Beiträge von FabFour

    Einfach mal vorspielen lassen.
    Er ist gerade mal 20 Jahre jung und es gibt immer wieder mal Ausnahmetalente, die nur herausgekitzelt werden wollen.
    So mancher "Strassenfussballer" hatte einen späten Karrierestart.


    Also einfach mal entspannt bleiben. Auch wenn wir auf der Position mehr als gut besetzt sind, Talente die einem in den Rachen fliegen, spuckt man nicht wieder aus .....

    ...vielleicht auch Einer für eine Ausleihe in 1-2 Jahren für den VFL Osnabrück

    ...zumal wir auch schon einen jungen Trainer hatten. Der wurde dann schon nach zwei Unentschieden und einer Niederlage hier in Frage gestellt.

    Mal ganz ruhig. Das ist ein Forum, wo sich interessierte auch über diese Frage austauschen dürfen. Nicht jedes Posting landet direkt in FF´s Email- Postfach

    STOP ! du tauscht dich nicht aus, sondern du heizt eineimmer wieder die Hetzjagd an. - Witzig, da du dir Heiko Herrlich als neuen Trainer vorstellen könntest. Denkst wohl, bei dem würden deine Lunten schneller zünden. Der Name Lattenknaller passt schon zu dir - wer weiß, was da `mal passiert ist ; ) - aber nenne dich doch besser Luntenleger. Wäre ehrlicher.- Bei deinem ganzen Eifer Funkel anzugreifen, lässt du vereinzelte Spieler mittlerweile links liegen. Madlung schon vergessen ? Der hat immer noch einen Vertrag bei Fortuna. Und Hennings sitzt auch immer noch nicht in dem von dir geforderten Flugzeug Richtung England. Ach ja, der hat ja gegen Bochum getroffen, da muss man ja ein wenig warten.-
    Auch wegen dir wünsche ich meiner Fortuna am Montag die drei Punkte. Damit das Geschaffel gegen Funkel nicht Überhand nimmt.

    Ich wünsche mir: Daum
    Leben könnte ich mit: Wollitz
    Versuch wert wäre: Matthäus
    Notlösung: Funkel


    Werden wird es (wohl): Frontzek


    Und doch ist alles nur ein schlechter Traum.

    Daum wollte zur Fortuna . Aber man war nicht bereit, seine geforderten Struktur Veränderungen abzusegnen. Anstatt zu modernisieren... hat man lieber Wochen in der Erde gegraben, um letztendlich mit lauten Hurra Schreien ein 2 Jahre arbeitslosen Trainer aus zu graben. Es ist egal, wen diese Hobby- Verantwortlichen holen. Den Verein haben sie schon an die Wand gefahren, da kommt jede Hilfe zu spät.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Daum kommt, er ist eine extrem dominante Person, was dem Verein wahrscheinlich sogar gut tun würde, aber wohl eher nicht ins Konzept einiger Vereinsverantwortlicher passt...

    Da hast Du recht. Nur Fortuna `s Plan Z - Stanislawski - scheint sich ja erledigt zu haben. und sie sind jetzt bereit, einige Modernisierungen in Kauf zu nehmen. und verhandeln erneut. Denn .mittlerweile müsste den Herren doch das Wasser bis zum Hals stehen.

    Was ist Faul das keiner zur Fortuna möchte? An der Stadt, den Zuschauern und dem Potenzial des Vereins kann es ja nicht liegen, ist keiner bereit mal 1-2 Jahre Arbeit zu Investieren? Liegt es am AR? Kann man zu wenig Geld verdienen?


