Beiträge von Blaue Elise

    wir werden uns Heute Vormittag dann auch mal aufn Weg in die Arena machen.

    Kurze Frage, weiß jemand, ob man beim Schumacher auf der Oststraße die 5 Liter Dosen kalt bekommt?

    Wollten da zur Verpflegung vorher kurz nen Zwischenstopp einlegen um die Wartezeit für die 1. Welle vorm Stadion zu überbrücken :beer:

    Die gibt es sogar Eiskalt, mehrfach selbst getestet.:beer:

    Ich verstehe ja dass weitere Reformen Schwachsinn sind, aber jetzt stellt euch mal vor da würden wirklich nur die Landesmeister spielen. War ja gestern bei Barca - Celtic der Fall, Warschau ist auch Meister, aber wer will denn Bayern gegen F91 Düdelingen oder FH Hafnarfjörður sehen auf Dauer? Ich bin seit 92 mit der CL groß geworden und habe da viele tolle Spiele gesehen, Dortmund - Juve, ManU - Bayern, Liverpool - Milan etc.
    Ich weiß ja nicht wie das in den 70ern so war, aber da gab es doch bestimmt auch mal ein 7-0 wenn Real gegen den Schottischen Meister gespielt hat oder?


    In den 70ern hat man den Schottischen Meister nicht mit 7:0 geschlagen.

    Eine Frage kam mir bei Durchsicht des Spielplans: Wer ist diese Saison eigentlich Abstiegskandidat? Die 2. Bundesliga scheint verdammt stark besetzt zu sein.



    Klingt jetzt naiv aber ich glaube das Paderborn es extrem schwer haben wird. Die Mannschaft zerfällt. Neue müssen recht kurzfristig eingebunden werden und es gibt da in der Fanszene richtig Theater.



    Die Fanszene von Paderborn macht Theater :thumbsup: :thumbsup: