Beiträge von rhein_gras

    Hat auch keinen "tieferen" Sinn! Als mir eigentlich die Sonne aus dem A.... schien habe ich auch schon mal so einen ähnlichen Sch.... gebaut! Gleichwohl: Ich liebe ihn einfach!


    By the way: Mit Klarnamen geht es wohl wirklich nicht (aus vielerlei Gründen) aber ein echtes Bild von jedem user könnte schon einen ziemlichen Reiz haben und würde sicherlich Ton und Umgangsform eher positiv beeinflussen.


    Bin morgen nicht dabei (leider). Gute Nacht!

    Ja in Leverkusen war echt geil. :thumbsup:
    Mit dem Echo - einmalig!
    Und das "RWE-Logo" im Hintergrund ist mir eben erst aufgefallen. Sehr doppeldeutig das Ganze..!


    Stimmt schon...das war allerdings nur möglich weil das gesamte Stadionrund komplett leer war (bis auf ca. 300 Pillendreher). Die Jungs von Ulf Kirsten haben uns auf dem Rasen auch fußballerisch ziemlich lange gezeigt wo der Bartel den Most holt bzw. holen könnte. Glückliches Siegtor con Cebe nach einem katastrophalen Stockfehler der Hausherren. Mythen sind bei Fortuna schon immer auf diese Weise entstanden.




    Schönes WE


    Gruß vom Zoo

    Sehe ich ähnlich. Gleichwohl - ich denke da hat sich jemand sehr große Mühe gemacht und möchte die Leute damit erfreuen. Aus berufenem Munde hätte ich trotzdem gerne etwas zu diesem "Punktesystem" :) gehört.