Beiträge von FabFour

    Schöner Traum. Leider

    Wir sehen was , was du nicht siehst..:popcorn:

    würde mich über einen neuen TW freuen

    du bist zu niedlich. Ich kauf dir Einen.

    Bis dahin achte mal auf die Abschläge von Kastenmeier Zu 90 % kommen sein Abschläge in die gegnerische HälftePunkt genau zum eigenen Man.

    Das ist schon großes Kino. Manko sind seine Aussetzter im eigenen Strafraum. So wie heute zum Gegentreffer. Da war er für mich, im Stadion sitzend, auch in der Mitschuld Verlosung. Ab er wird sich vebessern. Du warst evel. damals noch zu klein, da fing eine Torwart bei der Fortuna an , Jörg Daniel. In dieser Zeit wurde das Wort Schnappatmung erfunden. Jörg Daniel hatte die Anfänge auch überstanden und wurde ein richtig guter Torhüter .

    Ich habe das schon in meinem Beitrag verbessert. Schade dass jetzt auf diesen nebensächlichen Punkt eingegangen wird, aber das war ja eigentlich klar. Es geht nicht um irgendwelche Zeiträume oder Anzahl von Spieler, lieber @Dude. Es geht darum, dass ihr aus euerer elenden Nörgelhaltung nicht herauskommt. Wann seid ihr eigentlich ziufrieden? Wenn wir in der dritten Liga sind und ihr sagen könnt "Ich habs ja schon immer gewusst?

    Ich finde schon das man wissen sollte wie viele Spieler Allofs geholt hat bevor man hier groß in Fans und Feinde aufteilt. Ehrlich gesagt finde ich es schade, dass du nach zwei drei guten Diskussionsansätzen wieder in alte Muster verfällst und auf so eine komisch persönliche werdende Schiene gehst. Im Moment haben wir ein gutes Spiel unter Alleinherrschaft von Allofs auf dem Konto und ein paar schlechte (3) dagegen. Kannst gerne den Jubelperser geben, ich bleibe skeptisch.

    Jubelperser ?? Was soll das jetzt. Bist Du etwa auch noch Ausländeren gegenüber skeptisch ?

    Wir bekommen einen Trainer, der als studierter Erziehungswissenschaftler in der Premier League, Groundhopping betreibt und dabei in den Kurven mitsingend, Bierverschüttend, richtig abgeht.


    Wer sich bei Rösler an seinen Anglizismen erfreute, der wird mit dem "Pädagogen" aus der Kurve, seine helle Freude haben. Ein kleiner Vorgeschmack sind : - qualitiy time + credit points

    ist mir ehrlich gesagt, Scheiß egal, Hauptsache er bringt uns auf Platz 15

    Yep...und schon ist Ruhe hier. :P


    :thumbup:

    bei dem Großteil hier, ist erst Ruhe und Zufriedenheit, wenn Funkel wieder Trainer ist und Hennings und Bodzek weiterhin gesetzt sind. Und wenn es dann weiterhin nicht läuft, alle raus und verpissen, außer die drei natürlich.

    Uff... du bist der große Versteher. Glückwunsch.:thumbup:

    Mein Vorschlag, fragt FF und gebt ihm einen Vertrag für 1,5j . ! Der weiß wie Abstiegskampf geht ,und danach die Saison kann er wieder aufbauen und Fortuna kann sich überlegen und Vorarbeiten wie es dann weitergeht !

    Auf das Geld wird FF auch nicht groß schauen müßen !

    Bekommt ihr eigentlich Geld dafür, dass ihr FF immer wieder ins Spiel bringt?

    Guten Morgen.. Auch schon wach ?;--)b

    Höchstwahrscheinlich hat er eine Absage kassiert und Plan-B ist auch wacklig. Genauso muss er ja auch bei der Spielerfront Absagen bekommen haben. Da hat er ja auch was gefaselt von Verpflichtungen am besten vor dem Trainingslager.

    Warum wohl keiner nach Düsseldorf will?

    Ich möchte lösen : Schrebergarten Verein

    Mein bis gestern lebender Lieblingsmusiker :-( Rest in Peace...


    Danke für das Video. Es doch so einiges Gute, was so unbemerkt im Leben an einem vorbei zieht.- Im Sommer ist bei uns wieder nach zwei Jahren Enthaltsamkeit Kroatien geplant. Aber bist dahin bist du sicherlich Altbier entwöhnt. LG