    Ich stelle mir `mal vor, Fortuna verhandelt mit einem Trainer , z,B,mit C. Daum. Nehmen wir `mal an, das Gehalt wäre kein Problem. Ein Trainer dieses Kalibers würde sich nicht damit zufrieden geben, nur die erste Mannschaft auf Vorderman zubringen. Er würde Einfluß über die Trainingsarbeiten der unter der ersten Mannschaften stehenden Mannschaften haben wollen, was m E. auch Sinn macht. Zusätzlich wird diesem Trainer auch nicht entgangen sein, das bei Fotuna zu viele Spieler durch Verletzungen ausfallen.Oder lange Zeit falsch behandelt werden, oder mit falschen Trainingseinheuten aufgebaut werden. Er würdesicher auch in die Med. Abteilung eingreifen wollen. Ist ja ALLES nicht neu. War bein DFB so ( Klinsmann), aktuell auch bei den Bayern passiert. Tuchel hat beim BVB aufgeräumt, hat den Spielern sogar `nen Essensplan mit nach Hause gegeben. Und ? überall hat`s dananch gefunkt. Nun würde so ein Trainer hier die komlette Fortuna moderisiern wollen. Bei den Seilschaften ? Wo jeder sein eigenes Süppchen kochen will ? Hintenrum oder heimlich über die Presse ?- Ich glaube, das das der Grund sein wird, warum wir keinen der ganz Guten bekommen werden. Es wird also auf ein Auslaufmodell oder einen Jungtrainer ohne Ansprüche rauslaufen. So gesehen war Frank Kramer das Beste, was Fortuna passieren konnte. Es ist so schade, das es mit ihm nicht ins rollen kam.

    Ich befürchte (im wahrsten Sinne des Wortes!!!) des Holger Stanislawski neuer Trainer bei der Fortuna wird!
    Das wäre für mich auch wieder die absolute Notlösung! Kein Schritt nach vorne. Im grunde aber auch (wieder) typisch Fortuna.


    So ist das eben. Alles bleibt so wie es ist und immer war. ZB. Leverkusen kann machen was es will, sie holen keine Titel, Schalke kann sich bemühen, es war, es ist und es wird ewig Unruhe in dem Verein sein und bei unsere Fortuna waren, sind und werden immer Dilletanten und "Möchtegern was Grosses sein" den Verein mit ihrer Unfähigkeit immer unten halten. Bei wichtigen Entscheidungen wird bis zum geht nicht mehr rumgeeiert.- Nach dem Bundesliga Abstieg brauchte man eine peinliche lange Woche um zu der Erkenntnis zu kommen, das es mit Norbert Meier AUF KEINEN FALL weitergehen könne. Später dann war es abzusehen, das die Position von D. Kall falsch besetzt war, er wurde gekippt und..... man hat nach nun ca 8 Wochen immer noch Niemanden für die oberwichtige Führungsposition gefunden.( Vielleicht sollten sie mal alle Düsseldorfer Schrebergärten anschreiben. Da gibt es doch sicherlich jemand Willigen mit Fortuna Kentnissen. Immerhin sieht man da ja schon `mal Fortuna Flaggen flattern ). Dann schmeissen sie den voher überlang gesuchten Zukunfts Trainer wieder `raus, ohne sich vorher einen Plan B überlegt zu haben. An diesem Plan wird nun immer noch hochaktuell rumgestümpert. Da wir der Sportmanger Azoussi bei SKY gefragt, ob in den nächsten Tagen - endlich- ein Trainer vorgestellt würde. Er antwortete dann gut gelaunt und lachend " Ich weis es wirklich nicht".
    Hi-Hi- Hilfe. Auch bei Fortuna bleibt alles wie es immer war. Schlimm.

    Also ich kriege es mittlerweile mit der Angst zu tun, wenn ich bei den meisten auch von uns gewünschten Trainern lese "zu teuer" (so wie heute über Luhukay oder Slomka). Am Ende kommt dann wieder so ein "Billigkasper" raus, der am Ende der Saison sich dann als sehr teuer, weil abgestiegen, erweist.

    Hast Du wirklich was anderes erwartet ? Frank Kramer war für Fortuna sowas wie ein Glücksgriff. Es ist so schade, das es aus welchen Gründen auch immer, nicht gepasst hat. Nun wird es wohl ein hoffnungsvoller 3 . Liga Trainer werden ,der hier rumstümpern darf.

    Der Knaller wäre Hermann holt bis zur Winterpause 9 von 12 möglichen Punkten. Was dann?


    Denk ich auch irgendwie die ganze Zeit !


    Was dann ? Dann wird er zum Cheftrainer gekürt. Wenn es dann nicht mehr läuft, wird er entlassen. Damit hätten wir dann einen guten Co-Trainer dummerweise auch verloren. Auf diese Art haben wir auch schon einen guten Torwart-Trainer verloren.