Beiträge von ichselbst

    Wenn ich sehe, dass "nur noch" die U76 nach Lörick fahren soll, und das im 10-Minuten-Takt, kriege ich einen Lachflash.... Angeblich soll das funktionieren ;--)b;--)b

    Meine Patienten, welche auf die Rheinbahn angewiesen sind, sind jetzt schon angep****

    Wie gut, dass ich mein Auto hab (und niemals aufgeben werde)

    heute durchgehend 3 Stunden mit offener Schnute beim Zahnarzt gesessen... 4 alte Kronen raus, Laserbehandlung, Provisorien ... in 2 Wochen gibts 4 neue Keramikkronen.

    Und jetzt hab ich Zahnweh :verwirrt::-w

    Ich bin 4 mal geimpft und hatte bis heute keinen positiven Test..wer weiss...entweder war mein CT Wert zu niedrig oder das Virus/die Viren schrecken vor mir zurück. Ich werde mich aber nicht zum 5. mal impfen lassen. Grippe Impfung werde ich aber auf jeden Fall nächste Woche machen lassen...

    3x geimpft und im Anschluß 3x Corona. Vielen Dank.... mir reicht's mit dem Rumgepiekse .... und bitte, bitte, komm mir keiner mit "und wenn Du nicht geimpft gewesen wärest, wer weiß, wie schlecht es Dir dann gegangen wäre". Habe in meinem (privaten und beruflichen) Umfeld jede Menge Geimpfte und Nicht-Geimpfte. Und unter'm Strich sind die Ungeimpften mit ihren Infektionen symptommäßig deutlich unterhalb der Geimpften geblieben und waren auch deutlich schneller wieder fit.

    Rückmeldung von "meinen" Heim-Mitarbeitern: "erneute Impfung? Nee... ohne mich bitte, den Sch***"

    Mein Hausarzt auf meine (rhetorische) Frage hin "was denken Sie über eine 4. Impfung für mich" völlig verständnislos.... "wieso????:verwirrt:" . Danke, lieber Doc! ;))shake


    Aber bitte - jeder so, wie er/sie/es mag.....

    Letzteres ....diese Kinder lernen bestimmt niemals Fahrrad fahren... das Leben ist immer gefährlich und nachts ist es kälter als draussen :)

    Ich finde auch, die sollen die gefälligst mit dem Auto kutschieren, wie es alle machen. Geht bestimmt noch schneller.

    Peterpump Kinder können tatsächlich auch ihre Beine gebrauchen und mal laufen.... ich empfinde dieses "Kinderkutschieren" sowohl in den hippen Lastenbikes als auch im Auto als höchst überflüssig und nervig! Das ist meine ganz persönliche Meinung.

    Lasst die Stuttgarter mal bitte gewinnen.... Muss in den nächsten Tagen meinen Kontakt zur Führungsetage der Barmer in Anspruch nehmen. Und der ist absoluter Fan der Stuttgarter ... ;--)h;--)h

    Er war angepisst, weil er meine Mail bei der Relegation zum "Daumendrücken zum Klassenerhalts des HSV" nur überflogen hat. Dann hab ich ihm ein Dioptren mehr empfohlen, bzw. mal "lesen und verstehen" ;--)b danach waren wir wieder Freunde ;--)b

    Nürnberg ist ja auch irgendwie Schalke.

    Es sollen 16000 Schalker nach Nürnberg kommen, in der Hoffnung mal gegen die Fortuna zu gewinnen.

    Und wieder nix.

    :D

    Hör mir auf mit Schalkern in Nürnberg!!!


    Aufstiegsspiel (Felge) in Nürnberg. Wir feierten mit Nürnbergern zusammen im Wanner. Absprache mit unseren Nürnberger Freunden ist: Wer gewinnt, zahlt das Bier. An dem Tag wurde es teuer ;--)b:beer::beer:

    Im Anschluss wollten wir ins Hotel. Unsere Nürnberger Freunde mit uns ab in die Bahn. Dort rotzevolle Schalker, die uns anmachen wollten. Markus "eh - lass uns in Ruhe. Das sind unsere Freunde!" Der Schalker telefonierte und an der nächsten Station sagte Markus direkt bevor die Bahntür zuging "jetzt sofort raus". Wir sofort raus - denn der Schalker und seine Kumpels erwarteten uns an der nächsten Haltestelle....

    Und (nicht erst) seitdem hab ich echt Hals auf die Gelsenkirchener Asis.....

    einen Abstieg von Schalke kann sich doch keiner wirklich wünschen.

    Schalke bereichert die Liga viel mehr als andere.

    Ein Sieg gegen so einen großen Namen, die dann mit 16.000 nach Düsseldorf kommen schmeckt auch mehr, als gegen Heidenheim, Sandhausen, Fürth,..

    och.... lass sie mal eine Saison runtergehen.... Dann reissen sie die Fr*** vielleicht nicht mehr ganz so weit auf und werden etwas demütiger. Danach können sie ja wieder hoch und erst mal in Liga 2 bleiben....

    Ein Sieg nur gegen Schalke…..

    Schläfst Du heimlich in Bayern-Bettwäsche? Wenn man unsere Abwehr und das frühe aus von Cello in die Waagschale nimmt sind das Punkte die den Spielverlauf erklären und mir zeigen das der Sieg nicht selbstverständlich sondern durch eine starke Leistung der Mannschaft erarbeitet wurde.

    Muss man tatsächlich immer den hier --;)ir setzen?? Das springt einen doch förmlich an ;--)b