Hasseröder ist ekelhaft
Beiträge von 18hundert95
-
-
Eigentlich schade, das der Glubb es nicht mehr auf Platz 3 schaffen kann.
Da hätten sich die Südstädter auf ein schönes Spiel dort freuen können.
Nun ist die Luft wohl raus.
-
Kein "richtiges" Bier im Gästeblock laut Faninfo in der F95 App.
Was denkt sich Braunschweig dabei?
Wir sind doch schließlich nicht H96, da könnte ich das noch verstehen.
Inzwischen gibt es dort immerhin Radler, jahrelang doch völlig Alkohol frei, so dass viele auf der Rückfahrt erst mal die erste Tankstele aangesteuert haben
Oder ordentlich vorgeglüht haben
-
Die Paddelbirnen steigen direkt auf, wenn HSV oder Köln loosert.
Sie schlagen zuhause Magdeburg und ebenen uns den Weg zu Platz 3
Wir haben ja leider den Direktaufstieg gegen den Kindergarten von Nürnberg verdaddelt.
Du glaubst also ernsthaft, wir ziehen noch am HSV oder *öln vorbei?
In dieser 2. Liga ist alles möglich
-
Mal abwarten wie die anderen Spiele laufen.
Noch ist für die Maggies nix verloren und ich hoffe doch sehr, dass sie sich gegen die Paddelbirnen anstrengen.
In zwei Wochen können sie dann austrudeln lassen......
-
Iyoha fährt gar nicht erst mit.
Weil es kein echtes Bier gibt?
-
Auch ein 0:3 kann man aufholen
-
Fussballstadt Düsseldorf. Lächerlich.
45.000 Zuschauer lächerlich? Bei Fortuna? In der 2. Liga?
Manche haben irgendwie den Bezug zur Realität verloren.
Und wahrscheinlich ist der Forist SchnuMa noch nicht mal selber im Stadion
-
Unentschieden in Magdeburg wäre mir eigentlich am Liebsten. Dann zieht Magdeburg nicht an uns vorbei (punktetechnisch) und Lautern dennoch nächste Woche in Schlagdistanz.
Sieg Magdeburg ist schon besser, dann sind sie Punktegleich mit Lautern
Gegen Magdeburg spielen wir noch und können punkten.
Punkte gegen Lautern können wir nicht mehr holen.
Möchte gar nicht wissen was in Magdeburg abgeht, wenn es am letzten Spieltag für die und uns um die Relegation geht......
-
Der Geissbock hatte sich schon eingeschissen
Sag es doch direkter:
DER GEISSBOCK IST SCHEISSE
-
Ein Sieg
sollteMUSS machbar sein gegen eine angeschlagene Hertha...kleine redaktionelle Änderung
-
Van Brederode darf mal etwas weniger eigensinnig agieren. Zuviel Fummelei...
so so
-
Ich fahre da hin trotz Hannover-Trauma. Mit meinem kleinen Sohn. Er lernt jetzt, was es heißt, immer wieder aufstehen zu müssen. Wird ne schwere Kiste, aber nen Punkt sollten wir auf alle Fälle holen. Damit wir im Flow bleiben.
Viele Grüße an Deinen Sohn. Er hat die richtige Wahl getroffen. Wie langweilig ist es, den Erfolgsmannschaften nachzulaufen; die gleichen Trikots wie alle anderen in der Schule zu tragen; niemals im Leben abzusteigen mit seinem Verein; deshalb aber auch nie irgendwann das Gefühl zu haben, wieder da zu sein, beim Aufstieg das „Uns-kann-keiner-was-Gefühl“ zu haben; um dann aber wieder dermaßen schlimm auf die Schnauze zu fallen, wie man es sich eigentlich nicht ausmalen konnte; aber weit weg zu sein von all dem Plastik, der immer mehr in den Fußball einzieht; FC Flingern statt FC Hollywood; wo Spieler spielen, die sonstwo höchstwahrscheinlich struggeln würden; Spieler, für die das nicht gilt, sind nur geliehen; wo es Tradition gibt; wo Klaus und Thomas gemeinsam ein Europapokal-Final-Tor geschossen haben; ein Verein, dessen Torhüter uns den ersten WM-Titel beschert hat; der die Bayern 7:1 besiegt hat; der den Pokal zweimal gewonnen hat, als noch niemand mit VW-Logo nach Berlin fuhr; dessen Legende mit der Nummer 17 in allen vier höchsten Ligen mindestens einen Treffer erzielt hat; der einzige Verein, der durch eine Schlanke in den Profifußball zurückgekehrt ist; der Thomas Berthold überstanden hat; der zweimal abgestiegen und dann direkt wieder zweimal aufgestiegen ist; dessen Legenden-Film für Gänsehaut sorgt; bei dem nie Tote Hose ist; über den wir oft den Kopf schütteln, der dadurch aber nie aus diesem Kopf rausfallen wird. Dein Sohn soll sich bei seinem Vater bedanken, dass dieser ihm den Weg zu diesem Verein geebnet hat. Viel Spaß in Hannover. Und wenn es eine Niederlage geben sollte, dann ist es nur eine Niederlage. Wahrscheinlich aber kommt es anders.
Denn Fortuna ist der geilste Club der Welt.Besser hätte man es nicht beschreiebn können.
wi-ps Danke dafür
-
Ich fürchte das wird nicht reichen
-
Schon Infos zum Entlaster oder andere Ideen für die Anreise?
-
Jammert hier mal nicht so rum.
Das Wichtigste ist doch, das wir so ein Spiel gegen den Tabellenletzten am Ende gewinnen.
Auf gehts Fortuna!
Kämpfen und Siegen!!
-
-
Finkgräfe sagt doch nichts falsches? Ist ja sogar ein Düsseldorfer. Er hält sich aus meiner Sicht sogar zurück und sagt das was man in Köln hören will, ohne aber Düsseldorfer auf die Füße treten zu wollen.
Ich weiß, dass der Junge bspw. unbedingt zum Halbfinale Leverkusen vs Fortuna wollte und am Ende auch da war
Finkgräfe ist in Mönchengladbach geboren und hat beim VFL Willich seine ersten Fußballschuhe geschnürt.
Er hat damals mit meinem Sohn zusammen gespielt und war eigentlich ein netter Kerl..... bis er in der Südstadt gelandet ist und die verdirbt bekanntlich den Charakter, wie sich jetzt wieder beweist.
-
Von mir aus können die in Ihrer Unterwäsche spielen.
Hauptsache die Punkte bleiben hier
-
Gerade gegen diese Gegner kann man gut verkacken.
Das fängt schon Freitag an.
Rostock wird Pauli nix schenken. Durch die heutige Heimniederlage gegen MD brauchen sie dringend Punkte.....
Bin gespannt.
Bei der "Fanfreundschaft" zwischen Hansa und St. Pauli werden die Hansa Spieler alles geben (müssen).
Ansonsten können die sich in Rostock nicht mehr blicken lassen.
Ob es dann reicht bleibt abzuwarten