbesoffen, wie sie schmutzige Lieder gröhlend durch die Straßen ziehen...

    Am besten noch prügelnd und plündernd... --;;)

    Vergesst es einfach, wird nicht passieren.

    Es wird keine WM sein wo man sich an den Kulturen anderer Nationen erfreuen kann. Wenn ich an die Vielfalt und an den Erfindungsreichtum der Fans früherer WM`s denke, das war auch immer schön.

    Ich weiß nur das myfreexp letztens zumindest hier gelesen hat. Die, die etwas näher an ihm dran sind sagen aber das es ihm gut geht. Vielleicht macht er auch nur eine Forumspause.

    Der User Yavin hat wirklich schon lange nichts mehr geschrieben. Er hat ja auch mit schweren Depressionen zu kämpfen und ich hoffe wirklich das es ihm einigermaßen gut geht. Ein gutes Gefühl habe ich allerdings nicht :(