Beiträge von 18hundert95


    Und ich fürchte der hat auch die Weltmeisterr-Prämie kassiert - dadurch hat sich der Trip nach Brasilien für ihn schon gelohnt.

    Wieso fürchtest Du das? Natürlich hat er die Prämie erhalten. Das ist doch bei WM- und EM-Turnieren so gang und gäbe, dass der komplette DFB-Kader die identische Prämie erhält.
    .


    Extra für Dich
    --;)ir

    ......( bestimmte Entwicklungen erscheinen mir unmöglich, wenn die wahlberechtigte Bevölkerung politische Entwicklungen jenseits des Populismus beurteilen kann und dies setzt nun mal ein Mindestmaß an Bildung voraus ).....


    Das hätte man den Briten vor der Entscheidung über den Brexit mal erklären können

    Hat aber keine Rolle in der Elf gespielt. Naja, vielleicht doch: Dönerweitwurf und wie Piss ich richtig...


    Und ich fürchte der hat auch die Weltmeisterr-Prämie kassiert - dadurch hat sich der Trip nach Brasilien für ihn schon gelohnt.

    Dann kannst du mir sicher auch beantworten, warum bisher nur 10T ? Dauerkarten bei Fortuna verkauft wurden.


    Woher weisst Du das es "nur" 10T sind? Quelle?


    Für mich sind diese Leute keine treuen Fans.


    Das da in Buli1 ne Menge Eventies DK gekauft haben ist doch klar.


    Meinst Du das wäre beim HSV nach einem Abstieg anders?

    Du mußt das letzte Auswärtsspiel der Fortuna beim HSV verpaßt haben, denn die 50000 Zuschauer haben sich gnadenlos als Operettenpublikum entpuppt, ausgestattet mit einer "sing when you're winning" Mentalität.


    Du mußt das letzte Auswärtsspiel der Fortuna beim HSV verpaßt haben,


    Bestimmt nicht , kann mich noch schwach erinnern,- Giefer läßt den Ball abklatschen und der Holländer v.d.V. locht ein - oder so ähnlich.
    Einige Jungs gaben mir damals, im oberen Bereich, noch ein Bier aus - weiss aber nicht mehr wer das war ?


    Ich glaube es ging Broooce mehr um den zweiten Teil seines Satzes und nicht um Giefer oder v..d.V

    Der HSV wäre ohne die Kohlen vom Spediteur und Hapag Retter nicht mehr im Profifussball.


    Ähnlich wie bei der Fortuna.
    Ohne die 1Millionen €, die Fortuna von den Hosen erhielt, sowie der Verkauf der Rasenflächen im PJS, dazu noch die Geldsammlung der Faninitative,
    hätte Fortuna damals schon an der Feuerbachstr., gegen TuRu gespielt.


    Und das willst Du miteinander vergleichen? Das kann doch wirklich nicht Dein Ernst sein....

    Dies stört den über 50T Zuschauer, die zu jedem Heimspiel den HSV besuchen, doch nicht die Bohne.


    Da muß Fortuna erstmal wieder hin und das dauert Jahre.


    Einwohnerzahl Hamburg: ca. 1.740.000
    Einwohnerzahl Düsseldorf: ca. 595.000


    Sollen wir jetzt diese Diskussion wieder anfangen?

    Na ja, gerade mal knapp über 6000 Zuschauer im Schnitt und in einer Stadt mit der alles überstrahlenden Eintracht; erstaunlich genug das sie überhaupt wieder ein paar Zweitligajahre hinbekommen haben. Das kann aber auf Dauer gar nicht gut gehen.


    Wobei es mit Union, 60 und St. Pauli ja Beispiele dafür gibt, dass durchaus mehrere Clubs in einer Stadt nebeneinander funktionieren können. Aber wahrscheinlich war der FSV nicht "Marke" genug, um gegen die Eintracht ’ne Chance zu haben. Schade eigentlich ...


    Stimmt, aber während Union, 60 und St. Pauli zum jeweiligen Gegenpart ihres größeren Stadtrivalen mutierten, haben diese Rolle in Frankfurt Nachbarvereine wie Offenbach, Darmstadt und Mainz übernommen. Deshalb ist der FSV in der Region als Gegenpart zur Eintracht nicht mehr "erforderlich"

    Es ist wie es immer ist hier: Erst will man keinen dieser Spieler hier sehen, dann gehen sie woanders hin und man hat bei Fortuna gepennt, und wenn die dann auch noch dort einschlagen haben die von Fortuna alle versagt...


    Was schlägst Du denn vor?

    Sehr interressanter Artikel in SPON. Da ist die Zukunft der Buli richtig beschrieben.



    Man muss den Dosen ja fast wünschen, dass sie mit den Matteschitz Millionen den Bayern mal Paroli bieten. :-I


    Alles in allem eine Entwicklung in der ich F95 lieber nicht in der Buli sehen möchte.


    Der Abstiegskampf ist in den letzten 3-4 Jahren das einzig interessante in der Bundesliga...



    wohl auch in den nächsten. RBL braucht wohl noch 4-5 Jahre, um wirklich an die Spitze zu kommen.


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Hinter Bayern und BVB gibt es doch keine konstante Spitzenmannschaft mehr in der Buli. Mit ein paar Milliönchen von M...schitz und ein bisschen Glück erreichen die nächste Saison einen CL-Platz.