Beiträge von markus95

    Müssen wir mit leben .

    Verdienter Punkt .

    2. Halbzeit Spiel auf ein Tor . Sollte nicht sein . Ich denke mal am Ende ist wohl Hannover auch ein Spitenteam dieses Jahr .

    Bin eigentlich zufrieden . Auch die Wechsel waren ok .

    Isaak Gelb - Rot gefährdet bei möglichen Kontern .

    Shinta heute mal nicht so wirkungsvoll wie die letzten Spiele .

    Siebert heute meiner Meinung nach wieder stark .

    Punkt im Sack und in Hamburg weiter machen .

    Das schlimmste aber , das ich nicht im Stadion sein konnte!!!!

    Ganz , ganz stark !!!

    Erste Halbzeit spielerisch *sorry * Bundesligareif !!!!

    Für die zweite Halbzeit hatte ich nach dem Murmeltor bei Heimstarken Rostockern schon so etwas erwartet.


    Trotz den Verletzungen die ganze 2. Halbzeit super dagegen gehalten und dann auch den entscheidenden Konter abgeschlossen .


    Jetzt hoffen das die Verletzungen nicht all zu schlimm sind .


    Mein Gott haben wir fast alle mal über Kaste geschimpft .

    Mittlerweile unumstrittener Führungsspieler mit Top Leistungen


    Fast das selbe gilt für Felix Klaus .

    Wer hat dem in der letzten Winterpause was ins Essen gemischt ???,


    Johanesson einfach nur cool im Ball verteilen auch wenn es eng ist.

    Über unseren Griechen braucht man wohl auch nichts zu sagen.


    Freu mich ganz , ganz heftig auf die Saison !!!!!

    Was für ein Mittelfeld , genauso das , was uns Jahre fehlte .


    Es ist schon der Hammer was man mit so einem Geilen Mittefeld für einen Druck ausüben kann . Isaak verteilt die Bälle einfach nur geil und spielt super gut in die Spitze

    Einen Tzolis zu haben , ja was soll ich sagen ,istceinfach geil !!!

    Einen Engelhardt spielen zu sehen wie ein nich besseren Neuhaus im Aufstiegsjahr .


    Heidewitzka , jetzt muss ich mich zurück halten . Aber das war schon ganz grosses Kino .

    Und danke nochmal Daniel , das du es zugelassen hast !!!!!!

    Ich freu mich so auf den Rest der Saison !!!

    Wenn der erste Eindruck der neuen jetzt nicht zub100 % täuscht, werden sich einige der alt gedienten Fortunen , warm anziehen müsse.

    Johannesson mit tollem Auge , guten Überblick und schnellem Direktspiel .


    Tzolis nach den Einwechselungen immer direkt da und drei Toren in den ersten Pflichtspielen .

    Engelhardt heute gerade in der ersten Halbzeit ohne Nervosität uns dadurch auch mit guter Übersicht und gutem Paßspiel.

    Vermeij zumindest mal mit einem schönen Tor .

    Und Jastrzemski zumindest mal sehr schnell und gutem Auge beim 5-0


    Nicht überbewerten , aber da werden sich einige schon Gedanken machen .


    Hat Spaß gemacht , der hier immer so genannten Weber und Allofschen Resterampe so zu zusehen.


    Mal sehen wie die nächste Startaufstellung aussieht .

    Bin auch sehr zufrieden gegen so eine heimstarke Mannschaft einen Punkt mit nachhause zu nehmen .

    Mit ein wenig mehr Glück hätten wir das Ding gewonnen

    Hervorheben ist natürlich Flo .

    Wenn ich das richtig sehe ist er viel schneller am Boden wie letzte Saison .


    Des weiteren möchte ich Jordy und Felix Klaus ein dickes Lob aussprechen.


    Jordy findet langsam wieder zur seiner Form und Felix hat nicht einen sondern 3 Schritte seit der letzten Winterpause gemacht .


    Wenn wir jetzt nun wirklich noch 2 offensive bekommen , könnte es ne geile Saison werden!!!!

    Freuen wir uns drauf.

    Ich hab auch kein Pfeiffkonzert gehört.

    Könnte aber daran liegen, daß ich nach drr 45. Min . bei unseren Freunden von Aramark stand, weil ich pünktlich zur 2. Halbzeit wieder auf meinem Platz sein wollte . --;)ir


    Aber nochmal zum Spiel :

    Man hat deutlich gemerkt , daß uns ein spielender Stürmer wie Kownacki fehlt , der sich auch mal etwas nach hinten fallen lasst und damit auch unser Mittelfed unterstützt.

    Wow.

    1-0 gegen einen Absteiger wie Hertha im ersten Saisonspiel gewonnen .

    Da sollte man doch zufrieden sein !!!!

    Alles andere ist Heulen auf höchsten Niveau.

    Einer der Matchwinner für mich ist Jordy de Wijs.

    Wenn er so weiter macht , ist er bald wieder in der Form , in der er hier hin gekommen ist. Und dann haben wir einen über durchschnittlichen IV für die 2. Liga Leute !!!!!

    Offensiv möchte ich Ao heraus heben .

    Immer anspielbereit.

    Mit manch guter Idee!!!!


    Insgesamt würde ich sagen, eine schon für das erste Saisonspiel super konzentrierte Defensiv Leistung .

    In drr offensive natürlich noch Luft nach oben .


    Alles in allem bin ich für das erste Saisonspiel gegen einen Gegner wie Hertha sehr zufrieden un feiere die 3 -Punkte richtig ab .

    Sorry , wenn ich mich selbst zitiere .

    Wie wäre es mit Hackfresse Nagelsmann ?

    Man muss ihn ja nicht immer einblenden .

    Aber guten Fussball lässt er meistens spielen .

    Und es wäre ein Schlag in die Fr... für den ehemaligen Bayern Vorstand !!!!

    Flick , hat ja gegen die Ukraine wieder mit Kimmich und Gotetzka angefangen , obwohl man weiss das , das in der Nationamannschaft wirklich gar nicht klappt .

    Und jetzt wird von der grossen Hoffnung berichtet, weil bald die fast Fussball Rentner Müller und Neuer zurück in den Kader kommen .


    Flick hat jetzt seit August 21 ( mehr als 1,5 Jahre) Zeit gehabt zu testen und umzustellen .

    Und was hat sich zum positiven gewendet ?

    Rein gar nichts !!!

    Eher das Gegenteil ist eingetreten .

    Hier muss man aber ganz klar dem DFB einen Vorwurf machen .

    Seit der WM ist Flick nunmal ganz klar angezählt (und das zurecht ) .


    Und jetzt noch der Vergleich von Kimmich( der gefühlt bis jetzt noch kein einziges gutes Tunier gespielt hat ) und Kobe Bryant .


    Nun ist es noch ein knappes Jahr bis zur EM im eigenen Land .

    Das heisst , man könnte wenn man wollte auf der Trainerposition noch mal reagieren .


    Aber wer ist momentan auf dem Markt dem man die Nationalmannschaft zutrauen könnte ??


    Nach Löw , war da noch Stefan Kunz frei , der nach meiner Meinung der bessere Nachfolger für Löw ( nicht so Bayern affin ) gewesen wäre .


    Ach mir fällt gerade ein : Sucht Preußer nicht gerade noch einen Job ????--;)ir