Beiträge von apologet

    er hat wohl eine Ausstiegsklausel, Ablöse 5 Mio. Euro, denke aber, der wird niemals die Saison überleben, sondern früher oder später freigestellt....der Vogel war mir immer unsympatisch

    Der Vogel hat sich auch mal bei unserer Fortuna "etablieren wollen". Über seine finanziellen Versprechen und Einhaltungen von Zusagen "lacht " man noch heute auf der Geschäftstelle. Bei der DEG das gleiche Spiel.....unseriöser geht es nicht und sein Kommentar zu der DFB Stellungnahme einfach nur erbärmlich und peinlich. Mir tun die Krefelder Fans echt leid....und das unsere Zwote jetzt auch noch involviert ist.....:-w

    Klaus Aloffs ist eine Legende, ein unfassbar guter Kicker, der für unsere Fortuna noch bei seinem unausweislichen Wechsel großen Dienst finanziel erwiesen hat. Er hat seine Bestimmung nach der aktiven Karriere als sportlicher Direktor gefunden und nicht als Trainer...zu unserm Leidwesen. Er hat in Bremen unfassbar gute Arbeit geleistet. Sein Wechsel nach Wolfsburg habe auch ich nicht verstanden, aber auch er musste sich durch die europäische, englische Geldneuordnung anders orientieren. Er wird dass hinkriegen...leider.

    Die Idee hatte ich auch, die haben leider reichlich Potenzial in Ihren Reihen, nur noch nicht aktiviert. Gisdol ist kein so schlechter Trainer...und Nobby in Darmstadt...nun..und dann auch noch Fach als Sportlichter Leiter....die Hamburger könnten da echt was holen.