Beiträge von rhein_gras

    Immer diese negativen Schwingungen hier! Da will man mal zwischendurch Volkes Stimme hören...und kommt sich vor wie in der Therapiegruppe für ? ja; MSV-Geschädigte ? oder was ? oder angry youth ? oder zieh die Mauer wieder hoch ? Ist wohl das Ü 40 - Syndrom. Da bleib ich mal lieber beim Versehrtensport und gucke mir jetzt FCK an. Einfach mal locker und entspannt bleiben...;-)

    Fußball wird von Menschen gespielt, reguliert und geguckt...und nicht von Maschinen. Ich bin da ganz bei Fredi Bobic: "Wir wollen doch diskutieren...wir brauchen doch genau diesen Sch****!"

    Herr Hopp hat absolut recht wenn er sagt, dass Tradition und Erfolg zwei Dinge sind die nichts miteinander zu tun haben. "Modernen Fussball" kann man auch genauso wenig definieren wie "Moderne Zeiten". Die sind morgen schon wieder alt! Als Fortune hat mir Tradition schon immer gereicht. Dass da nicht mehr vom (Fußball)-Leben zu erwarten ist hat man mir vorher auch gesagt. Und genauso gebe ich es auch weiter. "Tradition" ist hiermit zumindet definiert. Eine schöne Nacht noch...!

    Habe Ballack immer gerne in Schutz genommen. Es wurde auch jahrelang auf ihm herumgehackt. Seit der EM und dem verpassten CL-Sieg mutiert er allerdings zur wirklich traurigen Gerstalt. Die Tatsache, dass er keine Chance mehr hat unter die ganz Großen des deutschen Fußballs zu kommen ist sicher der Grund für sein jetziges Auftreten. Fazit: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wird sonst zu jämmerlich...


    Yep! Herr Jolitz und andere berichten immer mal wieder über das offene Geheimnis, dass F95 prinzipiell seit zig Jahren überschuldet ist. Parallel dazu wurde im Gegesatz aber immer auch angemanht auf dem sog. Teppich zu bleiben und weniger auf die Führung einzudreschen als auf das viel zu erwartungsvolle unsägliche Umfeld (=Wir!). Den Artikel von BJ möchte ich lesen, wenn die "Führung" (auch übel) des Vereins gar nicht mehr handelt und die Dinge einfach laufen lässt. Das Timing jetzt setzt ihm die Krone auf!

    Inhaltlich braucht man zu Jolitz "Ritt auf der Rasierklinge" nichts mehr zu sagen. Ich selber will mich da auch nicht auf dessen momentanes Niveau begeben. Der Mann lebt einfach seine "Hasskappe" aus. Was mir wirklich Sorgen macht ist die mögliche Aussenwirkung auf mögliche "Sponsoren" (...das Wort allein verursacht Übelkeit). RP-Lesen ist sehr verbreitet und zeigt bei vielen auch Wirkung in der Meinungsbildung. Frei nach dem Motto: "Warum soll ich gutem Geld noch schlechtes Geld hinterherschmeissen?". Nochmals herzlichen Dank an BJ für seine aktive Mithilfe "seinen" Verein auf die Spur zur Seriosität zu helfen. UNFASSBAR!

    D`accord! Über Arroganz (Wiese 11er) kann man trefflich streiten. Macht er ihn ist er der Größte - versemmelt er ihn macht er sich zum Gespött! Er machte ihn halt...und da sind wir bei schwarz und weiß. Das Leben besteht leider in der Masse aus den Grautönen dazwischen. Ist Geld "böse" oder "gut"? Spornen besondere Leistungen anderer positiv oder negativ an? Kann man drüber streiten. Keiner weiß es. Persönlich kann ich nur sagen, dass ich auch schon oft "hoch am Wind gesegelt" bin und mehrheitlich dabei auf die Fresse gefallen bin. Trotzdem; versuchen werde ich weiterhin einiges - für mich ist das Lebensqualität, die "bereichert". Wie eben Ribery bereichert (solange er das kann). Ich freue mich auch über ein contra - das ist immer besser als "Schulterklopfen" sprich Verlogenheit etc.


    Zeit für die nächste "Lucky" ;h

    @ cäppi



    Deine posts hatte ich schon gelesen. Soweit o.k. "Gott" spielt er sicherlich nicht! Mir fällt auch ad hoc kaum einer ein, der so ein Debüt in einer fremdem Liga hingelegt hat. Eben diese Kabinettsstückchen fehlen bei uns eben. Er ist kein Brasilianer (im Gegenteil !) - Habe mich schon in der Sommerpause auf ihngefreut - bin wohl etwas zu emotional, da ich in ihm den Erben meines Idols sehe. Seis`drum bereichern wird mich (uns) allemal.


    Charmanten Abend noch

    Ist ja alles o.k. was hier über Uli Hoeneß im Besonderen und die Bayern im Allgemeinen geschrieben wird. Wir müssen hier auch nicht mit denen schmusen. Keiner in Fußballdeutschland muß das!..tun ja auch nur wenige... :) Aber: Ribery ist eine absolute Bereicherung für den Fußball in D! Das hatte man in dieser Form hier sehr lange nicht. Von daher kann ich gewisse Reaktionen seitens des FCB schon verstehen. Wenn wir hier nur polemisch agieren tun wir genau was diese Herren wollen. Mitunter haben sie eben einfach recht und entblöden sich nicht hinterher unter dem Motto "Tue Gutes und rede darüber!" zu agieren. Die BL hinkt momentan (im Gegensatz zur Nationalelf) international hinterher. Schon klar dass Hoeneß in erster Linie an den FCB denkt. Mittelbar tut er aber auch sehr viek für den nationalen Fußball. Sogar unsere eigenen Rotznasenkicker können sich bei Ribery was abschauen und werden (außerhalb der playstation) motiviert an sich zu arbeiten...


    o.k. rauche jetzt ne Lucky Ultra ;b